Ohr ?

  • Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
laika30 schrieb:
@irish i mog di net na i konn die net leiden du schmierst deinen senf überall dazu wo es dich rein gar nichts angeht..... im mog solche leute wie dich nicht...halte dich besser zurück mit deinen antworten an mich den ich habe dich nicht um eine antwort gebeten.......vergib dein tolles fachwissen an die leute die es dir glauben und damit aus.......jegliches kommentar von dir an mich tist sinnlos du bist es nicht mal wert darauf zu antworten....sorry denn du bist meinr nicht kompetent genug um dich mit mir zu uhterhalten........und no wos nur das du es weißt ich habe jetzt selber wieder einen stafford-welpen...ja weil ich diese rasse liebe und bewundere.........und nie gesagt ahbe ich mag diese rasse nicht ..im gegenteil sie sind die besten...also bitte spar dir die kommentar jetzt in zukunft an mich ich lese sie nicht mehr weil sie mich genau null interessieren so wie du mich auch nicht interessierst....
ok!!!!! auch wenn ihr jetzt alle euch so toll weiter beschweren werdet...ist mir eigentlich scnurzpiepegal.....bis auf ein paar wenige hier ...glaubt ihr alle zusammen die super gscheiten zu sein...nur ihr wisst alles......über solche leute kann ich nur lachen und schmunsel.....aber wie gesagt es gibt hier auch nette leute und vor allen brauchbare.
in diesem sinne frohsinn :p

Hast du dir rote Phase oder ist das bei dir ein Dauerzustand?
Hoffentlich platzt du net mal. So aufgeblasen wie du bist.
Du greifst hier Leute ungefragt Leute an, gibst nur gequirlte Kacke von dir.
Hast du Johanna gefragt ob sie auf eine Antwort von dir Wert legt?

Ich gebe meine Senf dazu wo es mir passt und werde in keinen Forum der Welt vorher um Erlaubnis fragen ob ich das auch darf. Gehts geh no?
doh.gif


Mit deinen Posting hast du dich eben ins Aus katalpultiert. Das seh bestimmt nur ich nicht so.

Arroganz ist das Stützkorsett für hohle Köpfe!
und TSCHÜSS..

Grüsse Irish *die froh ist das du sie nicht magst.da sie sich sonst dauernd übergeben müsste*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Admins.. Ich entschuldige mich bei euch für mein Posting.

Hab mich eh zusammengerissen. Gott sei Dank gibt es die Forumsregeln. Denn sonst würde mein Posting an Laika ganz anders aussehen.

Eine Verwarnung nehme ich gerne an.

@all Danke.. Ich hatte bisher keine persönlichen Differenzen mit Madame. Keine Ahnung was ich ihr getan habe. Na wuascht. Damit lässt es sich gut leben.

Ich mag auch nicht alle. Das ist normal bei sovielen Usern. Aber niemals würde ich jemanden der mir unsympathisch ist, derart angreifen wie Laika es bei mir getan hat.
Das ist kein Zeugnis von geistiger Reife.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich leider etwas falsch ausgedrückt aber nur weil ich heute schon müde bin......und deswegen schreibe ich dazu nix mehr

lg iris
 
ich habe heute lange über deine aussage nachgedacht und fasse es überhaupt nicht!!!!
du hältst anderen leuten sachen vor........... :confused:

du weißt aber schon, daß du dich in einem forum befindest, wo man seine ansichten verbreiten und vertreten kann, egal ob es dir passt oder nicht!!
ich finde es immer wieder toll, von leuten (wie z.b. irish) sachen zu hören, die ich selber noch nicht gewußt habe und auch dinge anzunehmen........nicht nur immer gscheiter sein als die anderen :p
man muß ja nicht zu allem ja und amen sagen, aber toleranz ist das zauberwort ;)



laika30 schrieb:
@irish i mog di net na i konn die net leiden du schmierst deinen senf überall dazu wo es dich rein gar nichts angeht..... im mog solche leute wie dich nicht...halte dich besser zurück mit deinen antworten an mich den ich habe dich nicht um eine antwort gebeten.......vergib dein tolles fachwissen an die leute die es dir glauben und damit aus.......jegliches kommentar von dir an mich tist sinnlos du bist es nicht mal wert darauf zu antworten....sorry denn du bist meinr nicht kompetent genug um dich mit mir zu uhterhalten........und no wos nur das du es weißt ich habe jetzt selber wieder einen stafford-welpen...ja weil ich diese rasse liebe und bewundere.........und nie gesagt ahbe ich mag diese rasse nicht ..im gegenteil sie sind die besten...also bitte spar dir die kommentar jetzt in zukunft an mich ich lese sie nicht mehr weil sie mich genau null interessieren so wie du mich auch nicht interessierst....
ok!!!!! auch wenn ihr jetzt alle euch so toll weiter beschweren werdet...ist mir eigentlich scnurzpiepegal.....bis auf ein paar wenige hier ...glaubt ihr alle zusammen die super gscheiten zu sein...nur ihr wisst alles......über solche leute kann ich nur lachen und schmunsel.....aber wie gesagt es gibt hier auch nette leute und vor allen brauchbare.
in diesem sinne frohsinn :p
 
Madame hat einfach ein Rad ab.
Meiner Meinung nach würde sie gut in ein bestimmtes Freunde Forum gut hineinpassen, da sind die Meisten auf ihrem Niveau.
 
@johanna irish haflingerin,ihr seit alle drei zicken, und euer hirn schrumpft denke ich täglich....ihr schnecken dürft jeden schreiben wie ihr es wollt und was ihr wollt. eh kloa völlig wurscht ob es ein angriff ist oder nicht! kloa ihr könnt andere beleidigen ihr seit ja etwas besseres ihr habt euch zusammen gefunden in meine augen seit ihr sehr sehr niedrigeren nackerpatzerln :p , habt so viel tolle erfahrung seit super gscheit und viel.noch schön (hahaha sieht man auf den bildern) gut ist viel. nicht richtig soetwas zu schreiben...aber ihr dummerleins versteh diese sprache nur und kleine andere.ihr seit ein volk das nicht fähig ist eine eigene meinung zu haben und bilden zu können...traurig jerder schließt sich immer nur den anderen an....wie intellegent grandios! muß ich schon sagen.........über würdigkeit mit dir johann zu sprechen....NEIN sinnlos du verstehst den ausdruck würdig nicht mal.@irish du hast geschrieben ich bin altklug und rechthaberisch.....oh danke wußte ich so und so immer schon.und etwas besseres bin ich auf jeden fall...ihr seit dummerln..eine kuh rennt der anderen hinterher........arm!und ob ich i n diesen forum weiter bleibe oder nicht das geht euch quasi genau null an.denn wos i moch und was ich tu ist ganz alla mei cafe.... und ihr ihr interessierts mi genau null.....
in diesen sinne frohsinn
 
Verwarnung

@ Irish & Haflingerin:
Auch wenns emotional wird - "Rad ab" oder "gequirlte Kacke" ist unangebracht. Wenn ein Beitrag bzw. Thema zu "tief" wird, gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Selbst das Niveau nach unten zu schrauben ist der falsche Weg.

@laika30
Weder deine Wortwahl noch dein Tonfall in diesem Thread eignen sich für dieses Forum. Auch ist das Verwenden von Umgangssprache ist nicht unbedingt höflich anderen gegenüber.
Betrachte das als deine erste Verwarnung. Noch so ein Posting aus der untersten Schublade und du musst mit einer temporären Sperre rechnen.
 
@administrator
danke nehme ich an, aber trotz sorry, das wars mir ein bedürfnis!
frohsinn
 
Ich find Rad ab sanft ausgedrückt, aber ich beuge mich der höheren Gewalt *g*
Es tut mir leid, das ich das Niveau runterschraube, aber ich bin ich auch nur ein Mensch, aber es ist okay, geb' schon eine Ruh.
 
laika30 schrieb:
@johanna irish haflingerin,ihr seit alle drei zicken, und euer hirn schrumpft denke ich täglich
Na wenigstens haben wir noch eins. :p

ihr schnecken dürft jeden schreiben wie ihr es wollt und was ihr wollt. eh kloa völlig wurscht ob es ein angriff ist oder nicht! kloa ihr könnt andere beleidigen ihr seit ja etwas besseres

Ich habe seit ich in diesen Forum registriert bin nur die Menschen beleidigt, die mich angegriffen haben.
ihr habt euch zusammen gefunden in meine augen seit ihr sehr sehr niedrigeren nackerpatzerln :p

Aha.. Naja bei der Hitz is ja kein Wunder. Da renn ich gerne halbnackert durch die Gegend.
habt so viel tolle erfahrung seit super gscheit
und viel.noch schön (hahaha sieht man auf den bildern) gut ist viel. nicht richtig soetwas zu schreiben
aber ihr dummerleins versteh diese sprache nur und kleine andere

Geh bitte lerne erstmal ordentlich zu schreiben. Den deine Sprache verstehe ich in dieser Form nicht. Ich rätsel zwar gerne aber deine Geschreibsel ist mühsam.
Ah nun müssen wir auch noch hübsch sein. Lieber bin ich schiach und habe Herz.
Als das ich hübsch und kaltschnäuzig bin du angebliches Supermodel.

ihr seit ein volk das nicht fähig ist eine eigene meinung zu haben und bilden zu können...traurig jerder schließt sich immer nur den anderen an....wie intellegent grandios! muß ich schon sagen.........über würdigkeit mit dir johann zu sprechen....NEIN sinnlos du verstehst den ausdruck würdig nicht mal.
whis-abwink-pff4.gif

Ach wirklich.. tststs.. Komischerweise sind Hafi und ich nicht immer einer Meinung.
Auch mit Johanna nicht. Aber egal. Du liest ja nur das was du willst.
@irish du hast geschrieben ich bin altklug und rechthaberisch

Nein ich habe arrogant geschrieben. Arrogant und rechthaberisch.
oh danke wußte ich so und so immer schon.und etwas besseres
bin ich auf jeden fall..

Ojaa.. Eure Arrogantheit. *gähn*
taetschel01.gif
Arrogantheit ist eine Mangelerkrankung der Seele.
ihr seit dummerln..eine kuh rennt der anderen hinterher........arm!und ob ich i n diesen forum weiter bleibe oder nicht das geht euch quasi genau null an.denn wos i moch und was ich tu ist ganz alla mei cafe.... und ihr ihr interessierts mi genau null.....
Hey ihr Dummerln habt ihr gehört? Wenn ein Dummer euch dumm nennt, dürft ihr stolz auf Euch sein. Aber widersprecht ihn nicht sonst seit ihr auf dem selben Level. ;)


Und ich gebe meinen Senf weiterhin dazu. Das ist auch mein Kaffee und hat dich null zu interessieren. Und ob du hier bleibst oder nicht, interessiert mich genauso wenig, wie ein Sack Reis der gerade in China umgefallen ist.
 
@irish: hab mich grad köstlich über deine statements amüsiert :D aber du hast ja recht, wenn uns ein dummer mensch dumm nennt, dann ist das ja eh toll*gg*

alleine schon wie diese laika schreibt, zeigt mir, dass es ein mensch ist mit dem ich im realen leben niemals (auch nicht unter starkzwang :D ) ein wort wechseln würde!!! dafür ist mir meine spucke im mund, die dabei umgewälzt wird, zu schade! nun ja es muß ja auch solche menschen? geben denn sonst würds ja fad werden in unserer friedlichen petmedia-gemeinde :rolleyes:
 
laika30 schrieb:
und ihr ihr interessierts mi genau null.....

Nana..so Null kanns net sein...soviel aufmerksamkeit wie's den Damen widmest....

Übrigens..Dem Scooby alles gute!!!
(zum glück bekommt der nicht mit, was hier abgeht..sonst würd er sich sicher wieder winden..)

Lg,Nina
 
Oben