I
Irish
Guest
laika30 schrieb:@irish i mog di net na i konn die net leiden du schmierst deinen senf überall dazu wo es dich rein gar nichts angeht..... im mog solche leute wie dich nicht...halte dich besser zurück mit deinen antworten an mich den ich habe dich nicht um eine antwort gebeten.......vergib dein tolles fachwissen an die leute die es dir glauben und damit aus.......jegliches kommentar von dir an mich tist sinnlos du bist es nicht mal wert darauf zu antworten....sorry denn du bist meinr nicht kompetent genug um dich mit mir zu uhterhalten........und no wos nur das du es weißt ich habe jetzt selber wieder einen stafford-welpen...ja weil ich diese rasse liebe und bewundere.........und nie gesagt ahbe ich mag diese rasse nicht ..im gegenteil sie sind die besten...also bitte spar dir die kommentar jetzt in zukunft an mich ich lese sie nicht mehr weil sie mich genau null interessieren so wie du mich auch nicht interessierst....
ok!!!!! auch wenn ihr jetzt alle euch so toll weiter beschweren werdet...ist mir eigentlich scnurzpiepegal.....bis auf ein paar wenige hier ...glaubt ihr alle zusammen die super gscheiten zu sein...nur ihr wisst alles......über solche leute kann ich nur lachen und schmunsel.....aber wie gesagt es gibt hier auch nette leute und vor allen brauchbare.
in diesem sinne frohsinn
Hast du dir rote Phase oder ist das bei dir ein Dauerzustand?
Hoffentlich platzt du net mal. So aufgeblasen wie du bist.
Du greifst hier Leute ungefragt Leute an, gibst nur gequirlte Kacke von dir.
Hast du Johanna gefragt ob sie auf eine Antwort von dir Wert legt?
Ich gebe meine Senf dazu wo es mir passt und werde in keinen Forum der Welt vorher um Erlaubnis fragen ob ich das auch darf. Gehts geh no?
Mit deinen Posting hast du dich eben ins Aus katalpultiert. Das seh bestimmt nur ich nicht so.
Arroganz ist das Stützkorsett für hohle Köpfe!
und TSCHÜSS..
Grüsse Irish *die froh ist das du sie nicht magst.da sie sich sonst dauernd übergeben müsste*
Zuletzt bearbeitet: