schneeball
Super Knochen
hab das erst jetzt gelesen! der arme scooby ich wünsch ihm auch gute besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:solange er alleine schwimmt passiert nix, aber als wir am hirschstettnerteich waren hat ihn der apollo von schnuffelchen untergetaucht....das sollten wir halt in zukunft vermeiden, das er tauchen geht
laika30 schrieb:oiso los de kommentare afoch weg....is besser so gelle
laika30 schrieb:liebe eto ich habe dir ja gesagt geh zu einen anderen ta...????allein schon wegen dem surolan????aber bitte
egal ob jetzt zu meinen oder wo auch immer???? so wirde er ständig behandelt und immer heißt es etwas anderes....versteh das nicht!!!!
der arme hund übrigens mein ta hätte auch heute offen gehabt......ist auch nicht weiter als die vet......
gruß
Irish schrieb:@Johanna ärger dich nicht. Madame glaubt eben, sie ist was besseres.
Irish schrieb:Gott sei dank geht es Scooby wieder gut *michmitETmitfreu*
laika30 schrieb:ich habe keine probleme und es geht noch wunderbar.....
Irish schrieb:Mir ist eben was eingefallen. Unser erster Hund hatte auch ein zugeschwollenes Ohr. Er bekam ebenfalls Tropfen. So schnell wie das kam, so schnell war die Schwellung wieder weg. Er schüttelte sich mal im Vorraum und etwas später sah ich eine vollgefressene Zecke am Boden rumkrabbeln. *Wuaahh*
Genau wissen wir es nicht. Aber es könnte ein Zecke im Ohr gewesen sein, die sich da in aller Ruhe vollgesogen hat. Vielleicht war es bei Scooby auch so..
Was weiss man....