Ohr ?

  • Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
solange er alleine schwimmt passiert nix, aber als wir am hirschstettnerteich waren hat ihn der apollo von schnuffelchen untergetaucht....das sollten wir halt in zukunft vermeiden, das er tauchen geht :o

tja - nix is mit open diver :p
 
bin ich froh, daß es kein tumor ist :) :) :) gott sei dank!! wäre echt schlimm gewesen, noch dazu in diesem alter!!

naja, da muß ich halt schauen, daß der curry den scooby nicht immer so viel untertaucht :D
 
@johanna wos wüst denn von mir hm ? hob i irgendwonn moi gsogt i sei tierärztin??? hm steh des in an beitrog von mir?????? i bin oba hno-assistentin.......oiso los de kommentare afoch weg....is besser so gelle.
in diesem sinne frohsinn und baba
 
laika30 schrieb:
oiso los de kommentare afoch weg....is besser so gelle

von dir muß ich mir nicht sagen lassen welche kommentare ich von mir gebe oder nicht!! :mad: das hier ist ein FORUM und jeder kann seine meinung vertreten, also weis mich nicht zurecht wie ein kleines kind, ist ja lächerlich!
 
laika30 schrieb:
liebe eto ich habe dir ja gesagt geh zu einen anderen ta...????allein schon wegen dem surolan????aber bitte
egal ob jetzt zu meinen oder wo auch immer???? so wirde er ständig behandelt und immer heißt es etwas anderes....versteh das nicht!!!!
der arme hund übrigens mein ta hätte auch heute offen gehabt......ist auch nicht weiter als die vet......
gruß

Laika mit deiner rechthaberischen Art nervst du schon sehr.

Sowas neumalkluges.. *grmpf* Nur weil du HNO Assistentin bist? Is ja kein Unterschied zwischen Mensch und Hund. Oder wird in eurer Praxis Surolan für Tiere verwendet.....


Mach es bei dir einfach besser und versuche nicht ständig andere zu belehren bitte.

Gute Ratschläge sind okay. Aber nicht in dieser Art :mad:

@Johanna ärger dich nicht. Madame glaubt eben, sie ist was besseres.
5568.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Gott sei dank geht es Scooby wieder gut :) *michmitETmitfreu*

tja, ja das ist die hauptsache...obwohl ich schon gerne gewußt hätte was es tatsächlich war. alleine schon um die ursache in zukunft zu vermeiden oder zu kontrollieren.

ich kann keinem der TA einen wirklichen vorwurf machen, sie sahen ja nicht rein...jeder konnte nur schätzen und raten. wodurch es so plötzlich abgeschwollen ist weiß auch keiner.

heute durfte er versuchsweise wieder von der leine und mit einem hund spielen, kurz darauf warens zwei hunde.....und es zeigte, daß er auch nurmehr wenig schmerzen hat im ohr :)
 
Mir ist eben was eingefallen. Unser erster Hund hatte auch ein zugeschwollenes Ohr. Er bekam ebenfalls Tropfen. So schnell wie das kam, so schnell war die Schwellung wieder weg. Er schüttelte sich mal im Vorraum und etwas später sah ich eine vollgefressene Zecke am Boden rumkrabbeln. *Wuaahh*

Genau wissen wir es nicht. Aber es könnte ein Zecke im Ohr gewesen sein, die sich da in aller Ruhe vollgesogen hat. Vielleicht war es bei Scooby auch so..

Was weiss man....
 
@irish i mog di net na i konn die net leiden du schmierst deinen senf überall dazu wo es dich rein gar nichts angeht..... im mog solche leute wie dich nicht...halte dich besser zurück mit deinen antworten an mich den ich habe dich nicht um eine antwort gebeten.......vergib dein tolles fachwissen an die leute die es dir glauben und damit aus.......jegliches kommentar von dir an mich tist sinnlos du bist es nicht mal wert darauf zu antworten....sorry denn du bist meinr nicht kompetent genug um dich mit mir zu uhterhalten........und no wos nur das du es weißt ich habe jetzt selber wieder einen stafford-welpen...ja weil ich diese rasse liebe und bewundere.........und nie gesagt ahbe ich mag diese rasse nicht ..im gegenteil sie sind die besten...also bitte spar dir die kommentar jetzt in zukunft an mich ich lese sie nicht mehr weil sie mich genau null interessieren so wie du mich auch nicht interessierst....
ok!!!!! auch wenn ihr jetzt alle euch so toll weiter beschweren werdet...ist mir eigentlich scnurzpiepegal.....bis auf ein paar wenige hier ...glaubt ihr alle zusammen die super gscheiten zu sein...nur ihr wisst alles......über solche leute kann ich nur lachen und schmunsel.....aber wie gesagt es gibt hier auch nette leute und vor allen brauchbare.
in diesem sinne frohsinn :p
 
@laika: du bist keiner kritik mehr würdig! für mich einfach unterste schublade u SOLCHE leute wollen wir hier nicht haben :mad:
 
Irish schrieb:
Mir ist eben was eingefallen. Unser erster Hund hatte auch ein zugeschwollenes Ohr. Er bekam ebenfalls Tropfen. So schnell wie das kam, so schnell war die Schwellung wieder weg. Er schüttelte sich mal im Vorraum und etwas später sah ich eine vollgefressene Zecke am Boden rumkrabbeln. *Wuaahh*

Genau wissen wir es nicht. Aber es könnte ein Zecke im Ohr gewesen sein, die sich da in aller Ruhe vollgesogen hat. Vielleicht war es bei Scooby auch so..

Was weiss man....

das haben wir auch in erwägung gezogen, weil ja immer noch ein roter entzundener roter knubbel im ohr ist, ca. fingernagel groß. scooby kriegt immer dippeln auf zeckenbisse, aber solche schwellungen :confused:

vor allem dauerte die schwellung ja einenhalb wochen....abgeschwollen ist sie über nacht.

wie gesagt, was es war wissma nicht...aber es ist fast weg. und ich hoffe es kommt so schnell nicht wieder :p

@laika dein letztes posting war ein bisserl tief meinst nicht?

nix für ungut, denn keiner weiß alles weder du noch irish noch ich....und du siehst, wenn ich skeptisch werde gehe ich sowieso noch zu nem anderen TA. es ist halt, daß ich auf dem gebiet der medizin doch a bisserl wissen auch selber habe. daher kann ich ganz gut beurteilen ob die behandlung was taugt oder nicht.

und ehrlich gesagt, ich kann nichtmal JETZT wirklich sagen mein "alter" TA hätte was falsch gemacht. es sah ja keiner rein und röngtenaugen hat auch keiner. da die schwellung nicht und nicht zurückgehen wollte, konnte er ja selber auch nur raten. bis auf die diagnose es sei ein tumor, kann ich ihm keinen vorwurf machen. allerdings bin ich der meinung, daß man als fachmann einen tumor wohl von normalem gewebe unterscheiden können sollte :p

aber egal, ich bleibe vorerst trotzdem in der "neuen" tierklinik. diese ist so derart liebevoll gestaltet und auch die behandlungen sind mehr als in ordnung. die tierärztin ist während der hund narkotisiert war mit uns eine stunde im wartezimmer gesessen und hat fachgesimpelt, fragen beanwortet usw...und auch während der normalen behandlung am vormittag, wurde ganz genau erklärt, welches medikament er bekommt, wie es wirkt und welche nebenwirkungen es haben kann. :)
 
@ Laika

Sag mal kann es sein, dass Du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast :confused:
Es ist ja zum Meinungsaustausch da ... es wäre doch etwas mühsam die geposteten Beiträge immer nur an bestimmte Personen zu richten (dafür gibts dann die PN) und wenn man öffentlich was reinschreibt muss man halt damit rechnen dass hier JEDER seinen Senf dazu gibt. So auch Irish!
Ausserdem solltest Du Dir wirklich mal überlegen ob Dein Ton hier wirklich korrekt ist.
Wenn man mit jemandem aus persönlichen Gründen nicht kann, dann sollte man ihn/sie einfach vermeiden und geht halt auf die Postings nicht näher ein. Aber in letzter Zeit wird, egal um welches Thema es in einem Thread geht, immer mehr vom Thema abgewichen wegen unnötiger Sticheleien und Streitereien. DAS IST MÜHSAM!
 
Oben