Ohr ?

  • Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
Pitzelpatz schrieb:
Übrigens..Dem Scooby alles gute!!!
(zum glück bekommt der nicht mit, was hier abgeht..sonst würd er sich sicher wieder winden..)


*looooooooool* nein liebes pitzelchen. von daher muß man laika zugute halten, daß es SIE war die diesen thread eröffnet hat, also ist es ja eigentlich eh ihrer der zugemüllt wird. ich habe ihn nur auch verwendet weil scooby zufällig auch was mit dem ohr bekam. und ich hoffe doch, daß es sich nicht wieder windet, weil seit gestern gehts ihm eigentlich blendend. bin schon auf freitag gespannt wie ein flitzebogen :D

@laika also im grunde halt ich mich ja aus euren kindereien raus, aber eines macht mich stutzig. ohne dich jetzt angreifen zu wollen...du schreibst einige postings NORMAL und dann wirst du plötzlich (fast ohne grund ausfällig). auch die schreibweise und das niveau der postings sind komplett unterschiedlich...als würden zwei verschiedene menschen schreiben. läßt für mich den gedanken an dazwischenliegenden alkohol- oder drogenkonsum oder aber an eine psychische erkrankung zu. da schlagt man dann auch oft plötzlich ins aggressive um......
 
Mein großer hat mind. einmal im Jahr etwas mit den Ohren und immer das selbe. Wir kriegen dann einen speziellen Ohrenreiniger und Tropfen. Nach einer Woche ist der Spuk vorüber.
 
ET01 schrieb:
@laika also im grunde halt ich mich ja aus euren kindereien raus, aber eines macht mich stutzig. ohne dich jetzt angreifen zu wollen...du schreibst einige postings NORMAL und dann wirst du plötzlich (fast ohne grund ausfällig). auch die schreibweise und das niveau der postings sind komplett unterschiedlich...als würden zwei verschiedene menschen schreiben. läßt für mich den gedanken an dazwischenliegenden alkohol- oder drogenkonsum oder aber an eine psychische erkrankung zu. da schlagt man dann auch oft plötzlich ins aggressive um......

*kopfnick*
 
StaffBull schrieb:
Mein großer hat mind. einmal im Jahr etwas mit den Ohren und immer das selbe. Wir kriegen dann einen speziellen Ohrenreiniger und Tropfen. Nach einer Woche ist der Spuk vorüber.

darf nicht tropfen, dann wirds schlimmer....meiner muß es fressen :D

gottseidank hab ich einen mischung aus mülleimer und fressmaschine zu hause *schwitz*, sonst hätt ich glaub ich die gröbsten probleme :o
 
Mein Ludwig hat auch mal Milben im Ohr gehabt. Eigentlich habe ich den vermehrten, typischen Dreck gar nicht bemerkt, ist bei Routineuntersuchung aufgefallen. Er hat sich auch nicht übermäßig gekratzt (vielleicht Anfangsstadium)
Der braune Dreck ist sehr ählich wie frisches, nicht trockenes Ohrschmalz.

Symptome: brauner Dreck im Ohr, kratzen am Ohr

Diagnose: Milben

Tierarzt sah: Eiter/Blut, brauner Dreck - > brauner Dreck= Milbenabfälle; Eiter/Blut=vom Ludwig wegen Bisse der Milben

Behandlung : Flüssigkeit gegen Ohrmilben (weiß nichjt mehr,was) für 1 Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich das Thma nochmal aufwärmen weil mir gestern aufgefallen ist, dass Chester total warme Ohren hatte im Gegenteil zu Evita :confused: hab ja gelesen dass es ein Anzeichen auf Fieber ist, stimmt das??
Ich mein er verhält sich nicht anders als sonst! Er springt herum, frisst normal ... also krank kommt er mir nicht vor?!?!?!
Soll ich doch besser zum TA schauen?
Fiebermessen ist ausgeschlossen, kann ich nicht machen bei ihm ... er hält sich überhaupt nicht, der TA braucht immer 3 Helfer um ihm fieber zu messen
 
martin schrieb:
Mein Ludwig hat auch mal Milben im Ohr gehabt. Eigentlich habe ich den vermehrten, typischen Dreck gar nicht bemerkt, ist bei Routineuntersuchung aufgefallen. Er hat sich auch nicht übermäßig gekratzt (vielleicht Anfangsstadium)
Der braune Dreck ist sehr ählich wie frisches, nicht trockenes Ohrschmalz.

Symptome: brauner Dreck im Ohr, kratzen am Ohr

Diagnose: Milben

Tierarzt sah: Eiter/Blut, brauner Dreck - > brauner Dreck= Milbenabfälle; Eiter/Blut=vom Ludwig wegen Bisse der Milben

Behandlung : Flüssigkeit gegen Ohrmilben (weiß nichjt mehr,was) für 1 Woche


PS: Hört sich vielleicht komisch an, ist halt mein wirrer Stil !
 
hallo et01 !!!

habs erst jetzt gelesen und hoffe der scooby hat alles unbeschadet überstanden.

lg nunu
 
Oben