laut packungsbeilage wirkt surolan eigentlich nicht gegen milben, aber auf der homepage des medikamentenherstellers sind einige einträge im forum, wo die leute das gegen milben verwenden und es wirken soll.
aber nach heute morgen bin ich zu 90 % davon überzeugt, daß er milben hat. er hat voll geweint und den kopf nur schief gehalten, teilweise das ohr wo dagegengeschlagen....mei mann ist dann auf, und hat ihm das ohr ausgeputzt, weil jetzt kommt man ja schon tiefer rein, ohne daß man ihm weh tut.
das was da am feuchttuch haften blieb, sah sehr nach blut/eiter gemisch aus mit milben.
wir werden wahrscheinlich heut nachmittag nochmal hingehen, ich denke jetzt müßte man schon reinsehen.
@laika ich vertrau der tierklink schon, schließlich haben sie ihn ja schonmal gerettet und ich geh ja auch schon lang hin, aber was sollen die tun, wenn sie nicht reinsehen?? auf gut glück, blind runterstochern bringt überhaupt nix, dann ist das trommelfell sicher durch.
solange man nicht reinsieht ins ohr, könnte dein TA auch nix machen.....
und ja bis montag ist noch lang, aber sobalds schlimmer wird kann ich jederzeit kommen...und wenns 2 uhr morgens ist. das ist das gute daran, weil wir dann auch mitten in der nacht, den gleichen TA haben und der dann schon bescheid weiß