Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub auch, dass hier noch viele andere Informationen verborgen liegen & ich denke, dass JA wird einen gute Grund für dieses Vorgehen haben.
Solange man nicht so blöd ist und mit Kind und Hund gemeinsam rausgeht.
neinIst das eigentlich der Hund am Avantar der TE?.......
Normalerweise muss eh erst was passieren bevor sich Behörden einschalten, also ich glaube die haben schon ihre Gründe, die wir nicht kennen.
Das gibt es schon ewig nicht mehr !
echt nicht...meine "Kleine" ist 18, da war es noch so ...aber was jetzt ist...kann ich natürlich nicht sagen, war aber recht witzig...
hehe nein geht nicht um meinen hund oder um mich. es geht eben um eine bekannte.
Also ich weiss das der Hund gut versorgt ist und natürlich mehrmals rausgeht usw. Ich weiss auch das es in normalen fällen immer etwas passieren muss bevor die behörden eingreifen. aber hier wollen sie eben anscheined was machen bevor was passiert. Würd ich auch verstehen wenn der hund den auffällig wäre. Ist er aber in meinen augen, bzw so wie ich ihn kenne nicht. Er ist noch ein junger hund und ja etwas ungestüm, aber das sie nicht in die Huschu gehen wollen stimmt ja so auch nicht. Wie gesagt von dem JA wurden einige aussagen die die familie getätigt haben umgedreht und für sie passend wieder gegeben.
Ich habe ihr auch gesagt ich würde da zum Anwalt gehen und schaun was der sagt. Wenn das alles so stimmt wie sie mir sagt ist es wohl ziemlich mies.. ich wüsste aber nicht wieso sie mich in dieser hinsicht anlügen sollte, weil ich persönlich kann ja auch nur rat geben und sonst nichts für sie tun. Nur kenne ich mich eben mit JA und BH´s und den genauen gesetzten auch nicht ausreichend aus, dewegen wollte ich mal wissen was ihr so dazu sagt.
Das der HUnd ein reiner staff ist, ist ausserdem auch nicht klar. Steht zwar so im Pass, aber er hat weder Papiere noch DNA nachweiss noch sonst was ..könnte genau so gut ein mischling sein.. was ich fast glaube..da er doch ziemlich hoch ist groß ist für einen reinrassigen staff.. aber das ist wirklich nur nebensache jetzt
Ich nehm mal alles was gesagt wurde so hin und nehm mir die dinge raus die hilfreich waren.. dafür danke Vielleicht kommt ja noch was produktives
das ganze ist ohnehin seltsam, Post 1 ist er ein lieber Hund der noch nie auffällig war, schon gar nicht jemanden gebissen/geschnappt hat und in Post 29 hat er nach den Besitzern geschnappt, hat sich nicht wegbringen lassen und in eine HuSchu kann man mit ihm auch nicht gehen.......also ganz so freundlich scheint der doch nicht zu sein, weil sonst würde das JA und die BH nicht so agieren......
nein die bekannte ist volljährig.
Ja soweit ich weiss ist das Jugendamt dort eben weil sie damals als Jugendliche probleme hatte, und das JA sie irgendwie beobachtet bis jetzt?
ich weiss es auch nicht genau.. muss wohl nochmal genauer nachfragen. weil ich denk mir gerade wenn da jetzt 2 jahre lang eigentlich nichts war.. woher die wirklich wissen das sie überhaupt schwanger ist usw....