Österreichische Asylpolitik

bestes beispiel ist ja (wie du wahrsch. eh angespielt hast) Marco ...

ich find das schlimm was da passiert und das geht schon stark an die grenzen der menschenrechte.

würde so etwas in österreich geschehen ? das einer wegen wahrscheinlich nichts im knast versauert.

bei uns würden sie gleich mit den menschenrechtsvereinen kommen und alles regeln . die polizei hat angst einen dunkelhäutigen zu verhaften . wenn einer von uns verhaftet wird ,würde sich kein schwein um ihn kümmern . ist auch für die medien nicht wichtig . wie bei den hunden beisst ein dackel ist das wurscht ,knurrt ein rotti oder ähnliches werden große artikel in der zeitung geschrieben.
wenn da nicht der hass geschürt wird dann frage ich mich wer ist schuld daran :confused:
 
würde so etwas in österreich geschehen ? das einer wegen wahrscheinlich nichts im knast versauert.

bei uns würden sie gleich mit den menschenrechtsvereinen kommen und alles regeln . die polizei hat angst einen dunkelhäutigen zu verhaften . wenn einer von uns verhaftet wird würde sich kein schwein um ihn kümmern . ist auch für die medien nicht wichtig . wie bei den hunden beisst ein dackel ist das wurscht knurrt ein rotti oder ähnliches werden große artikel in der zeitung geschrieben. wenn da nicht der hass geschürt wird dann frage ich mich wer ist schuld daran :confused:


Wer ist schuld daran? Na die Wähler,die der Politik das Zepter der Volksentmündigung in die Hand drücken,wie man es ja in vielen anderen Bereichen auch sehen kann.:)
 
versuch mal diesen staat auszubeuten , versuche einen stein mit nachhause zu nehmen . versuche die einwohner sexuell zu belästigen . viel spass in der zelle mit ratten und 20 anderen bewohnern.:rolleyes::rolleyes:

bestes beispiel ist ja (wie du wahrsch. eh angespielt hast) Marco ...

ich find das schlimm was da passiert und das geht schon stark an die grenzen der menschenrechte.

die türkischen Haftbedingungen heiße ich auch nicht gut, bei Gott nicht, was mit Marco aufgeführt wird auch nicht... In Österreich würde so ein Verfahren jedoch nicht anders ablaufen, nur sind bei uns die Haftbedingungen ganz ganz andere... Ich wäre dafür, dass man dieses britische Trampl an den Haaren von UK nach Antalya zieht damit sie aussagt... Sie wollen ja, das sie aussagt, sie wurde ja vorgeladen und ist unentschuldigt nicht gekommen... Aufgrund dessen das der Arzt vor Ort, welcher sie untersucht hat, befundet hat, dass sie nicht vergewaltigt wurde!

Walter, ich glaub ins Detail, was ich in der Türkei gemacht habe und nicht, das geht dich wirklich nichts an, aber ich kann dir versichern - ich sitz in Österreich und nicht in einer türkischen Haftanstalt - zum Glück!
 
die türkischen Haftbedingungen heiße ich auch nicht gut, bei Gott nicht, was mit Marco aufgeführt wird auch nicht... In Österreich würde so ein Verfahren jedoch nicht anders ablaufen, nur sind bei uns die Haftbedingungen ganz ganz andere... Ich wäre dafür, dass man dieses britische Trampl an den Haaren von UK nach Antalya zieht damit sie aussagt... Sie wollen ja, das sie aussagt, sie wurde ja vorgeladen und ist unentschuldigt nicht gekommen... Aufgrund dessen das der Arzt vor Ort, welcher sie untersucht hat, befundet hat, dass sie nicht vergewaltigt wurde!

Walter, ich glaub ins Detail, was ich in der Türkei gemacht habe und nicht, das geht dich wirklich nichts an, aber ich kann dir versichern - ich sitz in Österreich und nicht in einer türkischen Haftanstalt - zum Glück!
habe auch nicht gefragt ,was du gemacht hast oder nicht .:rolleyes:
 
Um ehrlich zu sein: ich fürcht mich schon ein bisserl, wenn die Türkei dann endgültig zur EU gehört :eek:
Na noch viel ärger kanns ja nimmer kommen..... ist ja eh schon alles da.......

Wie Walter schon gesagt hat: Was sie bei der Türkenbelagerung nicht geschafft haben, schaffen sie jetzt........
 
versuch mal diesen staat auszubeuten , versuche einen stein mit nachhause zu nehmen . versuche die einwohner sexuell zu belästigen . viel spass in der zelle mit ratten und 20 anderen bewohnern.:rolleyes::rolleyes:

habe auch nicht gefragt ,was du gemacht hast oder nicht .:rolleyes:

Ich zitier dich halt noch mal: Aufgrund ein paar weniger Fälle schließt man gleich daraus, dass es allen so geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier dich halt noch mal: Aufgrund ein paar weniger Fälle schließt man gleich daraus, dass es allen so geht?

Um aber ein weniger deiner Aussage von oben und der Aufzählung von Fällen, die in die Medien geraten sind, gerecht zu werden:

Ja, ich hab ein paar Steindln aus der Türkei zuhause, wir haben uralte türkische Goldmünzen (die eigentlich in ein Museum gehören) von Österreich in die Türkei und zurück mitgeführt usw.
was willst du mir damit sagen ? soll ich dich bewundern wie mutig du bist ?:rolleyes:
als gast hat man sich so auch wie ein gast zu benehmen ;)
 
was willst du mir damit sagen ? soll ich dich bewundern wie mutig du bist ?:rolleyes:
als gast hat man sich so auch wie ein gast zu benehmen ;)

Nein, aber weil mir dieses ganze Geschwaffel ala "versuch mal, dort dieses und jenes zu machen,..." gehörig am A*** geht! Und da du das geschrieben hast hab ich dich zitiert!
 
na dann versuch mal da unten eine abnahme der religiösen bilder in den schulen zu fordern...die antwort kann sich jeder von uns vorstellen.

also alles von wegen *versuch das mal da unten zu machen* ist nicht aus der luft gegriffen.
 
Nein, aber weil mir dieses ganze Geschwaffel ala "versuch mal, dort dieses und jenes zu machen,..." gehörig am A*** geht! Und da du das geschrieben hast hab ich dich zitiert!
dann fühle dich doch glücklich wenn alles so super ist :rolleyes:
erwarte aber nicht das sich alle unter diesen bedingungen wohl fühlen :rolleyes:
 
die türkischen Haftbedingungen heiße ich auch nicht gut, bei Gott nicht, was mit Marco aufgeführt wird auch nicht... In Österreich würde so ein Verfahren jedoch nicht anders ablaufen, nur sind bei uns die Haftbedingungen ganz ganz andere...

Bei uns würde Marco nicht einsitzen wegen so nem Schmarren!!

Denn - und das ist fix - der hat diesen britischen Trampel sicher net belästigt, das war mit Sicherheit in vollstem Einverständnis und nachher ist ihr die Muffe vor ihren wahrscheinlich erzkonservativen Eltern gegangen.......

Mir tut der Bursch ehrlich leid!!! Denn Menschenrechte werden da mit Füßen getreten.
Bei uns ist es ein Sanatoriumsaufenthalt im Vergleich.......
 
Bei uns würde Marco nicht einsitzen wegen so nem Schmarren!!

Denn - und das ist fix - der hat diesen britischen Trampel sicher net belästigt, das war mit Sicherheit in vollstem Einverständnis und nachher ist ihr die Muffe vor ihren wahrscheinlich erzkonservativen Eltern gegangen.......

Mir tut der Bursch ehrlich leid!!! Denn Menschenrechte werden da mit Füßen getreten.
Bei uns ist es ein Sanatoriumsaufenthalt im Vergleich.......

Ja das weiß ich auch, das hat ja sogar der türkische Gyn gesagt :rolleyes: Hab auch nichts anderes behauptet?

Aso, es gibt sehr wohl hier auch Leute die wegen gleichgelagerter Fälle einsitzen!

Hab ich ja gesagt, dass bei uns die Haftbedingungen ganz andere sind, in der Türkei möcht ich auch nie im Leben einsitzen müssen ;)
 
dann fühle dich doch glücklich wenn alles so super ist :rolleyes:
erwarte aber nicht das sich alle unter diesen bedingungen wohl fühlen :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt, dass ALLES so super ist, aber man kann nicht pauschalisieren... Was kann mein Mann dafür, wenn irgend so ein dahergelaufener Mehmet, Murat oder Mustafa hier eine Bank ausraubt, sich vom Kindergeld seiner Frau einen BMW finanziert, usw.? Aber es wird halt pauschalisiert und alle sind gleich böse nur weil ein Teil von denen aus dem Rahmen fällt!
 
Ich hab nicht gesagt, dass ALLES so super ist, aber man kann nicht pauschalisieren... Was kann mein Mann dafür, wenn irgend so ein dahergelaufener Mehmet, Murat oder Mustafa hier eine Bank ausraubt, sich vom Kindergeld seiner Frau einen BMW finanziert, usw.? Aber es wird halt pauschalisiert und alle sind gleich böse nur weil ein Teil von denen aus dem Rahmen fällt!
ich meine zwar nicht das es eine minderheit ist . ich meine eher es gibt ein paar ausnahmen .;)
 
das es dort und da (also bei ausländern genauso wie bei den unsrigen) g´frastsack´ln gibt - steht ausser frage, das ist eh jedem klar.


ich denke, dass sich schon viele leute in unserem land unwohl fühlen, wenn man immer wieder daran erinnert und damit konfrontiert wird wie es in der realität aussieht.

jeder unter uns, der schon mal in der situation war hat ähnliche erfahrungen gemacht - also kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um hirngespinste handelt sondern auf tatsachen beruht.

man fühlt sich als österreicher einfach im stich gelassen, wenn man sein leben lang schon hier verbringt, dann einmal in eine schlechte zeit oder notsituation schlittert, um unterstützung oder hilfe ansucht und gegen eine wand donnert - weil es vielleicht ausländische familien gibt, denen es noch schlechter geht (die zu zehnt gerade aus dem krieg flüchten, ...).

es wird immer jemanden geben, dem es schlechter geht - dennoch bin ich absolut dafür den eigenen leuten den vorrang zu geben.

wir alle handhaben es privat doch auch nicht anders:

zuerst wird das eigene haustier versorgt und wenn noch genug übrig ist, dann spendet man futter an notleidene tiere.
aber keiner von uns (und das ist ja einleuchtend) tut zuerst was er kann für alle anderen - wie würde sich da euer eigener hund fühlen.
ausserdem ist das eine "never ending story".

ich finde halt es kann nicht sein, dass alte menschen, die ihr leben lang für dieses land gearbeitet haben mit einem *lärcherlschas* abgestempelt werden und z.b. afrikanische asylanten - kleidung, essen, unterkunft und auch noch taschengeld zur verfügung bekommen, nebenher ganz erfolgreich mit drogengeschäften verdienen und werden sie erwischt heißt es plötzlich die österreichische polizei ist ausländerfeindlich.

bei allem respekt.

lg
 
das es dort und da (also bei ausländern genauso wie bei den unsrigen) g´frastsack´ln gibt - steht ausser frage, das ist eh jedem klar.


ich denke, dass sich schon viele leute in unserem land unwohl fühlen, wenn man immer wieder daran erinnert und damit konfrontiert wird wie es in der realität aussieht.

jeder unter uns, der schon mal in der situation war hat ähnliche erfahrungen gemacht - also kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um hirngespinste handelt sondern auf tatsachen beruht.

man fühlt sich als österreicher einfach im stich gelassen, wenn man sein leben lang schon hier verbringt, dann einmal in eine schlechte zeit oder notsituation schlittert, um unterstützung oder hilfe ansucht und gegen eine wand donnert - weil es vielleicht ausländische familien gibt, denen es noch schlechter geht (die zu zehnt gerade aus dem krieg flüchten, ...).

es wird immer jemanden geben, dem es schlechter geht - dennoch bin ich absolut dafür den eigenen leuten den vorrang zu geben.

wir alle handhaben es privat doch auch nicht anders:

zuerst wird das eigene haustier versorgt und wenn noch genug übrig ist, dann spendet man futter an notleidene tiere.
aber keiner von uns (und das ist ja einleuchtend) tut zuerst was er kann für alle anderen - wie würde sich da euer eigener hund fühlen.
ausserdem ist das eine "never ending story".

ich finde halt es kann nicht sein, dass alte menschen, die ihr leben lang für dieses land gearbeitet haben mit einem *lärcherlschas* abgestempelt werden und z.b. afrikanische asylanten - kleidung, essen, unterkunft und auch noch taschengeld zur verfügung bekommen, nebenher ganz erfolgreich mit drogengeschäften verdienen und werden sie erwischt heißt es plötzlich die österreichische polizei ist ausländerfeindlich.

bei allem respekt.

lg
danke
 
Mein liebster Stammgast ist 91 Jahre alt extrem rüstig und ein überaus liebenswerter Mensch,

eines Tages ist er grad auf dem Weg zu uns zum Mittagessen, vor ihm geht ein Mann, lässt etwas fallen, Herr E. ruft ihm zu: entschuldigen Sie bitte, es ist ihnen was runtergefallen.

Worauf sich der Mann umdreht (ausländische Abstammung).

Herr E. kommt näher und sieht es ist nur ein Taschentuch.

Der Ausländer meint: was ist alter Mann hast Du keine Arbeit, dann heb mein Taschentuch auf, lange wird es nimmer dauern und ihr habt es sowieso zu tun.

Herr E, der es in diesem Moment sehr bedauert immer noch keinen Stock zu brauchen, ob seines Alters, antwortet: was ich für dieses Land getan habe werden Sie in 100 Jahren nicht für ihr Land tun können, denn sie laufen weg vor den Problemen in ihrem Land.


Ich persöhnlich habe kein Problem mit Menschen die sich einfügen und anpassen( habe selber ausländische Freunde)- aber alle Anderen die nicht politisch verfolgt werden und nicht arbeiten wollen / sich nicht mal bemühen um Arbeit,uns Österreicher behandeln wie den letzten Dreck, haben hier nichts zu suchen - irgend wann ist es einfach genug.
 
Oben