J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlägt, tritt und würgt nicht zu vergessenCarrie_22 schrieb:wenn jemand seine tiere austausch wie stoffpuppen
Sylvia & Bande schrieb:schlägt, tritt und würgt nicht zu vergessen(und ja ich kenne wem der das selber gesehen hat...bei duke damals)
DU kennst das alles aber nur vom hörensagen, oder?Carrie_22 schrieb:is a bissi was anderes, denn da hat man ja den beweis das sie ihre hunde andauernd abgibt, oder??
immerhin hat sie es ja selber zugegeben.
aber auch bei ihr sind wir ja nicht vor gericht um zu sagen ob sie gut oder schlecht ist sondern denk ich mir der grossteil des forums einfach der meinung das man nicht von guter hundehaltung sprechen kann wenn jemand seine tiere austausch wie stoffpuppen
auch o.t.: ja, mag sein. aber es wird nicht viel bringen, wenn sich ein haufen user darüber echauffiert, oder?Sylvia & Bande schrieb:schlägt, tritt und würgt nicht zu vergessen(und ja ich kenne wem der das selber gesehen hat...bei duke damals)
sorry fürs OT...
Malinois schrieb:Was dann konkret was wäre?
Alabama schrieb:Willst du mit solchen Fragen das Thema eigentlich KÜNSTLICH hochpushenABGELEHNT !!
Alabama schrieb:Willst du mit solchen Fragen das Thema eigentlich KÜNSTLICH hochpushenABGELEHNT !!
angelseye schrieb:...das von jemanden, der sich zwar selbst gerne als hundeexperten-guru darstellt, jedoch in der gesamten hundesportszene belächelt wird.
egal mit welchem hundesportler ich rede und den namen g.s. sage, jeder findet die so oft genannte selbstverherrlichung von diesem mann einfach nur lächerlich und die leute, welche wirklich ahnung von der hundeausbildung haben, wissen wie gut herr g.s. tatsächlich ist
sich hundetrainer, hundeexperte usw. zu nennen, ist heutzutage keine kunst - sowas kann sich jeder 0815 heini "schimpfen" und damit den leuten ihr geld aus der tasche ziehen. bei denen gehts auch durch, weil die leider keine ahnung haben, was einen experten tatsächlich ausmacht.
Malinois schrieb:Net bös sein, aber wenn der GWB so ein schlechter Präsident ist, warum haben ihn dann so viele Amis gewählt?
Was issn das für eine Aussage. Nur weil viele hin gehen muss er ja gut sein?
Frei nach dem Motto "fresst Sch..., Millionen Fliegen können nicht irren".
Die Anzahl der Leute die da hin gehen sagt nichts über die Qualität aus, sondern nur darüber, dass es eben viele Leute gibt, die nicht viel Ahnung von Hundeausbuldung haben.
Leute die Ahnung von Hundeausbildung haben, bilden ihre Hunde selber aus.
Die gehen in keine Hundeschule. Die gehen auch nicht nach Korneuburg. Leute die keine Ahnung haben, kann man dann halt nicht als Gradmesser für die Qualität der Hundeausbildung in Korneuburg hernehmen.
Ich will damit nicht sagen, dass die Ausbildung in Korneuburg schlecht ist, sondern nur, dass man die Anzahl der Leute, die dort hingehen nicht als Gradmesser für die Qualität hernehmen kann.
Und sooo viele sind es ja wohl auch nicht.
schnickschnack schrieb:DU kennst das alles aber nur vom hörensagen, oder?
und seitenlang über jemanden herzuziehen (ob berechtigt oder nicht ist völlig egal), und dann aber in real den hintern nicht hochbekommen...naja. ist ja aber auch viel bequemer so.
Jenny20 schrieb:Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, solltest du auch diese Frage beantworten![]()
OT ONMurphys schrieb:Auch Robbenfälle werden nur so lange geerntet, solange es Abnehmer gibt![]()
forintos schrieb:Und was soll der Thread jetzt? Gibts da einen tieferen Sinn, außer über Georg herzuziehen?
Bin weder beim Georg trainieren, noch sonst wie verschwägert, aber die Art und Weise wie immer wieder neue Threads eröffnet werden, nur um zu lästern, find ich mies.
Wenn Euch seine Art nicht in den Kram paßt, müßt Ihr ja nicht hingehen.
Und wenn seine Art der Ausbildung für Eure Hunde nicht geeignet ist, dann ist das ok, aber kein Grund, pausenlos zu stänkern.![]()
Gruß
Karin
Sylvia & Bande schrieb:Wo du recht hast, hast du recht. Mich wundert es nicht, wenn viele User, die früher oft gute Beiträge schrieben, nur mehr passiv mitlesen oder nur mehr Fotos gucken....
forintos schrieb:Und was soll der Thread jetzt? Gibts da einen tieferen Sinn, außer über Georg herzuziehen?
Bin weder beim Georg trainieren, noch sonst wie verschwägert, aber die Art und Weise wie immer wieder neue Threads eröffnet werden, nur um zu lästern, find ich mies.
Wenn Euch seine Art nicht in den Kram paßt, müßt Ihr ja nicht hingehen.
Und wenn seine Art der Ausbildung für Eure Hunde nicht geeignet ist, dann ist das ok, aber kein Grund, pausenlos zu stänkern.![]()
Gruß
Karin
Natürlich stellt siich auch die Frage wielange sie bleiben!!Carrie_22 schrieb:nicht bös sein aber wenn alle anderen meinen er sei so schlecht frag ic hmich warum soviel zu ihm hingehen.
zum zweiten denk ich das sehr viele es nicht nötig haben irgendwem hinten reinzukriechen.![]()
schnofl schrieb:"richtigen" gebrauchshund mit allen seinen facetten gearbeitet hat. und das hat georg und er kennt sich daher besser aus als die andern hundegurus die mit ihrem labi oder sonst ewtas amal a bhgA oder agility gemacht haben.