Numerologie für Hunde

Carlos'Mum

Junior Knochen
Hallo zusammen!
Eine Freundin betreibt Numerologie. DIeses recht erfolgreich. Ich als Skeptikerin habe mir also auch gleich mal ein Numerologisches "Horoskop" erstellen lassen und war ziemlich baff...weils stimmte.
So ein Horoskop ist ein kein Blick in die Zukunft, sondern deckt Wesenseigenschaften auf, die natürlicherweise vorhanden wären. Also Ressourcen die man vermehrt fördern sollte, oder welche die durch versch. Ereignisse überlagert oder gar abtrainiert wurden, Fähigkeiten im positiven wie auch im negativen Sinn. Es erklärt auch unter anderem, warum wir so sind wie wir sind. Tante Google weiß da einiges dazu und kanns besser erklären...;)

Nun entstand der Gedanke, dies auch auf Hunde umzuwandeln.
Dazu benötigt sie "Probanden" um festzustellen inwieweit Numerologie auch auf Hunde anzuwenden ist.

Wer Interesse daran hat sendet mir bitte den vollständigen Namen seines Hundes, den Rufnamen sowie das Geburtsdatum (ohne dem gehts nicht, also Oktober 2003 nützt nix)

Meine Bekannte errechnet dann ein solches Horoskop anhand dessen und ihr erhält dies. Im Gegenzug wäre natürlich ein Feedback gefragt, inwieweit diese Errechnung mit eurem Hund übereinstimmt.
Ungefähr 10 Hunde werden gesucht.

Lg. CM

Da mach ich doch glatt mit!

Name meines Hundes: Benni
Rufname: Ben
Geburtsdatum: 28.02.1999

Was kostet so eine Erstellung für uns Menschen?

Ich auch bitte!

Name: Sancho
Geb: 01.04.2005

wenn noch gebraucht ein zweiter:
Name: Kaya
Geb: 29.04.2006

:) klingt spannend!

Nachdem die 10 hier noch nicht voll ist

Name: Wind Against Showgirl
Rufname: Driftin
geb. 17. Februar 2001

LG
Inge

So , mein Hund noch dazu, dann hamma die 10 Voll! Danke!
Bin gespannt was rauskommt, bei meinem wie bei euren.
Kann etwas dauern, da sie ja auch noch Geld verdienen muss und dieser Test nebenher gemacht wird. Also nicht wundern!
SObald die Ergebnisse da sind werd ich sie an euch weiterleiten.
Lg. CM

Ich bin total gespannt, fast schon bissi aufgeregt! Und einen Bericht, oder was auch immer deine Freundin benötigt, bekommt sie von mir!!!

Freu mich schon!

So , mein Hund noch dazu, dann hamma die 10 Voll! Danke!
Bin gespannt was rauskommt, bei meinem wie bei euren.
Lg. CM

Ich hab mal einen herumirrenden Hund eingefangen und mit nach Hause genommen.

Den Besitzer habe ich dann gefunden und er hat mir erzählt, dass er seiner Hündin bewußt nach der Numerologie einen Namen gegeben hat.

Und seine Meinung war, dass das dazu beigetragen hat, dass er die Hündin wieder wohlbehalten zurückbekommen hat und ihr nichts passiert ist.

mir hat das meine Bekannte auch so erklärt, dass jeder Buchstabe eine eigene Zahl besitzt und die Kombination aus diesen (eben der vollständige Name) eine Art Wirkung auf die einzelne Person haben kann, bzw. hat.

Insofern kann ich mir das mit diesem Hundebesitzer, der seinen Hund wiedergefunden hat, gut vorstellen. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Also ich bin zum Beispiel geschieden und hab meinen ledigen Namen wieder angenommen, dadurch ergibt sich bei mir eine andere Zahelnkombination. Und komischerweise (schon bevor ich das über die Numerologie wusste) war der Name meines Ex Mannes immer eine Bürde für mich...eine Art Last. Auch zu Zeiten in denen wir noch glücklich waren. Mit meinem ledigen Namen fühle ich mich leichter...also irgendwie so als könnte ich alles schaffen, habe Ideen usw...

Hochinteressant auf alle Fälle!
Lg. CM

Hallo,

ich weiß, ich bin etwas ungeduldig, aber wann kann man denn ca mit dem Resultat rechnen? Und kommen die Hunde, wie hier in der Reihenfolge dran, oder hast du irgendwelche ausgewählt?

Ich bin einfach schon soooo neugierig :D

:oHallo, Alex!Habe Deinen Artikel leider erst jetzt gesehen, aber trotzdem:Fabiola von Quellenberg an der Mühl
genannt: Cicolina
geb.: 9.5.2009 :daisy:

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat die Daten aller genannten Hunde bekommen und wird, soviel wurde mir gesagt, auch alle Hunde errechnen. Reihenfolge, glaub ich nicht, dass es da geben wird. Sobald ich die Daten habe, gebe ich sie an den jeweiligen Hundebesitzer weiter. Meine Freundin arbeitet "nebenher" auch noch ;), und die Errechnung dieses Numeroskops dauert etwas länger, das geht leider nicht nebenher.
Aber - großes Ehrenwort - ihr hört alle noch von mir!

Lg. und einen schönen Dank von meiner Freundin für das rege Interesse!
CM

Oben