Nova Rock 09

Ich habs Nova gecancelt.. wir fahren 4 Tage nach Italien :) Sommer, Sonne, Strand und Meer :D

Nachdem sich jetzt sämtliche Bands, die ich sehen wollte, querspielen, bin ich froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.. :D
 
ja, sicher kannst du dich auch selbst versorgen, musst das Zeug aber zum Zeltplatz schleppen, und zb bei Bier überlegen wie du das am besten kühl hältst. Außer du stehst auf warmes Bier. :D
Aber ich war letztes Jahr auch kompletter Selbstversorger. :)

lg

Ich weiß jetzt nicht, wie es beim Nova ist, ob da ein MC D oder so in der Nähe ist, aber Wiesen hat es immer geklappt: mit großem Sack (Müllsack) zum Mac Eiswürfel kaufen.
Kostet nicht die Welt und man hat kalte Getränke am Zeltplatz....
Nur so eine Idee.....

Ich bin zwar neu im Forum aber muss sogen, so vom Musikgeschmack mag ich euch total! :D

Leider waren meine Kolleginnen schneller beim frei-nehmen, also nix mit Nova....

LG Paula
 
morgen gehts auch für mich endlich los, meine leute sind schon alle dort. ich freu mich auch schon echt auf faith no more! :cool:
 
Jaja..ich denk an euch, wenn ich in meinem warmen, trockenen Bettchen liege :p Zugegeben die ein od. andere Band hätte ich heuer gern gesehen, aber wegen 2-3 Bands ists mir dann doch ne Spur zu teuer (und ich bin auch nicht so der Festivalgänger, die Hitze bei den 2x wo ich dabei war hat mir schon nach 3 Std. gereicht - da war ich froh das ich sofort daheim war, duschen u. trinken konnte).

Mein großer Rüde saß jedenfalls schon gestern fasziniert im Garten und hat der Musik gelauscht, wenn der Wind weiter so "günstig" steht kann ich heut Nacht die Ohropax auspacken - sonst wirds nix mit schlafen und munter zum Agilityturnier morgen früh :eek:

Das einzige was mich am Novarock nervt ist die Tatsache das ich die nächsten Woche auf meine normalen Hunde-Spaziergehrunden verzichten muß - da es dort immer aussieht wie auf einem Schlachtfeld *grusel* Bis der Müll weggeräumt ist, dauert das immer ewig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FNM waren einfach so super! ich bin echt froh, dass ich dafür lasche 70€ gezahlt habe... nein, die warens echt wert! ganz besonders gefreut hab ich mich über "just a man" und "gentle art of making enemies".

naja, der abend endete aber eher als katastrophal. ich war waschlnass(wirklich bis zur unterhose), der parkplatz war eine einzige gatschlackn und wir brauchten fast zwei stunden um mitn auto raus zu kommen.
 
OTTAROCKEEEEEEEEEEEEEEEEEER ;)

2462764.jpg


2462765.jpg


2462766.jpg


2462767.jpg


2462809.jpg


2462810.jpg
 
wir waren schon ne lustige partie ;)
und dort beim auto haben wir spontan ne parkplatzparty geschmissen weil noch mehr als eine palette bier übrig war :D
 
Nachdem, wies da am WE umgegangen ist, war ich hinterher froh, dass ich nicht gefahren bin :D

I halt viel aus, aber Dauergatsch mag ich net besonders.. :D
 
1 Tag reicht, dass alles eingsaut ist *G*

Hatte ich beim Mind over Matter, in Markt Allhau damals... bääääääääääääh.. wo ma net mehr gewusst hat, was da alles im Schlamm so stinkt :D
 
Übrigens - am 08.08 ist Styria rocks! www.styriarocks.at
mit:
Guadalajara
Alkbottle
Cardiac Move
Scarecrown
Anavrin
Days in Paradise
Rooga
Low Value
Never ending circle
Gemrock

in Seiersberg.
Außerdem Graffiti-Contest und Luftgitarrenwettbewerb! *freufreu*
 
Guadalajara die möcht ich auch unbedingt mal live sehen :rolleyes: Ich glaub da werd ich hinschauen, wenn ich frei hab :cool: Danke für die Info Nina :)
 
Oben