Nova Rock 09

:( Reit nur drauf rum... Du weißt doch wie ich dich vermisse :eek:
Nova Rock würde sich übrigens wieder als *unser Ding* eignen :)

Was is mit deinem Kopf? Ich steh auf der Leitung :)
 
Werde auch wieder dabei sein :D, wie auf vielen andren :p.

hoffentlich geht ned wieder so ein sturm wie letztes jahr :eek:
 
ich fahr wahrscheinlich dieses jahr zum ersten mal :D
hat jemand tips für einen "NR-anfänger"? ;)

gibts so viele nützliche tipps...

) alles was dir wirklich lieb ist nicht im zelt liegen lassen,
) eine trockene garnitur gewand im auto lassen (falls es mal im zelt nass wird)
) feste schuhe oder gummistiefel (falls regnet kanns leicht mal zu einem schlammfeld werden)
) hehe, und viel geld mitnehmen... essen und getränke drinnen sind nicht gerade billig dort. bankomat gibts zwar, da ist aber meistens eine elendslaaaange schlang davor.
) klopapier :) ist immer gut zu haben
) wasser. ersparst dir die ewige rennerei zu den wasserstellen.
...
 
ich fahr auch. aber nur wegen faith no more :p
in (fast) originalbesetzung, auf jeden fall mit mike patton!!!

hab mike patton mit einer seiner jüngsten "projekte" gesehen, und wenn schon fnm mit ihm in Ö sind muss ich sie sehen. auch wenn ich kein festival freund bin.
 
ich fahr auch. aber nur wegen faith no more :p
in (fast) originalbesetzung, auf jeden fall mit mike patton!!!

hab mike patton mit einer seiner jüngsten "projekte" gesehen, und wenn schon fnm mit ihm in Ö sind muss ich sie sehen. auch wenn ich kein festival freund bin.

stimmt. mit fnm hat niemand gerechnet, glaub ich. line up ist überhaupt sehr stark dieses jahr. ich befürcht viel zu viele überschneidungen und zu wenig zeit zum gemütlichen zammsitzen :)
 
hmmm wie ist denn das dort, kann man sich auch "selbst" versorgen mit getränken und so? sprich, bier mitnehmen usw?
 
ja, sicher kannst du dich auch selbst versorgen, musst das Zeug aber zum Zeltplatz schleppen, und zb bei Bier überlegen wie du das am besten kühl hältst. Außer du stehst auf warmes Bier. :D
Aber ich war letztes Jahr auch kompletter Selbstversorger. :)

lg
 
hmmm wie ist denn das dort, kann man sich auch "selbst" versorgen mit getränken und so? sprich, bier mitnehmen usw?

bis zum campingplatz kannst du dir mitnehmen was du willst (bis auf glas und gaskocher). nur mit aufs gelände darfst dir nichts mitnehmen. kommt halt drauf an wo du die meiste zeit verbringst, heraussen zum tschechan oder drinnen zum bands schaun :)
 
Braucht irgendwer vielleicht noch eine Karte oder kennt ihr wen der noch eine Karte braucht?
Ich muss meine leider hergeben :(
 
tageskarte oder für alle 3 tage?

ich kann leider net fahren da ich keinen urlaub krieg *grml* und dabei wollt ich unbedingt disturbed sehen *schnief*
ich hoff die kommen irgendwann wieder nach wien *seufz*

lg
Syra
 
Braucht irgendwer vielleicht noch eine Karte oder kennt ihr wen der noch eine Karte braucht?
Ich muss meine leider hergeben :(

Boah wär ja super. Gibts die Karte noch?

das Problem ist halt nur, dass ich führerschein- und autolos bin und sowieso niemand mit mir hingehen würde.

Wer von den Wienern würde denn hinfahren, für eine arme Lisa einen Autoplatz frei haben und mich ertragen wollen? Hab eh nur 47 kg und quetsch mich gerne auch irgendwo dazu :D

Lg Lisa
 
Boah wär ja super. Gibts die Karte noch?

das Problem ist halt nur, dass ich führerschein- und autolos bin und sowieso niemand mit mir hingehen würde.

Wer von den Wienern würde denn hinfahren, für eine arme Lisa einen Autoplatz frei haben und mich ertragen wollen? Hab eh nur 47 kg und quetsch mich gerne auch irgendwo dazu :D

Lg Lisa

Das wiederspricht sich jetzt ein bisschen *g*
Sagst mir halt wennst eine mitfahrgelegenheit gefunden hast obst die karte willst ;)
 
Oben