Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuuuups.... Wahrscheinlich weil ich dich schon die letzten 2 Jahre gfragt hab und niiiiiiie bist mitkommen!!
kein geld, kein tiersitter, prüfungen, unistress immer das selbe
wie wärs wenn wir am novarock ein Wuff Oldie Treffen machen?
Aber heuer ist alles anders Zumindest am Tiersitter solls net scheitern, und Uni - da dürft ich garnix mehr machen wenns nach der ginge
ich fahr wahrscheinlich dieses jahr zum ersten mal
hat jemand tips für einen "NR-anfänger"?
ich fahr auch. aber nur wegen faith no more
in (fast) originalbesetzung, auf jeden fall mit mike patton!!!
hab mike patton mit einer seiner jüngsten "projekte" gesehen, und wenn schon fnm mit ihm in Ö sind muss ich sie sehen. auch wenn ich kein festival freund bin.
hmmm wie ist denn das dort, kann man sich auch "selbst" versorgen mit getränken und so? sprich, bier mitnehmen usw?
tageskarte oder für alle 3 tage?
ich kann leider net fahren da ich keinen urlaub krieg *grml* und dabei wollt ich unbedingt disturbed sehen *schnief*
ich hoff die kommen irgendwann wieder nach wien *seufz*
lg
Syra
Braucht irgendwer vielleicht noch eine Karte oder kennt ihr wen der noch eine Karte braucht?
Ich muss meine leider hergeben
Boah wär ja super. Gibts die Karte noch?
das Problem ist halt nur, dass ich führerschein- und autolos bin und sowieso niemand mit mir hingehen würde.
Wer von den Wienern würde denn hinfahren, für eine arme Lisa einen Autoplatz frei haben und mich ertragen wollen? Hab eh nur 47 kg und quetsch mich gerne auch irgendwo dazu
Lg Lisa