Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Gut, ich versuch mich auch mal - könnten wir gleich mehrere Kategorien machen? Dann wird´s leichter... Ich fang mal damit an... Vielleicht etwas überraschend :)

Kategorie "Stil":

1) AstridM - weil sie einfach einen gesunden Zugang/Hausverstand hat
2) Scura - weil ich mit ihr niemals einer Meinung sein werde, es aber Spaß macht, mit ihr zu diskutieren
3) Shonka - weil ich es bewundere, wie sie auch bei Dauerbeschuss nie auf eine persönliche Ebene abgleitet und stets sachlich bleibt


Kategorie "Troll":

1) derLEO - hat leider nichts von seiner Liebsten.
2) Pepsi - bekommt von mir maximal den "Spam-Award"
3) Senta2006 - macht hier auf pseudo-sachlich, um dann anderswo Leute zu denunzieren

Kategorie "You made my day"

1) Deikoon - zum Glück ist kein Hund so bissig
2) Kläffer - weil er einfach irgendwie herzig ist
3) Georg Sticha - oft hart an der Grenze, manchmal weit drüber hinaus, aber zumindest immer unterhaltsam

Kategorie Inhalt

1) Markus Pollak - die meisten hier teilen seine Meinung vielleicht nicht. Die Kompetenz kann ihm aber niemand absprechen.
2) Husky - weil sie wirklich viel weiß. Schade nur, dass sie manchmal glaubt, alles zu wissen.
3) Babs1989 - weil sie eben nicht alles weiß und das im Gegensatz zu vielen anderen auch zugibt bzw. viele Dinge einfach auf Basis guter Beobachtungen und eines gesunden Hausverstandes beantworten kann.

So, war jetzt echt schwer - die Listen könnte ich noch endlos fortsetzen... Und auch die Reihung kann ich nicht so wirklich festmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Häng mich hier jetzt auch mal dran.

Rotzpippen88
Deikoon
Bluedog
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

ich kann da ganz einfach keine stimme abgeben, das geht sich mit 3 usern ganz einfach nicht aus, in keiner kategorie.

wenn ich a hetz haben möchte, dann guck ich mal, wo deikoon war, weil sie weiß, wovon sie spricht und nicht auf den mund gefallen ist.

wenns um wichtige sachliche informationen geht, dann schau ich was sticher georg, markus pollak, nero oder harley geschrieben haben.

wenn es um eine verbindung von wissen und sachlichkeit geht (ohne böse angriffe unter der gürtellinie) dann ist das kylie und astridM.

und da ich mich nicht so gerne ärger lese ich bestimmte user lieber nicht........aber die plauderecke ist wieder etwas ganz anderes.......da gibt es ganz viele die ich mag und die auch auf meiner wellenlänge liegen, weil ein gewisser hausverstand vorhanden ist:) ohne den ich gar ned kann.
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Ich sage mal:
Rotzpippen88
perro06
karotta
:)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Ich mach da auch mal mit :).

Inge + Afghane
AstridM
Kylie
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Es fällt mir schwer jemanden zu nominieren , vor allem da es ja mehr als 3 wären , die ich gut finde .
Hoffe allso das mir die Nichtgenannten nicht böse sind .

Shonka
smoky
Schnitzelhund


LG . Josef

danke josef, dass du mich nicht vergessen hast - momentan bin ich aber forummäßig im mentalen outlet;):)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

danke josef, dass du mich nicht vergessen hast - momentan bin ich aber forummäßig im mentalen outlet;):)

Ist doch kein Beinbruch liebe Getrude .

Es gibt halt andere Prioritäten und unsere Gesundheit geht vor .

Bin ja selbst auch nicht mehr so offt im Net .



LG . Josef
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Cato - wegen ihrer Sachlichkeit und Offenheit
Bluedog - wegen ihrem tollen Oldie-Clan
Felipe - wegen ihrem erheiternden Kynismus
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

..... and now the result voting from Goofy

Orest
Ludmilla
...... and finally
Caronna


Ich nehme an, das ist die Kategorie nervigster User? Und da bin ich vor Ludmilla und Caronna-und das, wo ich grad so selten schreibe? Wow :D
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

ich bin zwar nur noch recht selten da, im gegensatz von früher (also noch vor 1 und 2 jahren) aber mach auch mit.;) obwohl, ich hätt auch einige in versch. kategorien... da es diese aber net gibt:

astridM
perro
conny 30
die reihung ist aber zufällig und ich könnt locker noch 5 dazuschreiben;)

und danke für meine nennung, die mich sehr erstaunt, weil ja kaum da..
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Es gibt einige Menschen hier, die ich persönlich kenne und dabei sind einige, die ich schätze und mag.

Ich möchte hier aber keine Namen nennen da es viel mehr als 3 sind und ich niemanden nach hinten reihen möchte.

Ich nenne daher keine Namen, sondern Gruppen:

An vordester Stelle bei mir ist die Gruppe jener User, die sich ganz intensiv dem Tierschutz widmen und sich der armen hilflosen Kreaturen annehmen, die oft keiner mehr will. Vor denen "ziehe ich (virtuell) den Hut ".

Die zweite Gruppe sind jene, die immer bereit sind zu helfen, konkret oder mit einem Rat und

die dritte Gruppe sind jene, die immer sachlich bleiben und keine persönlichen Untergriffe oder Angriffe ausüben.

Ist mir klar, dass mein Post bei einer etwaigen Auswertung nicht hilfreich ist, aber es gibt ja genug andere Votings. :D

Inge

PS
Trotzdem hat es mich gefreut, auch 2 x nominiert worden zu sein und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. ;)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

nur FORMMÄSSIG ??? :rolleyes::cool:

Wenn du schon nur zum Stänkern auftauchst, dann lies doch bitte nochmal, WAS Smoky wirklich geschrieben hat....:p:cool:
Und im Anbetracht deines Posts verstehe ich sie auch sehr gut, WARUM sie es geschrieben hat. :D

Zum Thread:
Ich würde mir eigentlich leichter tun, die User auf zu zählen, die ich nicht mag. Da ist die Liste nämlich recht kurz. :)
Dann gibt es natürlich sehr viele User, die neutral auf mich wirken, bzw. mir nicht sonderlich auffallen.

Und dann gibt es noch viele, deren Posts ich sehr mag. Entweder, weil sie meiner Meinung sind :)D), oder weil sie sehr konstruktiv und intelligent posten. :)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Wenn du schon nur zum Stänkern auftauchst, dann lies doch bitte nochmal, WAS Smoky wirklich geschrieben hat....:p:cool:
Und im Anbetracht deines Posts verstehe ich sie auch sehr gut, WARUM sie es geschrieben hat. :D

Zum Thread:
Ich würde mir eigentlich leichter tun, die User auf zu zählen, die ich nicht mag. Da ist die Liste nämlich recht kurz. :)
Dann gibt es natürlich sehr viele User, die neutral auf mich wirken, bzw. mir nicht sonderlich auffallen.

Und dann gibt es noch viele, deren Posts ich sehr mag. Entweder, weil sie meiner Meinung sind :)D), oder weil sie sehr konstruktiv und intelligent posten. :)
Lass doch den Drachen in Ruhe ( der wär nämlich auch auf meiner Liste gewesen, wenn mehr Votings erlaubt gewesen wären - kein Blabla und gute Postings) Als Stänkerer nur einfach so habe ich ihn/sie noch nie empfunden. Ich bin hier neutral, da ich keinen von euch wirklich persönlich kenne - zumindest nicht bewusst, vielleicht versteckt sich ja hinter einem Nick jemand Bekannter von mir, und ich weiß nur nichts davon .... (glaub i ned wirklich):rolleyes:
Als Nicht-Insider - und als Mensch, der auch oft so seine Outzeiten braucht - sehe ich Smokys post als verständlich und nicht erklärungsbedürftig, das von netdragon etwas sarkastisch, aber witzig. Wenn ihr einander kennt, hat das wahrscheinlich eine andere Bedeutung, die niemand Anderer versteht, aber das müsst ihr untereinander ausmachen und nicht hier, denke ich.
Auf die Umfrage für die Auswertung warte ich natürlich auch schon sehr neugierig. Wehe, wenn meine Favoritin nicht gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

@Angie52: Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Posts aufgefasst werden. :)
Vielleicht hast du dich auch verlesen: Smoky schrieb, sie "habe sich im Forum zurückgezogen". Worauf hin der (ein er ;)) Drachen über ihre "Form" lästerte.
Was - wenn man die wahren Hintergründe kennt (und der Drachen kennt sie) äußerst geschmacklos ist. :mad: (Nein ich spreche hier nicht von Übergewicht, sondern von wirklich tief bewegenden Dingen).
Näheres kannst du bei Smoky per PN erfahren, sollte es dich interessieren oder Smoky es dir mittelen wollen.
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Verlesen habe ich mich nicht, und bei Netdragon dachte ich nur an einen Tippfehler, bei dem er das "u" ausgelassen hat.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, denkt man sich halt nicht viel dabei, aber ich finde, das ist gut so, weil persönliche Dinge Außenseiter einen Schmarrn angehen.
In diesem Sinne - werde ich ganz bestimmt nicht per PN nachfragen - es geht mich nix an, und es hilft niemandem.
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

weil persönliche Dinge Außenseiter einen Schmarrn angehen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.:) Trotzdem entschuldigt das niemanden, der auf Wehrlose grundlos hintritt. Egal, ob es Außenstehende jetzt verstehen oder nicht.
Aber in dem Punkt sind wir halt unterschiedlicher Meinung und das ist ja auch voll ok. :)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Da bin ich ganz deiner Meinung.:) Trotzdem entschuldigt das niemanden, der auf Wehrlose grundlos hintritt. Egal, ob es Außenstehende jetzt verstehen oder nicht.
Aber in dem Punkt sind wir halt unterschiedlicher Meinung und das ist ja auch voll ok. :)


Ohne zu wissen, um was es geht-aber nein, grundloses Hintreten ist nie zu entschuldigen-das ist keine Frage unterschiedlicher Meinung, sondern einfach ein No-Go
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

Wo bleibt denn die Auswertung? :)


ups, vergessen....:eek: morgen, heut ists mir schon zu spät;)


Gut, ich versuch mich auch mal - könnten wir gleich mehrere Kategorien machen? Dann wird´s leichter... Ich fang mal damit an... Vielleicht etwas überraschend :)

Kategorie "Stil":

1) AstridM - weil sie einfach einen gesunden Zugang/Hausverstand hat
2) Scura - weil ich mit ihr niemals einer Meinung sein werde, es aber Spaß macht, mit ihr zu diskutieren
3) Shonka - weil ich es bewundere, wie sie auch bei Dauerbeschuss nie auf eine persönliche Ebene abgleitet und stets sachlich bleibt


Kategorie "Troll":

1) derLEO - hat leider nichts von seiner Liebsten.
2) Pepsi - bekommt von mir maximal den "Spam-Award"
3) Senta2006 - macht hier auf pseudo-sachlich, um dann anderswo Leute zu denunzieren

Kategorie "You made my day"

1) Deikoon - zum Glück ist kein Hund so bissig
2) Kläffer - weil er einfach irgendwie herzig ist
3) Georg Sticha - oft hart an der Grenze, manchmal weit drüber hinaus, aber zumindest immer unterhaltsam

Kategorie Inhalt

1) Markus Pollak - die meisten hier teilen seine Meinung vielleicht nicht. Die Kompetenz kann ihm aber niemand absprechen.
2) Husky - weil sie wirklich viel weiß. Schade nur, dass sie manchmal glaubt, alles zu wissen.
3) Babs1989 - weil sie eben nicht alles weiß und das im Gegensatz zu vielen anderen auch zugibt bzw. viele Dinge einfach auf Basis guter Beobachtungen und eines gesunden Hausverstandes beantworten kann.

So, war jetzt echt schwer - die Listen könnte ich noch endlos fortsetzen... Und auch die Reihung kann ich nicht so wirklich festmachen...

Das ist zwar ein tolles Post, aber viiiel zu viele Namen....:eek: Bitte auf drei Namen beschränken, mit Kategorien wird mir die Auswertung zu mühsam, das darf gern jemand anders ins Leben rufen;)
 
Oben