Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

ups, vergessen....:eek: morgen, heut ists mir schon zu spät;)




Das ist zwar ein tolles Post, aber viiiel zu viele Namen....:eek: Bitte auf drei Namen beschränken, mit Kategorien wird mir die Auswertung zu mühsam, das darf gern jemand anders ins Leben rufen;)


Dann mach ich sozusagen eine Zudsammenfassung:

1) Markus
2) Astrid
3) Deikoon

Und die faule Zitrone geht an Leo :)
 
AW: Nominierungen: Der große "Das-Forum-sucht-den-beliebtesten-User"-Contest!

@Angie52: Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Posts aufgefasst werden. :)
Vielleicht hast du dich auch verlesen: Smoky schrieb, sie "habe sich im Forum zurückgezogen". Worauf hin der (ein er ;)) Drachen über ihre "Form" lästerte.
Was - wenn man die wahren Hintergründe kennt (und der Drachen kennt sie) äußerst geschmacklos ist. :mad: (Nein ich spreche hier nicht von Übergewicht, sondern von wirklich tief bewegenden Dingen).
Näheres kannst du bei Smoky per PN erfahren, sollte es dich interessieren oder Smoky es dir mittelen wollen.

...hihi , du solltest doch nicht hinter jeden busch gleich ne staatsverschwörung sehen :p

Verlesen habe ich mich nicht, und bei Netdragon dachte ich nur an einen Tippfehler, bei dem er das "u" ausgelassen hat.

ja so einfach kanns sein :) ,.. schön das manche mich auch verstehen ohne "u" :D

Da bin ich ganz deiner Meinung.:) Trotzdem entschuldigt das niemanden, der auf Wehrlose grundlos hintritt.

Smokie und "wehrlos" ,.. na ich weiss nicht ob wir von der gleichen smokie schreiben ;):D ,.. und unsere gegenseitige "liebe" hat lange tradition ;)
 
Oben