Noch einige Sachen ...

Das ist jetzt noch da (teilweise neue Preise):

.) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt um 8.- jetzt 5.-

.) turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls neu! 5.-

.) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-

.) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, neu! 5.- / jetzt 4.-

.) Hunde Sicherheitsgurt von Allsafe in Größe L (TÜV-/GS geprüft):
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...itsgurte/13822
Yamba hatte ihn voriges Jahr bekommen und jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür. :(
Er ist so gut wie neu, wurde fast nicht gebraucht.
Hab gute 70 Euro dafür bezahlt. 25.- / jetzt 23.-

.) Hunde- oder Katzenbettchen mir Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 8.- / jetzt 6.-

.) Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 60.- / jetzt 56.-

.) HP Photosamart 428 (Digitalkamera mit Fotodrucker)
Super Zustand, mit Originalverpackung und allem Zubehör, wenig verwendet - 35.- / jetzt 33.-
Infos: http://www.idealo.at/preisvergleich/...ackard-hp.html

.) Adress-Herzerl (verschiedene Farben) von Hunter, neu! je 3.- / jetzt 2.-

.) HB von Flexi, hellblaues Leder mit dunkelblauem Leder gefüttert (ganz weich, eignet sich auch gut für Langhaarhunde), neu! 7.- / jetzt 6.-

.) 2x HB mit integrierter Leine von Karlie, Halsumfang bis ca. 60 cm (geht noch etwas größer und kleiner sowieso), je 3.-

.) HB im Zebralook, Gurtband mit Metallschnalle und Metallösen, Halsumfang von 39-50cm, neu! 7.- / jetzt 6.-

.) 1 Ledermauli Größe 5, aus hochwertigem Leder und super Qualität, mit Spezial-Lederfett behandelt (somit weich und angenehm zu tragen) - für Hunde mit länglicher Schnauze. Länge des Schnauzenriemens (von Nasenspitze bis hinter den Schädelknochen auf ca. Ohrenhöhe): 20cm, neu! 14.- / jetzt 10.-

.) Zuggeschirr von Manmat (Typ "Weeldog" - sh: http://www.manmat.de/) in Größe XS - neu! 5.-

.) Dann ein Zugstopp-HB von Manmat (Typ "Standard" Aus 30 mm breitem, verstellbarem Gurtband gefertigt. Größe stufenlos einstellbar von ca. 28 cm bis ca. 50 cm Halsumfang) - in rot, 5.-

.) Camiro HB - blau mit schw. Neopren gefüttert, 3cm breit, 35 cm-52cm Halsumfang, 5.-


Hier nochmal die Bilder dazu:

8smj-3r.jpg
.
8smj-3t.jpg
.

8smj-3u.jpg
.
8smj-40.jpg
.
8smj-42.jpg
.
8smj-43.jpg
.
.
 
8smj-44.jpg
.
8smj-4e.jpg
.
8smj-4d.jpg
.
8smj-4k.jpg
.

Nur mehr das hellblaue Flexi-HB, die Adressherzerl, das zebragestreifte HB und die beiden HB mit integrierter Leine (die schwarzen von Karlie) da
8smj-4s.jpg
.
8smj-4x.jpg
.
8smj-53.jpg
.

Nur mehr das blaue Camiro-HB da
8smj-51.jpg
.
 
Beim Kauf von 2 Sachen übernehm ich die Versandkosten :D


Und das da hätt ich auch noch:
Inline Skates (Salomon DR100) Gr. 38/39. Ich hab die mal zum Geburtstag bekommen ... waren schweineteuer. Ich habs einmal probiert aber irgendwie bin ich nicht so ein Fan davon geworden :eek:
Handgelenk- und Knieschützer hätt ich auch dazu.

Bei Bedarf kann ich gern ein Foto einstellen ...
 
Oben