Noch einige Sachen ...

Noch was gefunden:

HP Photosamart 428 (Digitalkamera mit Fotodrucker)
Super Zustand, mit Originalverpackung und allem Zubehör, wenig verwendet - 35.-
Infos: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/327025_-photosmart-428-hewlett-packard-hp.html
8smj-4e.jpg

8smj-4d.jpg

8smj-4k.jpg


kann ich die kamera allein auch kaufen? :)
 
So, hab noch einiges gefunden:

8smj-4s.jpg


Hier nochmal das gleiche Bild in groß, damit man die Einzelheiten evtl. besser erkennt:
8smj-4r.jpg


Beschreibung (von oben nach unten):
.) 2 Lederbeißkörbe, 1x schwarz (Größe 7) und 1x hellbraun (Größe 5), so gut wie ungebraucht bzw. neu, je 10.-
.) Adress-Herzerl von Hunter, neu, je 3.-
.) HB von Hunter (blaues Schlauchband, gefüttert), Halsumfang max. 66cm (min. 45cm), 6.-
.) HB von Camiro (silbergraues Gurtband mit organgem Neopren), Halsumfang max. 45cm, 6.-
.) HB mit gemustertem Gurtband und tannengrünem Neopren, Halsumfang max. 40cm, 6.-
.) HB von Flexi, hellblaues Leder mit dunkelblauem Leder gefüttert (eignet sich auch gut für Langhaarhunde), neu, 7.-
.) 2x HB mit integrierter Leine von Karlie, Halsumfang bis ca. 60 cm (geht noch etwas größer und kleiner sowieso), je 3.-
.) HB im Zebralook, Gurtband mit Metallschnalle und Metallösen, Halsumfang von 39-50cm, neu, 7.-
 
Größe 5 - wäre das von der Größe her passend für Deine Jelly?

Malina besitzt sowas nämlich noch nicht :eek:

Naja, Größe 5 is ihr zwar bißi zu groß, sie trägt diese Größe aber trotzdem, weils ihr angenehmer ist ... da ist vieeeel Platz rund um die Schnauze - schaut aber echt wild aus! :p:D
 
Wieviel würde da noch Versand dazukommen? :eek:
.) HB von Camiro (silbergraues Gurtband mit organgem Neopren), Halsumfang max. 45cm, 6.-
 
Naja, Größe 5 is ihr zwar bißi zu groß, sie trägt diese Größe aber trotzdem, weils ihr angenehmer ist ... da ist vieeeel Platz rund um die Schnauze - schaut aber echt wild aus! :p:D

Hmmm ... was heißt bissi zu groß?! Ich nehm mal an, Du meinst wirklich nur den Platz/Raum rund ums Maul, oder?

Denn das find ich prinzipiell auch SEHR GUT, nur wenn er irgendwie um den Kopf od. so nicht richtig sitzt und wetzt wär das ja auch nix. Wäre eine evtl. Anprobe vl. möglich?! :)
 
Hmmm ... was heißt bissi zu groß?! Ich nehm mal an, Du meinst wirklich nur den Platz/Raum rund ums Maul, oder?

Denn das find ich prinzipiell auch SEHR GUT, nur wenn er irgendwie um den Kopf od. so nicht richtig sitzt und wetzt wär das ja auch nix. Wäre eine evtl. Anprobe vl. möglich?! :)

Also richtig sitzen tut er bei Jelly überhaupt nicht aber wetzen tut natürlich auch nix. Von der Länge her passt er und bei den Augen, Hals etc. beeinträchtigt auch nichts ... nur rundeherum ist er (bei uns absichtlich) viel zu groß :eek:. Ich nehm den Mauli bei ihr ja nur als Attrappe in der Straßenbahn und sie HASST es, wenn rund ums Schnauzerl nur annähernd was "stört" :cool:

Anprobe ist natürlich möglich! ;)
 
ok, der HP Photosamart 428 ist wieder ent-reserviert und somit wieder frei!

Reserviert:
.) gemustertes HB (grünes Neopren)
.) silbergraues HB (oranges Neopren)
.) alle 3 Lederbeißkörbe
.) Zebrabetterl
.) Anlegepflock
.) gemustertes, gelb-oranges Camiro

noch zu haben:
.) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt um 8.-

.) turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls NEU - 5.-

.) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-

.) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, NEU. 5.-

.) Hunde Sicherheitsgurt von Allsafe in Größe L (TÜV-/GS geprüft):
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...itsgurte/13822
Yamba hatte ihn voriges Jahr bekommen und jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür. :(
Er ist so gut wie neu, wurde fast nicht gebraucht.
Hab gute 70 Euro dafür bezahlt. 25.-

.) Hunde- oder Katzenbettchen mir Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 8.-

.) Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 60.-

.) HP Photosamart 428 (Digitalkamera mit Fotodrucker)
Super Zustand, mit Originalverpackung und allem Zubehör, wenig verwendet - 35.-
Infos: http://www.idealo.at/preisvergleich/...ackard-hp.html

.) Adress-Herzerl (verschiedene Farben) von Hunter, neu, je 3.-

.) HB von Hunter (blaues Schlauchband, gefüttert), Halsumfang max. 66cm (min. 45cm), 6.-

.) HB von Flexi, hellblaues Leder mit dunkelblauem Leder gefüttert (ganz weich, eignet sich auch gut für Langhaarhunde), neu, 7.-

.) 2x HB mit integrierter Leine von Karlie, Halsumfang bis ca. 60 cm (geht noch etwas größer und kleiner sowieso), je 3.-

.) HB im Zebralook, Gurtband mit Metallschnalle und Metallösen, Halsumfang von 39-50cm, neu, 7.-
 
Oben