Noch einige Sachen ...

Hätte viell. wer Interesse Inline Skates (Salomon DR100) Gr. 38/39?? Ich hab die mal zum Geburtstag bekommen ... waren schweineteuer. Ich habs einmal probiert aber irgendwie bin ich nicht so ein Fan davon geworden :eek:
Handgelenk- und Knieschützer hätt ich auch dazu.

Bei Bedarf kann ich gern ein Foto einstellen ...



ICH ICH ICH! vieeeelleicht. =)

Wieviel möchtest denn dafür?

Schreibst mir halt ne PN oder so. ;)
 
Also Rampe, orange Leine und Kärcher sind jetzt auch verkauft!

Alles andere ist noch da! :)
 
Das orange-gelbe Camiro ist auch wieder zu haben, da sich die Interessentin leider nicht mehr gemeldet hat...

8smj-3n.jpg
. .
 
Hier mal eine Aktualisierung, zwecks Übersicht :):

Das ist alles noch zu haben:


2) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt um 8.-;)
8smj-3r.jpg
.

4) Dann eine turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls NEU - 5.-
8smj-3t.jpg
.

5) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-
8smj-3u.jpg
.

7) Anlegepflock, nur einmal gebraucht. 2.-
8smj-3x.jpg
.

8) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, NEU. 5.-
8smj-40.jpg
.

12) Camiro - Geschirr - NEU!
Maße:
Bauchsteg: 20/21 (ohne und mit Neorenfütterung gemessen)
Rückensteg: 11/12
Hals: 1 Seite ist 24
Bauchumfang: ca. 46 bis ca. 67
20.-
8smj-3n.jpg
. .

13) Camiro, schwarz/bordeaux, rote Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu
Halsumfang: für ca. 40cm (eine Halsseite ca. 24cm)
Brust max 75cm
Rückensteg ca 12cm
Bruststeg ca 22cm
16.-
[URL="http://img518.imageshack.us/img518/5677/hunde11.th.jpg"]. . [/URL] [URL="http://img518.imageshack.us/img518/593/hunde12.th.jpg"]. [/URL]
 
Neu hinzu kommt:

14) Beißkorb aus hochwertigem Leder und super Qualität, mit Spezial-Lederfett behandelt (somit weich und angenehm zu tragen) - NEU! - für Hunde mit länglicher Schnauze. Länge des Schnauzenriemens (von Nasenspitze bis hinter den Schädelknochen auf ca. Ohrenhöhe): 20cm
14.-
8smj-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das schwarze Camiro. Schickst mir bitte deine Kontodaten, dann überweise ich es dir. Adresse per PN. :)
 
sag mal, woher hattest du eigentlich deinen smoothie?
die schwester meines freundes hat interesse angemeldet :p
 
Weinrotes Camiro ist verkauft!:)


Noch was hätt ich:

Hunde- oder Katzenbettchen mir Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 8.-
8smj-43.jpg


Dann hab ich noch ein Zebrabetterl von dem ich mich um 15.- trennen würde ...Mit Kunstleder am Rand und Baumwolle innen - kann man bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen - wie neu! Größe: 54cm
8smj-3q.jpg
.


Und ein Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 60.-
8smj-44.jpg
 
Oben