• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Noch einige Sachen ...

Hätte viell. wer Interesse Inline Skates (Salomon DR100) Gr. 38/39?? Ich hab die mal zum Geburtstag bekommen ... waren schweineteuer. Ich habs einmal probiert aber irgendwie bin ich nicht so ein Fan davon geworden :o
Handgelenk- und Knieschützer hätt ich auch dazu.

Bei Bedarf kann ich gern ein Foto einstellen ...

ICH ICH ICH! vieeeelleicht. =)

Wieviel möchtest denn dafür?

Schreibst mir halt ne PN oder so. ;)

Also Rampe, orange Leine und Kärcher sind jetzt auch verkauft!

Alles andere ist noch da! :)

Das orange-gelbe Camiro ist auch wieder zu haben, da sich die Interessentin leider nicht mehr gemeldet hat...

8smj-3n.jpg
. .

Hier mal eine Aktualisierung, zwecks Übersicht :):

Das ist alles noch zu haben:

2) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt um 8.-;)
8smj-3r.jpg
.

4) Dann eine turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls NEU - 5.-
8smj-3t.jpg
.

5) blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-
8smj-3u.jpg
.

7) Anlegepflock, nur einmal gebraucht. 2.-
8smj-3x.jpg
.

8) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, NEU. 5.-
8smj-40.jpg
.

12) Camiro - Geschirr - NEU!
Maße:
Bauchsteg: 20/21 (ohne und mit Neorenfütterung gemessen)
Rückensteg: 11/12
Hals: 1 Seite ist 24
Bauchumfang: ca. 46 bis ca. 67
20.-
8smj-3n.jpg
. .

13) Camiro, schwarz/bordeaux, rote Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu
Halsumfang: für ca. 40cm (eine Halsseite ca. 24cm)
Brust max 75cm
Rückensteg ca 12cm
Bruststeg ca 22cm
16.-
[URL="http://img518.imageshack.us/img518/5677/hunde11.th.jpg"]. . [/URL] [URL="http://img518.imageshack.us/img518/593/hunde12.th.jpg"]. [/URL]

Neu hinzu kommt:

14) Beißkorb aus hochwertigem Leder und super Qualität, mit Spezial-Lederfett behandelt (somit weich und angenehm zu tragen) - NEU! - für Hunde mit länglicher Schnauze. Länge des Schnauzenriemens (von Nasenspitze bis hinter den Schädelknochen auf ca. Ohrenhöhe): 20cm
14.-
8smj-42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das schwarze Camiro. Schickst mir bitte deine Kontodaten, dann überweise ich es dir. Adresse per PN. :)

sag mal, woher hattest du eigentlich deinen smoothie?
die schwester meines freundes hat interesse angemeldet :p

Weinrotes Camiro ist verkauft!:)

Noch was hätt ich:

Hunde- oder Katzenbettchen mir Pfoten, Durchmesser ca. 55cm, wendbar und in der Waschmaschine waschbar. Ist sehr robust und bequem (meine haben sich mit Begeisterung reingequetscht :D) - 8.-
8smj-43.jpg

Dann hab ich noch ein Zebrabetterl von dem ich mich um 15.- trennen würde ...Mit Kunstleder am Rand und Baumwolle innen - kann man bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen - wie neu! Größe: 54cm
8smj-3q.jpg
.

Und ein Nintendo DS in Silber mit Stift, Netzgerät, Beschreibung und Originalverpackung.
Das Display ist noch schön, da er immer mit Display-Schutz und relativ wenig verwendet wurde, super Zustand, Akku ist auch top. 60.-
8smj-44.jpg

Oben