Nierenschmerzen?

Arizona

Super Knochen
meine tochter klagt seit gestern über schmerzen im hinteren kreuz bereich. sie hat in den letzten tagen intensiv sport betrieben, es könnte auch ein muskelkater sein. aber meine befürchtung ist eher dass es von den nieren kommt :(
ich denke, das klügste wäre heute noch in ein spital zu fahren, oder? :confused::(
 
Trinkt sie viel?
Ich hab bei den Nieren immer weh, wenn ich zuwenig trinke.
Mein Freund meint dann immer, ich soll trinken und damit gehts auch wieder weg :)
Anschauen würd ichs auf alle Fälle lassen.
Kann auch eine Verkühlung sein
 
also :p ich hatte das auch bzw habe ich hatte eine Harnleiterentzündung die schmerzen bei meinen nieren verursacht haben...!! einfach zum Arzt.. der verlangt eine Harnprobe.. und ja :):) dann wisst ihr bescheid
 
Kann auch sein, dass deine Tochter sich im Magen-/Darmbereich verkühlt hat. Diese Schmerzen strahlen oft in den Rücken aus.
Was es genau ist, wird dir aber anzunehmender Weise niemand von hier, sondern nur ein Arzt beantworten können.

Ich würd den Bereich auf alle Fälle aber mal warm halten. Wärme hat noch nie geschadet.

LG Nicoletta
 
danke für die ratschläge! sie trinkt viel zu wenig, ich muss sie oft zwingen, flüssigkeit zu sich zu nehmen :(
wir werden morgen zum arzt schauen. ich denke auch, dass sie sich verkühlt hat...sie lässt sich auch bei diesen temperaturen die ballerinas nicht ausreden :(
wer nicht hören will, muss eben fühlen :rolleyes:
 
bist sicher dass es von den Nieren kommt? Paravertebrale Muskulatur leidet oft und gerne bei diesen Temperaturen.

wenns die nieren sind: Ab auf eine Chrirurgie. wenns der rücken ist - Orthopädie :)
 
bist sicher dass es von den Nieren kommt? Paravertebrale Muskulatur leidet oft und gerne bei diesen Temperaturen.

wenns die nieren sind: Ab auf eine Chrirurgie. wenns der rücken ist - Orthopädie :)
ja das kann ich bestätigen... wenns die nieren sind müsste es doch andauernd weh tun oder? wenns das kreuz ist dann wird es eventuell durch franzbrandwein oder wärme einfach besser,das würde ich mal ausprobieren:)
 
Ich kenns vom zu wenig trinken ;)

komm meistens nicht mal auf ein halben Liter am tag dann bekomm ich eben nach einer zeit nieren schmerzen :)
 
ein halber liter auf einen tag ist viel zu wenig. da kannst du später richtige probleme mit nierensteinen bekommen :(
bei meiner tochter ist wieder alles ok. war wohl von der kälte, weil sie nie richtig angezogen ist und ein muskelkater vom sport.
 
es ist ja nicht sooooo schwer... einfach eine mineralwasserflasche am Tag mindestens. auf das komm ich eigentlich schon- zwar eine zeit land auch nicht immer aber jetzt wenn ich was drinke dann nie unter einen halben liter.
 
im büro trink ich 2 liter mineralwasser und zuhause am abend nochmal einen halben liter.

manche menschen müssen sich wirklich zwingen zu trinken, die haben einfach kein durstgefühl :(
 
hi

ich würde damit echt nicht spaßen.. ich bekam im august auch "rückenschmerzen".. die sich als schwere nierenbeckenentzündung entpuppt haben.. die folge waren 6 tage krankenhaus mit katheter und allem was dazu gehört... laut arzt kann sowas unbehandelt bis zu nierenversagen führen....

lg
Syra
 
Ich trink auch viel zu wenig. Wenn ich auf der Uni bin trink ich den ganzen Tag nichts, am Abend wenn ich nach Hause komm, dann höchstens einen Dreiviertel Liter :(
Bekomm dann auch immer Nierenweh :(
So viel ich mich auch bemühe, ich schaffs nicht auf Dauer viel zu trinken.
Hatte auch schon schlimme Kreislaufprobleme davon. Der Arzt meinte, dass ich viel trinken soll...
 
2 Liter am Tag schaff ich auch, zusätzlich noch Obst, aber schon komisch, warum viele Frauen viel zu wenig trinken, dabei ist es für die Haut gut, wenn man viel Wasser trinkt...
 
2 Liter am Tag schaff ich auch, zusätzlich noch Obst, aber schon komisch, warum viele Frauen viel zu wenig trinken, dabei ist es für die Haut gut, wenn man viel Wasser trinkt...

nicht nur frauen trinken zu wenig. mein vater trinkt kaum. jedenfalls sehe ich ihn sogut wie nie trinken. ausser kaffee in der früh und ein bier am abend :rolleyes:
 
Oben