Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich arbeite noch bis Freitag, und dann mach ich 2 Wochen Urlaub.hier ist schon lang nix mehr o.t.! ha, du in wien? nadaschauher. siehst dann ja die wiener hundeszene live
Sehr OT, sorry. Aber kann es sein, daß ich euch heute in der Hauptallee gesehen habe? Ein geschorener Briard? Ich war in der anderen Richtung unterwegs, hatte leider keine Zeit, umzudrehen, und quer über die Hauptallee wollte ich auch nicht brüllen....was für ein schöner Hund! Ih bin noch über 2 Wochen in Wien, das nächste Mal frag ich sicher, ob du Tamino bist
Ich fühl mich verfolgt...so 19 Uhr..eine hustende sich dahinschleppende Gestalt geklammert an 5 Packungen Taschentücher....ein grauer Hund...nur am Körper geschoren und ausgedünnt über den Augen...sonst original????
hast Du Deine Hunde mit in Wien???
DAs Husten hab ich nicht gehört , der Rest passt. Ich hab nur meine Hovidame dabei, Orest, der Dackel verreist nicht mehr so gern.
Wenn es ein Gesetzt zum Hundeimport geben würde, hätten wir weniger Probleme...
Aber die bösen Medien erfinden auch immer was, um armen Hundebesitzern zu schaden!Sie wie's aussieht geht die Serie (in den Medien) leider weiter:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Collie-beisst-Buben-4-ins-Gesicht/4745921
In Thüringen soll die Rasseliste jetzt auch eingeführt werden und dazu noch eine Verschärfung: alle Hunde über 40 cm und 20 kg gelten dann als potentiell gefährlich
Es werden zwar schon fleissig Unterschriften gesammelt, aber ob das hilft ?????? VLG Ulrike