Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist nur witzig, dass ein ROTTI wieder den Weg ins WUFF findet, während die drei Berner Sennenhunde es vor drei Wochen nicht geschafft haben
Aber eh egal, wäre es nicht der Rotti, dann halt der Dobermann aus der SCS...
Von den 3 Bernern habe ich nicht mal was gelesen. Und ein Dobi in der SCS ging auch an mir vorbei
...ist nur witzig, dass ein ROTTI wieder den Weg ins WUFF findet, während die drei Berner Sennenhunde es vor drei Wochen nicht geschafft haben
Aber eh egal, wäre es nicht der Rotti, dann halt der Dobermann aus der SCS...
Witzig find ich nichts von alledem, aber bitte hier die anderen Berichte
Dass an den Vorfällen was witzig sein soll, hat auch niemand behauptet.
Behauptet wurde, dass es witzig ist, dass wieder mal ein Vorfall mit einem Rottweiler im Forum gepostet wurde, aber andere Vorfälle nicht.
Hat somit nichts mit den Vorfällen speziell zu tun..., eher ein Verweis darauf, dass über bestimmte Rassen sofort geschrieben wird -von anderen nicht. Das meinte er mit lustig.
Ich hab vorher zB nix davon gehört, dass am 4. August ein Langhaar-Collie einen 7- Jährigen schwer verletzt hat. Aber wahrscheinlich kommt es nicht gut, ein Bild von "Lassie" neben so einem Artikel zu stellen.
Wurde aber genau so berichtet, (im ORF sogar mit "Lassie Bild"), daran kann´s also nicht liegen. Und bei der aktuellen Berichterstattung, wird dieser Vorfall ebenfalls angeführt.