Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Lämmer heben die ÖVPler die Hände für das Gesetz.![]()
Die Blackys haben sich dadurch beim mir auf ewige Zeiten erledigt.
brauchst net....de nächsten monate werde mediengeile politiker das übernehmen für ander bundesländer....ich hoffe ich habe unrecht.
Das rote Markerl wäre mir schei** egal... der Beißkorb und die Leine stören mich gewaltig
WEIL HUNDEZONEN GIBT ES JA IN NÖ FAST KEINE!!!!!![]()
Und ab wann tritt dieses Gesetz in Kraft,
Und Leinen und Maulkorpflicht ist doch nur in Einkaufstraßen, Schulen, Kindergärten, Parkanlagen und im Ort, oder gilt das jetzt generell???
LG
Und eines sag ich euch....
Wenn die beim Hundeführschein verlangen, dass mein Hund ohne Leine folgen muss, zeig ich ihnen den Vogel, weil er darf ja sowieso nicht ohne Leine und Beißkorb das Haus verlassen!!!!! Wieso sollte er dann irgendwem beweisen müssen, dass er ohne Leine gehorsam ist![]()
amie1703 schrieb:He Leute nicht raunzen! Wie das ausgeht war vorhersehbar. Konstruktiv planen und zusammenhalten ist die Devise.
das hätt ich auch vorausgesetzt das zusammenhalten und hoffe auch dafür, nur der erste grant bzw. die enttäuschung lasst sich halt doch nicht leugnen.