Neues Hundehaltegesetz in NÖ

bin zu spät eingestiegen bis jetzt ein drei faches hoch an abg. waldhäusl und dworak. hoffentlich geht´s so weiter!!!!

ooohhh.... anscheinend doch nicht mit abg. bader
 
voi fürn arsch....weder sachlich noch sonst was....einfach einige vorfälle wahllos ausgewählt....

sorry aber ich könnt nur mehr schimpfen wenn ich die argumente höre
 
ÖVP-Slogan ........................."pudli di net auf ".......................... :eek: Kann sogar garantieren, dass Hundebisse weniger werden.

Hat wohl in der Wahrsagerkugel geschlafen.

Tolle Politiker hat die ÖVP :rolleyes:
 
voi fürn arsch....weder sachlich noch sonst was....einfach einige vorfälle wahllos ausgewählt....

sorry aber ich könnt nur mehr schimpfen wenn ich die argumente höre

Bekomm grad ein Magengeschwür, soviel Schwachsinn aus einem einzigen Mund, unglaublich. Pudel di ned auf do omman, urks, welch tolle Ausdrucksweise.
 
des ist OK.egal wie er redet...des is österreich....ich meinte was er sagt zu dem thema, ob der stottert oder nach der schrift redet (find ich sogar besser ) aber wenn er keine ahnung hat von hunde haltung oder so einen scheiss beschliesst da könnt ihr narrisch werden egal wie jemand redet.
 
des ist OK.egal wie er redet...des is österreich....ich meinte was er sagt zu dem thema, ob der stottert oder nach der schrift redet (find ich sogar besser ) aber wenn er keine ahnung hat von hunde haltung oder so einen scheiss beschliesst da könnt ihr narrisch werden egal wie jemand redet.

sei mir nicht bös, aber ich finde so eine ausdrucksweise für einen politiker schon sehr peinlich. ;)
 
ja schon aber in NÖ ist des anders.....g

nein spass beiseite...ist auch nur ein mensch.....ist bundeslänger politik daher eine andere sprache als was du im tv im nationalrat siehst....glaub ich halt...
 
Dieser Mann ist UNMÖGLICH !!!

Der sollte lieber wo als Schausteller arbeiten , da kann er so reden ! ( Als ob er betrunken wäre):eek:

Solche Menschen bezahlen WIR mit unserem Steuergeld !!!!:mad:
 
ja jetzt stellt er anträge .....schib ihn dir......

sorry...leute aber ich fang gleich zu schimpfen an.....

soooo der koffer ist fertig....
jetzt ist wieder einer der fpö dran...der vorletzte der redet...einer kommt noch, eine grüne...beide sind dagegen......
 
Ich kenne zum Glück noch ein paar Politiker mit Handschlagqualität - wenige aber doch !!! :eek:

Aber dieser Herr spottet JEDER Beschreibung:eek:(dieser Bader ÖVP)
 
Oben