Neues Hundehaltegesetz in NÖ

schau ich bin zwar fpö wähler aber hier ist das nun egal.

die grünen haben super gepsprichen vor allem die petrovic..würd ich nie wählen wegen der ausländer frage....aber hier haben wir alle ein thema...unsere hunde....und da ist wichtig eine gute lösung zu finden und gegen dieses scheiss gesetz zu stimmen und es zu verhindern..egal welche partei und was sonst noch von dieser partei kommt..jetzt ist der hund, unser hund wichtig...also sollte hier ein zusammenhalt sein...egal wie der redet ob nach der schrift oder nicht, die rasseliste darf nicht kommen des ist des wichtigste..also bitte denkt drüber nach, egal von welcher partei es kommt.....die einzig schlechte partei zu dem thema ist die övp denn die will als einzige dieses gesetz mit der rasseliste..und die haben leider die mehrheit in NÖ...also das heist....ob grün, ob rot, ob blau..egal...in diesm thema..------>alle gegen schwarz.....
 
Zuhülf, wie kann ich mir das anschauen? hab auf Breitband geklickt und dann ging bei mir n Fenster auf und dann war nix mehr..
 
Kann des sein , dass Sie a gebürtige Kärntnerin ist ?? Ich hör das so was raus:)

Darum sprichts auch so schön :D

Ansonsten unterschreib ich den Post von Martin !!!
 
na bravo der is scho fertig........antrag gemacht...antrag abgelehnt.........i kenn mi net aus....??


aha jetzt noch einmal der schneeberger der gestern bei atv war.....övpler
 
Oben