neuer single thread

ich geselle mich dazu, die frage ist nur, wielange ich den status noch habe *metterschlingeimbauchhab*!
4 jahre singelleben könnten demnäxt ein ende habe, auch wenn ich als singel nicht unglücklich war - ich habs einfach auf mich zukommen lassen.

das blöde an der konstellation ist, wir haben beide einen rüden - und dermeinige ist nicht mit jedem rüden gutfreund - sollte dieses treffen mit hunden in die hose gehn, steh ich vor einem ...hm....problem?

was würdet ihr tun?

lg claudia
dieses problem kenne ich :o

...ich hatte 20 Jahre lang die wohl verständnisvollste und (wenn man das so sagen will) "bravste" Frau der Welt, aber selbst wenn sie mich niemals absichtlich eingeschränkt hätte, gibt es Lebensumstände, die einen Partner/eine Partnerin einfach nicht zulassen.

Da gibts kein raunzen und kein jammern - es war meine Entscheidung und dazu hab ich zu stehen....ich hätte mich ja auch gegen die Hunde entscheiden können :rolleyes:

Dann passt es doch für dich :) Ich glaub halt (jaaaa da bin ich sehr naiv und romantisch), dass es für JEDEN Menschen einen passenden Partner gibt, sprich, nach meiner "Vorstellung" gäbe es für dich eine Partnerin, die dich und die Hunde lieben würde und dich in deinem Tun unterstützen würde. Aber hier spricht nur ein "kleines Mädchen" mit Hang zur Romantik :o

ich geselle mich dazu, die frage ist nur, wielange ich den status noch habe *metterschlingeimbauchhab*!
4 jahre singelleben könnten demnäxt ein ende habe, auch wenn ich als singel nicht unglücklich war - ich habs einfach auf mich zukommen lassen.

das blöde an der konstellation ist, wir haben beide einen rüden - und dermeinige ist nicht mit jedem rüden gutfreund - sollte dieses treffen mit hunden in die hose gehn, steh ich vor einem ...hm....problem?

was würdet ihr tun?

lg claudia

Naja ihr zieht ja nicht gleich zusammen, also könntet ihr eure Hunde langsam aneinander gewöhnen, wenn nicht anders möglich dann eben mit Trainer. Ich glaube es gibt viele Paare, deren Hunde sich nicht von Anhieb gemocht haben!

Muss eben mal der eine mal der andere Hund ne Zeit alleine daheim bleiben...oder mit Maulkorb etc.

Wenn du ausschließlich deine Hunde als deine Partner siehst, dann wohl ja :) Ansonsten, wer weiß was in der Zukunft noch so bei dir durch die Türe kommt?!

Bis alle meine Ziele (Hunde betreffend) erreicht sind, SIND Hunde meine einzigen Partner....und meine Ziele sind wohl nicht so schnell erreichbar :(
Da wird wohl außer den Hunden nur der Bestatter durch die Tür kommen ;)

Was wirds denn für einer?

Ist ein Pit...ein Spezialfall für den ich das halbe Haus umbauen musste (und noch muss) damit er einziehen kann.
Ich freu mich schon auf ihn.

Bis alle meine Ziele (Hunde betreffend) erreicht sind, SIND Hunde meine einzigen Partner....und meine Ziele sind wohl nicht so schnell erreichbar :(
Da wird wohl außer den Hunden nur der Bestatter durch die Tür kommen ;)

Ist ein Pit...ein Spezialfall für den ich das halbe Haus umbauen musste (und noch muss) damit er einziehen kann.
Ich freu mich schon auf ihn.
markus pur:):):)

I hät gern nen Collie Züchter als Partner...schad nur das die einzigen männlichen die ich kenn schwul oder absolut unter aller ...öhm..joa halt unhübsch sind :D:o

Wobei ich wär scho mit nem Hundefreund mit Haus und riiiiiiiiiiiiiiiiiesem Grund ohne Nachbarn zfriedn...;)

Also ich habe meinen Traummann an meiner Seite und das schon seit fast 10 Jahren, gemeinsam haben wir 3 Hunde und ein Haus mit viiiiiiiiel Grund und alles ist wirklich perfekt...(und ich bin noch nicht mal 24)

ABER ich hab fast nur Männer in meinen Freundeskreis, die sind alle tierlieb, haben alle ein sehr geregeltes Leben und finden keine Frau, die auch so eingestellt ist...hm viell sollt ich sie mal hierher verweisen....sie meinen nämlich immer es gibt KEINE Frau, die net zu naiv ist, tierlieb ist und mit beiden Beinen am Boden steht und ernsthaft nach ner Beziehung suchen, denn entweder sind sie alle vergeben, oder....keine Ahnung halt nicht ernst genug...

"Meine Männer" aus meinem Freundskreis san alle zwischen 25-35, ich weiß ja nicht na welchem Alter gesucht wird, aber viell wärs ja echt mal eine Überlegung wert sie hierher zu lotsen :D:D:D

an alle anderen:
das ist nicht die große bratpfanne, die ich ausgepackt habe. ich bin nicht singel sondern liiert sei 11 jahren und verheiratet seit bald 3:p

Christine, um bei mir eine echte Chance zu haben müsstest eh zwei Haxn mehr haben und versuchen mich zu beißen :D:D:D

@ Markus; Darf man fragen warum du für den Hund dein Haus umbaust?

Er ist ein Spezialfall der seit einigen Jahren im Zwinger sitzt und (noch) nicht rausgenommen werden kann - es geht auch niemand in den Zwinger.
Dieser Hund wird im Moment von einigen Leuten als schwerster Fall im Tierheim angesehen (gibt auch andere schwere Fälle, aber die lassen sich zumindest den Maulkorb raufgeben und an der Leine führen).

Das ehemalige Schlafzimmer wird jedenfalls sein Zwinger und die Wand zwischen "Schlafzimmer" und Wohnzimmer wird durch ein Gitter ersetzt, damit er trotz Zwingerleben im Haus und im Leben integriert ist.

Ist eigentlich eine lange Geschichte, aber wenn das gelingt, was ich mir vorgenommen habe, wird diese Geschichte eh ganz genau veröffentlicht, womit dann hoffentlich alle weiteren Diskussionen zum Thema einschläfern von "Langzeit-Insassen" und "Problemhunden" in Tierheimen beendet ist.

;)

Also ich habe meinen Traummann an meiner Seite und das schon seit fast 10 Jahren, gemeinsam haben wir 3 Hunde und ein Haus mit viiiiiiiiel Grund und alles ist wirklich perfekt...(und ich bin noch nicht mal 24)

ABER ich hab fast nur Männer in meinen Freundeskreis, die sind alle tierlieb, haben alle ein sehr geregeltes Leben und finden keine Frau, die auch so eingestellt ist...hm viell sollt ich sie mal hierher verweisen....sie meinen nämlich immer es gibt KEINE Frau, die net zu naiv ist, tierlieb ist und mit beiden Beinen am Boden steht und ernsthaft nach ner Beziehung suchen, denn entweder sind sie alle vergeben, oder....keine Ahnung halt nicht ernst genug...

"Meine Männer" aus meinem Freundskreis san alle zwischen 25-35, ich weiß ja nicht na welchem Alter gesucht wird, aber viell wärs ja echt mal eine Überlegung wert sie hierher zu lotsen :D:D:D

Worauf wartest du noch? :D

Oben