Rotzpippen88
Super Knochen
Er ist ein Spezialfall der seit einigen Jahren im Zwinger sitzt und (noch) nicht rausgenommen werden kann - es geht auch niemand in den Zwinger.
Dieser Hund wird im Moment von einigen Leuten als schwerster Fall im Tierheim angesehen (gibt auch andere schwere Fälle, aber die lassen sich zumindest den Maulkorb raufgeben und an der Leine führen).
Das ehemalige Schlafzimmer wird jedenfalls sein Zwinger und die Wand zwischen "Schlafzimmer" und Wohnzimmer wird durch ein Gitter ersetzt, damit er trotz Zwingerleben im Haus und im Leben integriert ist.
Ist eigentlich eine lange Geschichte, aber wenn das gelingt, was ich mir vorgenommen habe, wird diese Geschichte eh ganz genau veröffentlicht, womit dann hoffentlich alle weiteren Diskussionen zum Thema einschläfern von "Langzeit-Insassen" und "Problemhunden" in Tierheimen beendet ist.
![]()
Wow, das klingt wirklich beeindruckend, zeitaufwendig, nervenaufreibend und trotzdem total schön

Was sagt denn da deine Family dazu? Und wie gehst du damit um? Oder is dir das egal (also mit den Reaktionen)? Sorry wenn dir das zu persönlich ist, aber dann halt einfach nicht beantworten...