neuer single thread

Er ist ein Spezialfall der seit einigen Jahren im Zwinger sitzt und (noch) nicht rausgenommen werden kann - es geht auch niemand in den Zwinger.
Dieser Hund wird im Moment von einigen Leuten als schwerster Fall im Tierheim angesehen (gibt auch andere schwere Fälle, aber die lassen sich zumindest den Maulkorb raufgeben und an der Leine führen).

Das ehemalige Schlafzimmer wird jedenfalls sein Zwinger und die Wand zwischen "Schlafzimmer" und Wohnzimmer wird durch ein Gitter ersetzt, damit er trotz Zwingerleben im Haus und im Leben integriert ist.

Ist eigentlich eine lange Geschichte, aber wenn das gelingt, was ich mir vorgenommen habe, wird diese Geschichte eh ganz genau veröffentlicht, womit dann hoffentlich alle weiteren Diskussionen zum Thema einschläfern von "Langzeit-Insassen" und "Problemhunden" in Tierheimen beendet ist.

;)

Wow, das klingt wirklich beeindruckend, zeitaufwendig, nervenaufreibend und trotzdem total schön :eek:

Was sagt denn da deine Family dazu? Und wie gehst du damit um? Oder is dir das egal (also mit den Reaktionen)? Sorry wenn dir das zu persönlich ist, aber dann halt einfach nicht beantworten...

Also ich habe meinen Traummann an meiner Seite und das schon seit fast 10 Jahren, gemeinsam haben wir 3 Hunde und ein Haus mit viiiiiiiiel Grund und alles ist wirklich perfekt...(und ich bin noch nicht mal 24)

ABER ich hab fast nur Männer in meinen Freundeskreis, die sind alle tierlieb, haben alle ein sehr geregeltes Leben und finden keine Frau, die auch so eingestellt ist...hm viell sollt ich sie mal hierher verweisen....sie meinen nämlich immer es gibt KEINE Frau, die net zu naiv ist, tierlieb ist und mit beiden Beinen am Boden steht und ernsthaft nach ner Beziehung suchen, denn entweder sind sie alle vergeben, oder....keine Ahnung halt nicht ernst genug...

"Meine Männer" aus meinem Freundskreis san alle zwischen 25-35, ich weiß ja nicht na welchem Alter gesucht wird, aber viell wärs ja echt mal eine Überlegung wert sie hierher zu lotsen :D:D:D

Her damit ins WUFF :D

Wow, das klingt wirklich beeindruckend, zeitaufwendig, nervenaufreibend und trotzdem total schön :eek:

Beeindruckend sind maximal die Hunde, die ihre ganze Vorgeschichte eigentlich verdammt gut wegstecken und bei halbwegs normaler Betreuung fast von ganz alleine wieder "bedingt alltagstauglich" werden.
Nervenaufreibend sind nur Hundehalter und Diskussionen mit ihnen *ggg*, aber total SCHÖN ist es -spätestens wenn man neben so einem "Monster" liegt und der Kerl einfach nur happy ist!!!

Was sagt denn da deine Family dazu? Und wie gehst du damit um? Oder is dir das egal (also mit den Reaktionen)?

Hey, wir sind da im SINGLE-Thread, meine Familie lebt nicht bei den Hunden und mir ;) ... :rolleyes:
Die Reaktionen meiner Umwelt auf dieses Thema lassen mich nicht kalt, aber sie müssen an mir abprallen, das ist Übungssache.

Sorry wenn dir das zu persönlich ist, aber dann halt einfach nicht beantworten...

Sitz eh als einziger Zweibeiner vor dem Laptop und fadisier mich, da kann ich die Zeit auch mit blöd daherreden verkürzen ;)

Christine, um bei mir eine echte Chance zu haben müsstest eh zwei Haxn mehr haben und versuchen mich zu beißen :D:D:D

Er ist ein Spezialfall der seit einigen Jahren im Zwinger sitzt und (noch) nicht rausgenommen werden kann - es geht auch niemand in den Zwinger.
Dieser Hund wird im Moment von einigen Leuten als schwerster Fall im Tierheim angesehen (gibt auch andere schwere Fälle, aber die lassen sich zumindest den Maulkorb raufgeben und an der Leine führen).

Das ehemalige Schlafzimmer wird jedenfalls sein Zwinger und die Wand zwischen "Schlafzimmer" und Wohnzimmer wird durch ein Gitter ersetzt, damit er trotz Zwingerleben im Haus und im Leben integriert ist.

Ist eigentlich eine lange Geschichte, aber wenn das gelingt, was ich mir vorgenommen habe, wird diese Geschichte eh ganz genau veröffentlicht, womit dann hoffentlich alle weiteren Diskussionen zum Thema einschläfern von "Langzeit-Insassen" und "Problemhunden" in Tierheimen beendet ist.

;)

Wow, klingt spannend. Ich finds wirklich toll, was du alles auf dich nimmst :) Ich wünsch dir alles gute dabei und dem Kerl, dass er irgendwann mal ein ganz normales Leben führen kann

Beeindruckend sind maximal die Hunde, die ihre ganze Vorgeschichte eigentlich verdammt gut wegstecken und bei halbwegs normaler Betreuung fast von ganz alleine wieder "bedingt alltagstauglich" werden.
Nervenaufreibend sind nur Hundehalter und Diskussionen mit ihnen *ggg*, aber total SCHÖN ist es -spätestens wenn man neben so einem "Monster" liegt und der Kerl einfach nur happy ist!!!

Poah ja, i kenn das Gefühl (also er war nit "so"ein Monster, aber ein Monster :D) :o

Hey, wir sind da im SINGLE-Thread, meine Familie lebt nicht bei den Hunden und mir ;) ... :rolleyes:
Die Reaktionen meiner Umwelt auf dieses Thema lassen mich nicht kalt, aber sie müssen an mir abprallen, das ist Übungssache.

Ja ja, das war mir schon klar, trotzdem stell ich mir vor, dass das manchmal schwer is und auch nicht selten auf Unverständnis trifft.

Sitz eh als einziger Zweibeiner vor dem Laptop und fadisier mich, da kann ich die Zeit auch mit blöd daherreden verkürzen ;)

Pff... du nennst unsre Unterhaltung blöd daherreden... da weiß ich wieder warum ich Single bin :D:mad::p

I werd mein Bestes geben, ABER i glaub bei soooooo viel Frauen, haben die ormen Buam echt Angst, des kann i se jo gar net antun...

@Markus: Respekt für alles was du tust und opferst (mehr kann i dazu net schreiben!!! )

Angst is guuuuuuuuut :D

Ich geselle mich auch mal dazu!

Bin schon länger Single und im Grunde weiß ich auch warum. Weil ich's nicht anders haben möchte :)

Hin und wieder überkommt's mich, dann füge ich mich dem gesellschaftlichen System und bin für 3 oder 4 Monate vergeben. Äh ja, und das war's dann auch meistens schon wieder :)

Ich bin mit den Hunden, Uni, 3 Jobs, eigener Wohnung, vielen Freunden und Bekanntschaften eigentlich sehr ausgelastet und glücklich.

Aber wenns passt, dann passts und dann werd ich mich auch nicht dagegen wehren :)

lg Cony

Wow, klingt spannend. Ich finds wirklich toll, was du alles auf dich nimmst :) Ich wünsch dir alles gute dabei und dem Kerl, dass er irgendwann mal ein ganz normales Leben führen kann

"Auf mich nehmen" ist nicht richtig, ich mache es ja freiwillig ;)

Ein ganz normales Leben wird er nicht mehr führen können, aber ein lebenswertes Leben ohne Isolation und dafür mit Spaziergängen auf den Feldern - das ist für solche Hunde eh schon fast wie der Himmel und das zeigen sie einem dafür täglich!

@Markus: Respekt für alles was du tust und opferst

Wie gesagt - niemand hat mich dazu gezwungen - Opfer bringen ganz andere Leute (und meine Familie, die es sich nicht aussuchen konnte).

Also vor 4 Jahren wurde ich betrogen und dann wollte ich mal ne Zeit nix von Männern wissen. Seit hmm 2 Jahren wäre ich wieder bereit, aber seitdem gibt es nur Männer die KEINE Beziehung wollen. Die letzten 7 Männer die ich kennen gelernt hab, wollten nur das eine, aber nix festes.

Ja was noch dazu kommt.. sollte aufjedenfall genauso tierlieb sein wie ich .. und keiner, der jeden Tag Party machen will und jemand der eine Beziehung WILL ... so Alter zw 23-28 ... also wo sind sie?? Nicht in Wien oder Niederösterreich :D vl sollte ich meine Suchregion ausdehnen *hihi*

falls es jemanden hilft, hier der spruch von meinen lieblingsbutton:D

eine frau ohne mann ist wie ein fisch ohne fahrrad
;):cool:

@ all

Hab hier zwar nix verlohren, aber der grund dessen könnte hilfreich sein :)

HuSchu -> ist wohl die beste singelbörse für Hundemenschen überhaupt und auch eben der grund warum ich hier nix mehr verloren hab ! :o :D

Oben