Ich glaube JETZT reicht es!!! Deine Aussagen sind ein Zeichen deiner UNWISSENHEIT gepaart mit schon schier unglaublicher PRÄPOTENZ.
Ich habe hier im Forum sehr wohl darüber berichtet, dass ein gewisser Personenkreis - darunter Hager, Belada und Aberle - als sogenannte beratende Experten Neubauer und Vock offensichtlich falsch informiert und zumindest der Versuch der Beeinflussung in eigener Sache getätigt haben.
Ein Politiker welcher nicht absolut in Dingen Hunde/Hunderziehung am letzten Stand ist, kann sich nur auf seine beratenden Experten verlassen.
Neubauer und Vock haben sich allerdings in Folge an mich gewendet, und ich habe besten Gewissens div. "Dinge" relativiert. Aus diesem Grund wurde auch die eingereichte Petition stark von mir verändert.
Die Worte von Tschöp: NR W.Neubauer hätte bei der Pressekonferenz die Journalisten VORSÄTZLICH falsch informiert, sind m.M nach absolut überzogen, denn W.Neubauer wurde ja so von seinen "Beratern" fälschlich informiert.
Weiters halte ich die Aussage von Hr. Tschöp für mehr als unglücklich (sofern er sie so getätigt hat), wenn man Personen/Politiker derart beleidigt, welche FÜR unsere Hunde bzw. Sachen rund um Hunde eintreten.
Natürlich könnte ich noch mehr zur Sache sagen, aber es würde einige Personen nur in ein schiefes Licht bringen.
Neubauer und Vock sind absolut integre Personen, soweit ich dies bis zum heutigen Tage erkennen konnte.
PS für alle welche den UH-Artikel nicht kennen:
www.top-dog.at/Variation41.jpg und
www.top-dog.at/Variation4.jpg
@Druzba
Verwende bitte die Mailfunktion