Neue Mischung ?

Neue Zuchtidee: das rottischwein :D

417117_4921695685963_1063192074_n.jpg
 
dwina, gugg mal in die letzten UHs, da sind eh laufend bei den Aussies Ermahof Hunde bei den Deck & Wurfanzeigen drin!
 
dwina, gugg mal in die letzten UHs, da sind eh laufend bei den Aussies Ermahof Hunde bei den Deck & Wurfanzeigen drin!

kann ich nicht, erst wenn ich daheim bin. aber wie können da "vom ermahof" hunde drinnen sein wenn dies ein nicht fci geschützer zwingername ist?
und wenn er unter einem anderen zwingernamen unterm ökv züchtet, wie lautet der?
 
ist der lamahof nicht das gleiche wie der ermahof?

wooly-lamahof.at

wenn ich jetzt wem unrecht tu, dann lösch ich das wieder :eek:
 
ja, der wooly-lamahof hat ökv papiere.

und?? :confused: kanns nicht sein, dass er mit wooly lamahof unter dem ÖKV züchtet?

keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich damals vor 2 oder 3 jahren ermahof und lamahof immer in verbindung gehabt :confused:
also wirklich sorry, wenn ich da einen denkfehler hab!! kanns wer aufklären bzw. bestätigen, dass dies zwei völlig unabhängige sind und der lamahof ein seriöser züchter ist? :eek:

ich kenn selber 2 hunde von meiner damaligen huschu, die vom ermahof sich 2 der angebotenen welpen, damals angeboten auf der messe in tulln, gekauft haben. abgewickelt habens das ganze dann ausserhalb auf einem parkplatz :rolleyes:
 
und?? :confused: kanns nicht sein, dass er mit wooly lamahof unter dem ÖKV züchtet?

keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich damals vor 2 oder 3 jahren ermahof und lamahof immer in verbindung gehabt :confused:
also wirklich sorry, wenn ich da einen denkfehler hab!! kanns wer aufklären bzw. bestätigen, dass dies zwei völlig unabhängige sind und der lamahof ein seriöser züchter ist? :eek:

ich kenn selber 2 hunde von meiner damaligen huschu, die vom ermahof sich 2 der angebotenen welpen, damals angeboten auf der messe in tulln, gekauft haben. abgewickelt habens das ganze dann ausserhalb auf einem parkplatz :rolleyes:

lamahof läuft aber unter einem ganz anderen besitzer als ermahof.
maximal das die zwei irgendwie zusammenarbeiten, erklärt aber immer noch nicht wie "ermahof" beim ökv auftauchen kann, da kein eingetragener zwingername (in registerpapieren dürfte ja dann dort garnix stehen, oder? bzw. nur der "rufname")?
 
lamahof läuft aber unter einem ganz anderen besitzer als ermahof.
maximal das die zwei irgendwie zusammenarbeiten, erklärt aber immer noch nicht wie "ermahof" beim ökv auftauchen kann, da kein eingetragener zwingername?

hast du den "zwingernamen" ermahof jetzt wirklich wo gefunden unter den zuchtnachrichten?
 
hast du den "zwingernamen" ermahof jetzt wirklich wo gefunden unter den zuchtnachrichten?

nein, da ich nach wie vor nicht daheim bin - drum frag ich ja schon zum xten mal unter welchen zwingernamen der aufscheinen soll. denn ermahof kanns ja nicht sein, da kein eingetragener fci zwingername (genauso wie styrian rainbow)?

und wooly-lamahof gehört einem ganz anderen? ein ludwig soundso u. der vom ermahof heißt johann/hans.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da ich nach wie vor nicht daheim bin - drum frag ich ja schon zum xten mal unter welchen zwingernamen der aufscheinen soll. denn ermahof kanns ja nicht sein, da kein eingetragener fci zwingername (genauso wie styrian rainbow)?

und wooly-lamahof gehört einem ganz anderen? ein ludwig soundso u. der vom ermahof heißt johann/hans.

das hab ich auf die schnelle gefunden. war ja ganz großes thema damals

http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/tierfreunde_ngp.jsp?kat=1020&nid=393312

darf ich den link überhaupt einstellen oder bekomm ich jetzt eine verwarnung? :eek:
 
Jo eh, ich hab nur nix anderes dazu gefunden und wer weiss wie lange das schon drinnen steht. Auf der ÖKV Seite ist nix zu finden.
 
Oben