Neue Lage -

Sancho

Super Knochen
- 2 Tage!!! :D

Wer fiebert noch seinem Urlaub entgegen?
Bei uns gehts heuer eine Woche nach Medulin, das erste Mal mit Hunden, das erste Mal im Meer.. bin schon sooo gespannt.

Haben ein nettes Quartier mit eingezäuntem Garten bekommen, recht günstig eigentlich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Im August gehts dann für ein verlängertes Wochenende zum Weissensee - ich LIEBE diese Gegend.. fahren jedes Jahr dorthin zelteln mit den Hunden. Einfach traumhaft und Natur pur!

Boah ich bin schwer neidisch! Wünsch dir viel viel Spaß. Ich hab nächste Woche auch endlich mal Urlaub. Mein Urlaub geht nach WIEN :D War schon seit 1,5 Mon. nicht mehr..

- 2 Tage!!! :D

Wer fiebert noch seinem Urlaub entgegen?
Bei uns gehts heuer eine Woche nach Medulin, das erste Mal mit Hunden, das erste Mal im Meer.. bin schon sooo gespannt.

Haben ein nettes Quartier mit eingezäuntem Garten bekommen, recht günstig eigentlich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Im August gehts dann für ein verlängertes Wochenende zum Weissensee - ich LIEBE diese Gegend.. fahren jedes Jahr dorthin zelteln mit den Hunden. Einfach traumhaft und Natur pur!

Beides sehr schön, der Weissensee und Medulin :), wir waren heuer im Winter am See Eislaufen....und in Medulin gehen wir immer essen, wenn wir in Pula auf Urlaub sind...seuftz...auch zum Meer will..:o

@sancho - wasn für ein quartier ?? fewo oder haus ???

ups, vergssen....
schönen urlaub wünsch ich euch !!

ein Appartment! Danke, danke .. bin schon so gespannt wie lange es dauert, bis Sancho an meinem Nervenkostüm kratzt, die aufdrahte Birn :D

@kambili: Wien ist auch schön!! Vor allem, wenn man nicht mehr dort wohnen muss :D

ein Appartment! Danke, danke .. bin schon so gespannt wie lange es dauert, bis Sancho an meinem Nervenkostüm kratzt, die aufdrahte Birn :D

@kambili: Wien ist auch schön!! Vor allem, wenn man nicht mehr dort wohnen muss :D

jaaaa, ich werd in vollen Zügen genießen. Wandern, Kultur, Shoppen. Lauter Sachen die ich nie gemacht hab, als ich noch dort war. Oder zumindest nicht so entspannt :D

Könntest Du mir vielleicht die HP von dem Appartement zukommen lassen....überlege ja auch mit Avana in Urlaub zu fahren.

Danke !

lg Nunu

heyyyy ich fahre heute nacht für 2,5 wochen nach kroatien *schonaufgeregtbin*:D

wir werden zwischen den inseln krk, cres, rab irgendwo herumsegeln u dort bleiben wo es uns gefällt:) und wie es das wetter zulässt, aber es soll ja traumhaft schön werden ab dem we.

ich glaub nina, du wirst eine schönwetter-woche haben, so wie wir auch:D

also, ich verabschied mich mal in den urlaub:):):)

Ich beneide Dich, ich muss noch bis Anfang September warten, kann es gar nicht mehr erwarten. Wir fahren auch nach Medulin, zum 2. Mal, gefällt uns super gut dort. Hoffentlich hast Du schönes Wetter! Ich will auch unbedingt wieder das Meer sehen, lecker Essen und das Leben einfach mit den Hunden genießen. Viel Spaß, vielleicht schreibst Du uns wie es Dir gefallen hat!
LG Ingrid

Ich wünsch euch viel Spaß und tolles Wetter.

ich fahre wie die letzten 8 Jahre nicht in Urlaub ;)
Obwohl doch, irgendwann im August/September mit Angel nach Dutschland zum decken *hihi*
Und im Winter mit Querida wohl nach Tschechien oder Deutschland - jaja der tollste Urlaub überhaupt :D

Waaaaaaaah! Heute noch arbeiten und dann endliiiiich Urlaub! Bin schon so reif dafür. Und heute muss ich am Abend auf ein Event gehen - das taugt mir weniger *hmpf* .. aber egal. Dafür lieg ich morgen um diese Zeit schon am Strand :D

Menno, ich muss noch nen ganzen Monat auf meinen Urlaub warten *hmpf

Allen anderen wünsch ich natürlich trotzdem einen schönen Urlaub und tolles Wetter :).

schönen urlaub!

wir fahren dieses jahr das erste mal zum weissensee- was sind denn nette wanderungen mit hund dort?

Oben