• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neue Lage -

wünsch euch einen schönen urlaub! wir sind grad aus italien zurück :( - dafür hängen wir noch ne woche österreichurlaub dran :)

Ich habe nächste Woche Urlaub, fahre aber nicht weg!;)

Dann hab ich noch im September eine Woche und bis auf ein paar Tage den kompletten Oktober frei - da fahren wir wahrscheinlich wieder nach Loipersdorf Wellness-Urlaub. :cool:

schönen urlaub!

wir fahren dieses jahr das erste mal zum weissensee- was sind denn nette wanderungen mit hund dort?

dort oben ist quasi schon "alm" - dort kannst du überall herumspazieren. ob es jetzt ausgewiesene wanderwege gibt, kann ich dir leider nicht sagen, wir sind immer so herumgelatscht! aber die natur dort ist ein wahnsinn... schönen Urlaub!

Mahh und bei mir dauerts jetzt noch 2 Monate.. Dann gehts ab an die Nordsee mit den Kötis.. Das is sooooo lange hin...

Oben