• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neue Lage -

wünsch euch einen schönen urlaub! wir sind grad aus italien zurück :( - dafür hängen wir noch ne woche österreichurlaub dran :)

Ich habe nächste Woche Urlaub, fahre aber nicht weg!;)

Dann hab ich noch im September eine Woche und bis auf ein paar Tage den kompletten Oktober frei - da fahren wir wahrscheinlich wieder nach Loipersdorf Wellness-Urlaub. :cool:

schönen urlaub!

wir fahren dieses jahr das erste mal zum weissensee- was sind denn nette wanderungen mit hund dort?

dort oben ist quasi schon "alm" - dort kannst du überall herumspazieren. ob es jetzt ausgewiesene wanderwege gibt, kann ich dir leider nicht sagen, wir sind immer so herumgelatscht! aber die natur dort ist ein wahnsinn... schönen Urlaub!

Mahh und bei mir dauerts jetzt noch 2 Monate.. Dann gehts ab an die Nordsee mit den Kötis.. Das is sooooo lange hin...

Oben