@Dogs-Learn
na dann herzlich Willkommen;
zum Thema: Hainburg - naja nicht unbedingt in der Nähe von Wien

aber da Ihr ja nur Hausbesuche machst............................
Zitat DeLuna:
ich bin vor kurzem über eine neue Hundeschule bei Wien gestolpert (http://www.dogs-learn.at ) und nachdem es nicht viel gescheites hier gibt, hab ich mich dort mal angemeldet mit meiner Kimba.
Zwar keine Infrastruktur aber schon
DORT einem Hund zum freudigen Training geholfen
Die Trainerin hat unser Problem in kürzester Zeit behoben und sogar ...........
Na das erinnert mich doch an die VORGABEN der Werbung des A.L.Konzeptes

Der Rest der Werbung ..........gaukle Erfolge vor, drücke auf die Gefühlsnerven etc.........
Im 2. Eintrag werden dann ALLE anderen Hundeschulen "schlecht" gemacht - toller Einstand, da werdet ihr Euch viele Freunde machen
Wie gesagt, hier in der Gegend in und um Wien gibt es nicht so viele gute Hundeschulen obwohl man an jeder Ecke eine findet. Die meisten sind "geht so", manche sogar grottenschlecht
Ziemlich seriös - Alle Achtung
So und infolge übernimmt die grosse Meisterin:
Wie stehe ich zu Dominanz? Dominanz ist eines der mißbrauchtesten ..............
Wer hat danach gefragt ? Aja das Werbekonzept - Schlagworte um Kompetenz vorzutäuschen bzw. zu zeigen
Danach : wie arbeiten wir.................A.L.
Und nun das Überraschende

die Kurse werden erst aufgebaut - WO !!!!
Da werden Kurse angeboten - unter anderem der Hundeführerschein welcher als...................
Hinter diesem Hundeführerschein steckt erstaunlicherweise ein wirklich schlaues Konzept
auf der HP bezeichnet werden.
Zur Info: Ihre Schule ? bzw. ihr Unternehmen ? hat keine KOMPETENZ diesen Hundeführerschein auszubilden (Vorgaben des Gesetzgebers) bzw. eine Prüfung abzunehmen, mit welcher man den Hundeführerschein erlangen kann.
Im Grunde wieder nur ein NEUER am Markt welcher auf den Zug aufspringt
Ich wünsche Euch viel Erfolg
mfg
Sticha Georg
PS: Welcher keine Probleme mit Mitbewerbern hat, jedoch sich auch nicht verarschen lässt. Darum ja auch meine Aussage: Also doch Werbung, aber warum nicht