Neue Hundeschule bei Wien entdeckt - Super!!

• Ersteller Ersteller DeLuna
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ähm...aha...und das ist dann dominanz oder wie? :eek:

Natürlich sind einige darunter (zB 2 Krisa Welpenkurs-Hunde-Goldies) welche aus Sozial-Dominanz handeln, einige machen dies nur aus Angst (waren bei so tollen "Abrichtern")

Dominanz ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens (auch beim Menschen) jedoch die Form der Dominanz muss nicht immer im NEGATIVEN zu suchen sein ;)

mfg
Sticha Georg

PS: sollte KEINE Anfeindung an die Krisas welche ich HOCH schätze sein, sonder nur das sie bei Ihnen waren (lt.Aussage der Hundebesitzer)

klexi, ich kann mich nicht erinnern , opfer gesucht zu haben.....

bodyguards ins betterl....wenn geht.....

sheila6262 schrieb:
(Gesichtsbiss) hat nichts mit Friseur zu tun, war eher im Vorleben Schönheitschirurg! :D ;)
Dankeschön, ich hatte bereits zwei Nasen-OPs! :eek:
Werde Georgs freundliche Einladung daher nicht einmal überdenken ... ;)

@klexi
Glaubst nicht, dass der Georg Manns genug ist, sich selbst zu wehren? :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Dankeschön, ich hatte bereits zwei Nasen-OPs! :eek:
Werde Georgs freundliche Einladung daher nicht einmal überdenken ... ;)

@klexi
Glaubst nicht, dass der Georg Manns genug ist, sich selbst zu wehren? :rolleyes:

glaubst nicht das die berta frau genug ist sich selbst zu wehren??????

mfg
Paty

Sticha Georg schrieb:
Dominanz ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens (auch beim Menschen) jedoch die Form der Dominanz muss nicht immer im NEGATIVEN zu suchen sein
interessant zu hören......

Sticha Georg schrieb:
Doch wenn so einige. wie AL meinen ein Hund hat keine Dominanz, dann sollten sie mal mit RICHTIGEN Hunden arbeiten.

@klexi ja ich weiß, du bist der neue fürsprecher.....JA es stand so geschrieben und du hast es überlesen....sonst hätt ich da jetzt nicht eingehakt ;)

ET01 schrieb:
@klexi ja ich weiß, du bist der neue fürsprecher.....JA es stand so geschrieben und du hast es überlesen....sonst hätt ich da jetzt nicht eingehakt ;)

für was sprech ich den bitte?????

ok passt hab ich überlesen!!!

@Salinoa

Schreiben und seine Meinung sagen kann wohl jeder - ODER ? Auch Klexi, welche sicher die Meinung von VIELEN hier im Forum repräsentiert.

mfg
Sticha

PS: es mag für die bzw. einen Teil der "Socken" recht nett sein, permanent "Stunk" zu machen, jedoch es hat auch ein GUTES: die anderen Fories lesen es auch :D :D :D :D

Sticha Georg schrieb:
welche aus Sozial-Dominanz handeln, einige machen dies nur aus Angst (waren bei so tollen "Abrichtern")

so und was is jetzt bitte SOZIAL-dominanz :confused:. ich lern ja gern dazu, bisher war dominanz gleich dominanz ....wieviele arten davon gibts es heute und wie äußern sich die?

berta schrieb:
klexi, du bittest mich????????????? warum???????????????????:confused:

ja ich BITTE dich, weils langweilig ist und man im vorhinein schon weiss wenn der georg was schreibt dann stürzt sich die berta drauf und wenns zu viel wird kommt noch jemand und hilft dir usw.

und dann gehen 5 leute auf georg los, aber wehe irgend jemand hält zu georg, da wird gleich wieder ein aufruhr gestartet warum er sich nicht alleine wehren kann!!!!

keiner von euch "zieht hier alleine los" und hackt auf jemandem herum es sind immer mind. 2 also warum sollte ich dann nicht zu georg stehen???????

mfg
Paty

Sticha Georg schrieb:
@Dogs-Learn

na dann herzlich Willkommen;

zum Thema: Hainburg - naja nicht unbedingt in der Nähe von Wien ;) aber da Ihr ja nur Hausbesuche machst............................

Zitat DeLuna:
ich bin vor kurzem über eine neue Hundeschule bei Wien gestolpert (http://www.dogs-learn.at ) und nachdem es nicht viel gescheites hier gibt, hab ich mich dort mal angemeldet mit meiner Kimba.

Zwar keine Infrastruktur aber schon DORT einem Hund zum freudigen Training geholfen :rolleyes:

Die Trainerin hat unser Problem in kürzester Zeit behoben und sogar ...........

Na das erinnert mich doch an die VORGABEN der Werbung des A.L.Konzeptes :rolleyes: :D Der Rest der Werbung ..........gaukle Erfolge vor, drücke auf die Gefühlsnerven etc.........

Im 2. Eintrag werden dann ALLE anderen Hundeschulen "schlecht" gemacht - toller Einstand, da werdet ihr Euch viele Freunde machen :rolleyes:

Wie gesagt, hier in der Gegend in und um Wien gibt es nicht so viele gute Hundeschulen obwohl man an jeder Ecke eine findet. Die meisten sind "geht so", manche sogar grottenschlecht

Ziemlich seriös - Alle Achtung :rolleyes:

So und infolge übernimmt die grosse Meisterin:

Wie stehe ich zu Dominanz? Dominanz ist eines der mißbrauchtesten ..............

Wer hat danach gefragt ? Aja das Werbekonzept - Schlagworte um Kompetenz vorzutäuschen bzw. zu zeigen :o

Danach : wie arbeiten wir.................A.L.

Und nun das Überraschende :D die Kurse werden erst aufgebaut - WO !!!!

Da werden Kurse angeboten - unter anderem der Hundeführerschein welcher als...................

Hinter diesem Hundeführerschein steckt erstaunlicherweise ein wirklich schlaues Konzept

auf der HP bezeichnet werden.

Zur Info: Ihre Schule ? bzw. ihr Unternehmen ? hat keine KOMPETENZ diesen Hundeführerschein auszubilden (Vorgaben des Gesetzgebers) bzw. eine Prüfung abzunehmen, mit welcher man den Hundeführerschein erlangen kann.

Im Grunde wieder nur ein NEUER am Markt welcher auf den Zug aufspringt:D

Ich wünsche Euch viel Erfolg

mfg
Sticha Georg

PS: Welcher keine Probleme mit Mitbewerbern hat, jedoch sich auch nicht verarschen lässt. Darum ja auch meine Aussage: Also doch Werbung, aber warum nicht :D
auf unbegründete und bemerkenswerte angriffe reagiere ich (leider) allergisch, klexi.....

ET01 schrieb:
so und was is jetzt bitte SOZIAL-dominanz :confused:. ich lern ja gern dazu, bisher war dominanz gleich dominanz ....wieviele arten davon gibts es heute und wie äußern sich die?

Darf ich dich zum Lesen von Ethologie-Lektüre verführen, "dort wirst du geholfen"

Diese Fragestellung kann wohl nicht dein ERNST gewesen sein, sonst müsste ich deine Qualitäten als Hundebesitzer in Frage stellen.

Da ich weder Arbeitslos, noch in Rente, noch Frei habe, verabschiede ich mich für heute von Euch

Sticha

klexi schrieb:
keiner von euch "zieht hier alleine los" und hackt auf jemandem herum es sind immer mind. 2 also warum sollte ich dann nicht zu georg stehen???????

tschuldige, das weiß mittlerweile sogar der georg, daß ich für mich selber spreche und das gleiche auch gepostet hätte, wenn die berta nichtmal einen buchstaben geschrieben hätte :)

außerdem geht keiner auf ihn los...zumindest seh ich nix davon.

Sticha Georg schrieb:
@Salinoa

Schreiben und seine Meinung sagen kann wohl jeder - ODER ?
Wie Recht du doch hast! ;)
Auch Klexi, welche sicher die Meinung von VIELEN hier im Forum repräsentiert.
Ich kann mich nicht entsinnen, in diesem Thread eine Meinung von ihr gelesen zu haben! :confused:
PS: es mag für die bzw. einen Teil der "Socken" recht nett sein, permanent "Stunk" zu machen, jedoch es hat auch ein GUTES: die anderen Fories lesen es auch :D :D :D :D
Nochmal: Es wäre hilfreich, wenn du endlich deine "Socken-Paranoia" ablegen würdest. Wirklich! Ist doch kindisch, sowas! :rolleyes:
Ich hätte nämlich tatsächlich gerne von dir deine Interpretation von Dominanz und "richtigen" Hunden gelesen. Deine Antwort vorhin hat mich nicht grade vom Sessel gehauen ...

eine antwort darauf gibts wohl nicht....na denn...gute nacht allseits....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben