M
martin
Guest
Deine eigenen Beiträge waren auch nicht gerade sehr sachlich!Sticha Georg schrieb:@Berta
da es deine Lieblingsbeschäftigung sein dürfte, sachliche Themen "anzuheizen", ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine eigenen Beiträge waren auch nicht gerade sehr sachlich!Sticha Georg schrieb:@Berta
da es deine Lieblingsbeschäftigung sein dürfte, sachliche Themen "anzuheizen", ...
Sticha Georg schrieb:@Et01
Danke für die Info - Leider ist das Wort Dominanz (und was damit zusammenhängt) spätestens seit dem WUFF-Artikel in Mode gekommen.
Leider haben in der Vergangenheit viele schlechte Trainer dieses Wort immer dann verwendet, wenn sie mit ihrem Wissen am Ende waren. Ist schon gut die Aufklärung über dieses Wort.
Was verstehst du unter RICHTIGEN Hunden?Sticha Georg schrieb:... Doch wenn so einige. wie AL meinen ein Hund hat keine Dominanz, dann sollten sie mal mit RICHTIGEN Hunden arbeiten. ...
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigsmartin schrieb:@Georg: wo kriegt man so lustige Smilies? Hier gibt es ja nur wenige.![]()
ET01 schrieb:na genau deswegen hab ich ja gefragt. was glaubst von wievielen trainern und verhaltenstherapheuten der scooby als dominant eingestuft wurde....dabei ist er heilfroh wenn ihm keiner was tut und würd am liebsten unterirdisch gehen in manchen situationen.
Sylvia & Bande schrieb:der ist ure dominant der Scooby..................zu meinen zarten Oberarmen und meinem T-shirt.....die waren richtig unterwürfig, haben ihm nix getan und er ging schamlos auf sie los![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Was verstehst du unter RICHTIGEN Hunden?![]()
![]()
ET01 schrieb:einfach weil sich viel zu leicht ausgredet wird auf das wort und es so mißbraucht wird.
salinoa2000 schrieb:Was verstehst du unter RICHTIGEN Hunden?![]()
![]()
Aha. Nette Vorstellung ...Sticha Georg schrieb:Na dann kommst mal bei mir vorbei, dann siehst ein paar der Prachtexemplare, welche dir nur bei einem falschen Blick den Kopf (Gesichtsbiss) umgestalten.
Sticha
Sticha Georg schrieb:Na dann kommst mal bei mir vorbei, dann siehst ein paar der Prachtexemplare, welche dir nur bei einem falschen Blick den Kopf (Gesichtsbiss) umgestalten.
Sticha
berta schrieb:ein richtiger hund gestaltet köpfe um.......
Sticha Georg schrieb:Zu Hainburg - Sorry Orth an der Donau - na eben auch nicht gerade nahe bei Wien![]()
Sticha Georg schrieb:FALSCH - da der neue Entwurf erst in der Begutachtungsphase ist, gibt es auch noch KEINE VORGABEN welche durch "ausgesuchte" Trainer einzuhalten wären. Woraufhin soll man aussuchen, wenn noch keine Vorgaben![]()
Sticha Georg schrieb:Es mag sein, dass wir im Umgang und der Ausbildung auf der gleichen Welle sind, man wird sehen.
Stress kann mir ein Neuer nicht bereiten, da ich so ziemlich Alles (Muth und wie auch immer sie so heissen) schon erlebt habe, und daher besteht KEINE Gefahr für meine Haut![]()
![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:hätt friseur werden sollen...oder war mal einer in seinem vorleben
sorry bin eh schon wieder ganz ernst *pfeif*
Eto1
ähm...aha...und das ist dann dominanz oder wie?
Berta
ein richtiger hund gestaltet köpfe um.......