Und außerdem sehe ich das so, dass ein Kampfhund eigentlich erst ein Kampfhund ist, wenn er wirklich beisst und gefährlich ist, ansonsten ist es ein gewöhnlicher Hund, wie jeder andere (nur bissi größer ^^). Und ich habe absolut nichts gegen diese Hunde, denn die können auch nichts für die (leider) vorhandenen Vorurteile.
LG
Kennst du eigentlich Kampfhunde in natura? Die meisten sind alles andere als "groß", jeder Schäfer, Labi, Golden ist da größer, von Doggen (die KEINE Kampfhunde sind) will ich gar nicht reden...
Ich kann Nero the Great nur recht geben, ein BISSL Programmierfähigkeiten und man kann das ganz leicht den Datenbanken entlocken.
Und wenn Land und Bund nicht zusammenarbeiten, dann sinds selbst schuld, das ist wohl nicht unser Problem, oder?
Das erinnert mich irgendwie an eine Kollegin im Studium, die mal von der Evidenz zwei Prüfungen am selben Tag ZUR SELBEN ZEIT eingeteilt bekommen hat. Wohlbemerkt, wenn man abgesagt hat (auch am gleich Tag, als man es erfahren hat), wurde mal für 6 Wochen gesperrt! Als sie sich dann beschwert hat, kam die Meldung "Da können wir nichts machen, das macht der COMPUTER!" Ja? Und wer hat den programmiert?
Sie hat übrigens das Glück gehabt, daß sie einen Prüfungstermin GNÄDIGENHALBER mit wem anderen tauschen durfte!
Kathi (die da sicher Rambazamba gemacht hätte)