Nein nicht vom Training komme ich mit blutiger Nase nach Hause,...

Schote

Super Knochen
sondern vom Hunde Spaziergang!

Ich gehe ja wieder brav trainieren (Thai und Kickboxen) da bin ich noch NIE mit blutiger Nase nach Hause gekommen,...(nur mit blauen Flecken)

mein Mann schnappt die zwei Großen und fahrt in die Au, ok ich nehm mir die Kleine und gehe mit ihr spazieren, wir treffen eine ur süße Labi-Mix.Hündin, kennen wir ja, also dürfen die Hunde spielen,...

so noch ca. 30 min spielen lassen, will ich weitergehen, spreche die andere Hündin an, hupft sie mir rauf und knallt mir voll gegen meine Nase,...nix passiert, war ja auch meine Schuld, hab mich ja auch runter gebeugt,...

denk mir nur au meine Nase, verabschiede mich von dem Mädl und gehe Richtung nach Hause (in Gedanken, Au meine Nase:D), greif mir auf die Nase und sehe im Laternenlicht, daß meine Hand komplett blutig ist,...

komm nach Hause, meinen Mann schon da, dem triff halbert der Schlag, ich hab nur gesagt nix passiert, meine Schuld:o

ich hoffe nur es wird nicht noch blau, weil ich gehe am Samstag auf einen Ball:eek:

hab´s sicherheitshalber gleich desinfinziert, ist aber halb so schlimm, Nase ist halt eine blöde Stelle,...

jaja so spaziergänge können gefährlich sein,....gefährlicher als jedes Boxtraining!:D:D:D

l.G

Con

Zuletzt bearbeitet:
Schotilein, sag einmal.......:D Oh weia das kenne ich, mittlerweile habe ich mir das abgewoehnt mit dem runterbeugen, nachdem ich einige Male die gleiche Erahrung als du machen durfte. Auch sind Kronen u. Nasen OPs teuer:D:D:D

autsch, hab ich schon mal erzählt, dass mir einer meiner Hunde meinen Zahn fast ins Gehirn gerammt hat :cool: der Zahn hat es nicht überlebt, der ist jetzt tot und schwarz geworden, toller Weise vorne ein Schneidezahn:o

was soll´s ich halt schon was aus,....Nase ist halt eine blöde Stelle, ich glaub sie hat mich mit dem Zahn erwisch, weil ich eben ein Kat und mittlerweile eine blaube Nase hab,...

egal, ich hab nur die Ironie so org gefunden, da gehe ich boxen, noch nie einen Schlag ins Gesicht abbekommen, dann kommt so ein süßer Hund,....bummmm:D

du sollst nicht Fremdhundeln, das oberste Gebot der Hundehalterglaubensgemeinschaft :D:D weil sonst folgt die Strafe auf die Nase

Oh oh :D Du Arme.

Ich war letztens blau am Unterkiefer.
Grund war, dass mein Freund den Paco angeschaut hat und gemeint hat "Also ich hoffe, wir müssen niemals diesen Riesenkerl durch die Gegend tragen" (Zoe tragen wir ja)
Ich bin hin, hab gemeint "Ach, das ist doch leicht", hab mich über Paco gebeugt und wollte ihn untergreifen....
Und TUSCH hat er einen Hüpfer gemacht, gegen meinen Unterkiefer. Ich hab mal vorsichtig getastet, ob ich noch Zähne hab :p
Danach hab ich ein paar Tage ausgeschaut, als hätt ich eine Schlägerei gehabt.

du sollst nicht Fremdhundeln, das oberste Gebot der Hundehalterglaubensgemeinschaft :D:D weil sonst folgt die Strafe auf die Nase

jaja ich werde es mir merken!:o:D
Chilly hat eh schon so böse geschaut, die hat sich sicher gefreut, daß ihr Frauli eine auf die Nase bekommen hat!:p:D wie kanns sie auch nur mit fremden Hunden spielen,....zjzj geschieht ihr recht!

jaja so geht´s mir!:p

Oh oh :D Du Arme.

Ich war letztens blau am Unterkiefer.
Grund war, dass mein Freund den Paco angeschaut hat und gemeint hat "Also ich hoffe, wir müssen niemals diesen Riesenkerl durch die Gegend tragen" (Zoe tragen wir ja)
Ich bin hin, hab gemeint "Ach, das ist doch leicht", hab mich über Paco gebeugt und wollte ihn untergreifen....
Und TUSCH hat er einen Hüpfer gemacht, gegen meinen Unterkiefer. Ich hab mal vorsichtig getastet, ob ich noch Zähne hab :p
Danach hab ich ein paar Tage ausgeschaut, als hätt ich eine Schlägerei gehabt.

warum können diese hunde auch nie still sitzen, wenn wir das wollen!:rolleyes::D:D
Aua! das mit Zähne kontrollieren glaube ich:o

Ich muss bei meiner Kati immer so aufpassen, wenn sie sich sehr freut (zb wenn ich heim komm) oder wenn wer zu besuch kommt springt sie auch schon mal bis zur Nase :o meine Freundin hat sich auch runtergebeugt zu ihr in dem Moment wollte Kati rauf... naja sie hatte auch ne blaue Nase :o:D:D

Hi Schote!

Gleich vorweg will ich mich dafür entschuldigen, dass ich beim Lesen deines Posts gegrinst hab... :o

Die Schilderung war einfach sehr bildhaft.

Und wenn ich mir vorstelle, dass du dann ganz normal, aber (unentdeckterweise) blutüberströmt abends im Dunkeln nach Hause gehst... *sorry, da musste ich dann ein klitzekleines bisschen grinsen*

Bist du denn am Weg nach Hause kreischend davonlaufenden Menschen begegnet? Also mich hätt wahrscheinlich der Schlag getroffen... :)

GAAAAANZ LIEB GEMEINTE GRÜSSE! :)
VERA

:D Arme Schote! Nunja, was ein Labbi schafft, kann auch mein 12.5 kg Hundchen. Und wie, da mussten schon andere dran glauben und gingen k.o., ganz ohne boxen oä:p. Sportplatz und versuchen, sie einzusetzen, jep, das genügt. Zum Einsetzen muss man sich runterbeugen.... das Köpchen knallt da recht schnell aufs Kinn, Nase, etc.

No dann wünsch ich mal frohes Näschenpudern:D.
lg Heidi

Hi Schote!

Gleich vorweg will ich mich dafür entschuldigen, dass ich beim Lesen deines Posts gegrinst hab... :o

Die Schilderung war einfach sehr bildhaft.

Und wenn ich mir vorstelle, dass du dann ganz normal, aber (unentdeckterweise) blutüberströmt abends im Dunkeln nach Hause gehst... *sorry, da musste ich dann ein klitzekleines bisschen grinsen*

Bist du denn am Weg nach Hause kreischend davonlaufenden Menschen begegnet? Also mich hätt wahrscheinlich der Schlag getroffen... :)

GAAAAANZ LIEB GEMEINTE GRÜSSE! :)
VERA

Vera, kein Thema, daß war auch der Sinn des Postings, um euch zu erheitern, wie gesagt ich bin nicht wehleidig und halte schon was aus.
Ich fand die Ironie selber zum tot lachen!:D

Gibs zu Du wolltest vor dem Ball nur noch schnell eine neue Nase :D:D:D wieviele Leckerlis hast Du für diesen Stubbs bezahlt :p

Oben