Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Maus darf auch überall mit hin (wo es erlaubt ist )![]()
![]()
lg Babsi
wo mein hund nicht erwünscht ist, gehe ich auch nicht hinein !!!!!
Echt? In welcher Region wart ihr denn da?wir waren mit hunden in italien auf urlaub, dort kommst mit hund echt nirgends rein.
wir waren mit hunden in italien auf urlaub, dort kommst mit hund echt nirgends rein.
Das sag ich auch immer!!wo mein hund nicht erwünscht ist, gehe ich auch nicht hinein !!!!!
das kenne ich anders ! ich war auch schon mit hund in italien......er hat im lokal sogar wasser bekommen !! wo ich war, war mein hund herzlich willkommen......und es waren mehrere lokale !!
quote]
Da muss ich Dir beipflichten: Wir haben Italien als sehr hundefreundlich kennengelernt, keine Probleme in Lokalen, Autobahnraststätten, Dorfbewohnern etc.
mit fussl gehts nur gegenüber bei unserem chinese, woanders schauts schlecht aus.
tisha geht ja... wenn wir spazieren sind oder so und wir gehen spontan wo rein gehts mit, mit ihr gibts keine probleme.
aber ich geh mit beiden lieber gegenüber zum chinesen *g*
Eher Nein.
Kommt aber aufs Lokal an. In die Stadt nehm ich sowieso keine Hunde mit und draussen bei uns wenn wir in ein kleines Gasthaus mit Garten gehen ists kein Problem oder sie bleiben im Auto in den Boxen bei geöffneter Heckklappe (wetterabhängig)