Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui jadas machen wir, hast ein Restaurant was du nit magst
![]()
ich glaube aber wenn ich es normalen menschen erkläre dem hund nichts zugeben werden sie es auch verstehen ,Klar, ich geh eh nur essen, wenn ich vom vielen Spaziergehen so müd bin,daß ich nimmer kochen mag. Da sind die wuffs dann auch total unanstrengend. Leider fällst mit dreien auf und dann find sich immer ein angsäuselter Typ, der sich unbedingt unter Einsatz seiner Schweinshaxe mit meinen Hunden verbrüdern will. Dann muß ich halt wieder freundlich Volksaufklärung betreiben. Aber das ists wert.
Schön, daß ma mal einen Thread haben, wo sich alle einig sind LG Jens
Hams Angst,daß Bubi die Hand mitfrisst*gg*?ich glaube aber wenn ich es normalen menschen erkläre dem hund nichts zugeben werden sie es auch verstehen ,
und den dummen muss man es halt unfreundlicher erklären.
aber bei meiner rasse kommt das ja nicht so oft vor.![]()
Hams Angst,daß Bubi die Hand mitfrisst*gg*?
Hast recht, das meint ich ja mit Volksaufklärung. Und irgendwo muß ich ja Geduld lernen, sonst wär ich bei euch im Forum schön aufgeschmissen![]()
Hams Angst,daß Bubi die Hand mitfrisst*gg*?
Hast recht, das meint ich ja mit Volksaufklärung. Und irgendwo muß ich ja Geduld lernen, sonst wär ich bei euch im Forum schön aufgeschmissen![]()