Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_01

Gesperrt
Medium Knochen
"Wir wissen nicht, ob es sich um die Vermisste oder um eine verwirrte Frau handelt", sagte Erich Zwettler vom Bundeskriminalamt. Die Frau befand sich am Nachmittag auf der Polizeiinspektion Deutsch- Wagram in Niederösterreich.

Anhand des "genetischen Fingerabdrucks" soll festgestellt werden, ob es sich tatsächlich um Natascha Kampusch handelt. "Mir liegen derzeit Informationen vor, dass eine DNA-Analyse innerhalb von etwa sechs Stunden Ergebnisse bringen könnte", sagte Erich Zwettler vom Bundeskriminalamt.

Mysteriöses Auftauchen
"Laut dem vorliegenden Einsatzprotokoll gab es Anrufe von Anrainern, die berichteten, dass in einem Garten in Deutsch-Wagram eine junge Frau herumtaumle", beschrieb Zwettler die vorerst mysteriösen Umstände des Auftauchens der Frau. Demnach war am Nachmittag in Gänserndorf eine junge Frau aus einem Auto geworfen worden. Gegenüber Polizeibeamten habe sie behauptet, Natascha Kampusch zu sein.

Ein Fall der für Aufsehen sorgte
Die damals zehnjährige Natascha Kampusch war am 2. März 1998 in Wien-Donaustadt verschwunden. Sie hatte die elterliche Wohnung am Rennbahnweg 27 verlassen, um die Volksschule am Brioschiweg zu besuchen, war dort jedoch nie angekommen. Das Verschwinden Nataschas zählte zu den spektakulärsten Fällen der jüngsten Kriminalgeschichte.

Quelle: http://www.krone.at

Ich kann mich noch erinnern, was damals alles veranstaltet wurde um die Kleine (heute ja junge Frau) zu finden... Keiner hätte mehr damit gerechnet, dass sie nochmal auftaucht, sofern sie es wirklich ist...

Wenn es wirklich Natascha ist, freu ich mich riesig darüber :)

Jep :) Dreh den Radio auf, ist Hauptthema Nr.: 1...

Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen, wenn es ein Happy End gibt :)

Wahnsinn, ich hab das damals ur mitverfolgt, aber was muss der armen alles passiert sein bis jetzt, ich mag garnicht dran denken bitte :(

Wahnsinn, ich hab das damals ur mitverfolgt, aber was muss der armen alles passiert sein bis jetzt, ich mag garnicht dran denken bitte :(

Ich hab es damals auch mitverfolgt... In jedem öffentlichen Verkehrsmittel, waren A4 Zettel mit kurzen Sachverhalt und ihrem Foto angeklebt :(

Angeblich hat die junge Frau ausgesagt, dass sie acht Jahre in einem Keller lebte :eek: :mad:

Ich hab das damals auch mitverfolgt. Das Mädchen ist so alt wie meine Tochter. Als ich das jetzt gelesen hab, ist mir richtig die Gänsehaut gelaufen. Was muss das arme Mädchen mitgemacht haben? :(

lg Dagmar

Ma, wenn man daran denkt, wird einem ganz anders, 8 Jahre in einem Keller eingesperrt, schrecklich.

Ich bin ja gespannt ob Sie es ist

Also ich muss ehrlich sagen, als ich es im Auto hörte, wurde mir auch anders und mir ging die Gänsehaut :o

Es ist echt schlimm, wenn es so ist, dass sie über 8 Jahre in einem Keller war...

Die Mutter war ja damals auch fix und fertig, verständlich - Würde jetzt gerne ihr Gesicht sehen :)

habs auch gerade im radio gehört und mir ist auch gleich die gänsehaut aufgelaufen.wahnsinn wäre das wenn sie es wirklich ist,was ist eigentlich mit ihrer mutter ist die noch in wien,die eltern waren ja geschieden oder? verdächtigte man nicht damals auch den vater?

wow, das hab ich damals gar ned mitbekommen, bin genauso alt wie das mädl:o aber das wär echt irgendwie ein happy end. wenn da nur nicht die 8 jahre dazwischen gewesen wären:( was da alles passieren kann.

ich hoffe mal stark, dass das wirklich das mädl ist.

habs auch gerade im radio gehört und mir ist auch gleich die gänsehaut aufgelaufen.wahnsinn wäre das wenn sie es wirklich ist,was ist eigentlich mit ihrer mutter ist die noch in wien,die eltern waren ja geschieden oder? verdächtigte man nicht damals auch den vater?

Ja, sie waren geschieden und der Vater wurde verdächtigt, darum ging die Suche auch bis Ungarn, da er dort Freunde oder Bekannte hatte... So genau, weiß ich das auch nicht mehr :o

auf pro 7 in den nachrichten heute (hab grad die vorschau gesehen) kommt auch ein bericht darüber, für alle die den anderen sender nicht reinbekommen

Bitte bitte erzaehlen was so im Fernsehen laeuft, ich kanns mir ueberhaupt net anschauen !!!!
Ur oarg !
Ich weis das es hier in den USA mal einen Fall gab wo ein Maedchen 7 Jahre in einem Keller lebte, da gibt es ein Buch darueber.
Stell cih mir irgendwie sehr schlimm vor, die ganze Kindheit im Popsch, die eigene Familie Fremde, keine Schulausbildung, nix wissen was in der Welt so los is.....

Bitte bitte erzaehlen was so im Fernsehen laeuft, ich kanns mir ueberhaupt net anschauen !!!!
Ur oarg !
Ich weis das es hier in den USA mal einen Fall gab wo ein Maedchen 7 Jahre in einem Keller lebte, da gibt es ein Buch darueber.
Stell cih mir irgendwie sehr schlimm vor, die ganze Kindheit im Popsch, die eigene Familie Fremde, keine Schulausbildung, nix wissen was in der Welt so los is.....

Musst öfter vorbei schauen :)

Ja, sehr schlimm... Ich kann mir das garnicht vorstellen - einfach nur traurig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben