Namen für Königspudel-Weibchen

LeLii

Junior Knochen
Hallo,ich bin dringend auf der Suche nach einem Königspudel Namen für ein Weibchen!Sollte eher Elegant sein,also keine Namen wie:Lisl,Betti,... naja,ihr wisst schon!Können auch Namen in anderen Sprachen sein!
Bitte schnell zurück schreiben!Danke!:)
 
Hallo,ich bin dringend auf der Suche nach einem Königspudel Namen für ein Weibchen!Sollte eher Elegant sein,also keine Namen wie:Lisl,Betti,... naja,ihr wisst schon!Können auch Namen in anderen Sprachen sein!
Bitte schnell zurück schreiben!Danke!:)
ich finde estella oder esmeralda sehr lieb!
welche farbe?


toll, dass dus geschafft hast :) :) ich hab mir am anfang auch schwer getan :eek:
 
Ich find Prada sooo klasse, leider passt das nicht zu meinen Collies, aber zu ner Köigspudeldame :D
 
Hallöchen

:D:D:D "Bridget" ist schon vergeben.

Amber
Barbarella (Barby)
Coleen
Daysie
Eyleen
Fiona

Wir haben im Pudelclub die wildesten Namen. Eine Hündin heisst: "Oh la la" und meine heisst eigentlich Gothem City Girl ;)

Rufbar sollte der Name aber schon sein (und das auch quer über die Hundewiese ohne das es peinlich wird)

LG Yvonne
 
paar namen die ich sehr schön finde:

- Marie
- Antoinette
- Carmen
- Enja
- Salsa
- Lambada
- Sophie
- Sophia
- Daphne
- Dalphi
- Diva
- French Kiss

Lg Vici
 
*argl* also die typischen Menschennamen wie Sarah, Sophie, etc find ich so grausam...

Beach
Show Girl
Aspen
Symphonie
Cinnamon
Supreme
Afra
Silver
Picadilly
 
mir gefallen solche namen nicht die so altäglich sind "rocky, jacky usw" dafür aber "anton, siggi usw"

cinnamon

find ich allerdings auch sehr toll
solche typischen hundenamen tun den ohren weh :D natürlich gibt es schöne typische hundenamen aber das is eher selten
 
Danke!Ihr seid echt super!Hab die Namen noch nicht so genau angesehen,ist aber SICHER einer dabei!!Danke nochmal!!!
 
cinnamon ---> einfach ein Traumname, wirklich sehr schön :p
prada ------> ist auch ein netter name, find ich aber zu bekannt ;)
 
Soraja (kann man auch mir "y" schreiben)

Kannte ich zwar nur als Pferdename, aber ich find ihn sehr schön...besonders für eine Königspudeldame
 
auch sehr schön!
Wie fändet ihr Mia ? Fände auch einen Zweitnamen sehr schön!Würden euch welche einfallen?
Liebe Grüße
 
Oben