Namen für Königspudel-Weibchen

ich find grad die gängigen hundenamen so furchtbar (dazu gehört mMn auch prada, amigo usw) :eek::p
btw warum möchte jemand seinen hund strand (beach) nennen?
 
ich find grad die gängigen hundenamen so furchtbar (dazu gehört mMn auch prada, amigo usw) :eek::p
btw warum möchte jemand seinen hund strand (beach) nennen?

Ja, na.. Beach tät ich ihn eh auch nicht nennen, das war ein Spontaneinfall - stell dir vor du bist mal säuerlich und sprichst den Namen härter aus.. da kommt dann ja Bitch heraus *muaaaaaaahahaha*
Bitte "Beach" von der Liste streichen *grusel*

Aber wenn jemand ruft: Saraaaaah oder Helgaaaaa oder Maximiliaaaaaaan und ein Hund läuft daher, dann stellts mir die Haare auf, is einfach so :D
 
Ihr habt recht. Aber zu meiner Frage... Wie gefällt euch Mia? sollte man da noch was davor setzten,wie Princess Mia , Mia...so beautiful, etc.
Liebe Grüße!!
 
Mia find ich süß!
Aber der wahnsinns Name ist doch Picadilly...und da gibts auch so herrliche abkürzungen...hehe....weiß schon wie ich meinen nächsten Hund nenn=)
 
ja benennts den hund nach fast mir :D

(meine sis sagt mia zu mir weil sie maria nicht sagen kann - ist geistig behindert)

Principessa


mah mir fallt nix ein....so einen leeren schedl kann ma ja net haben *grml*
 
Hab noch ein paar italienische:

Mia amica = meine Freundin
Bella mia = meine Hübsche (meine Liebe )
La mia = die Meine
 
woow,sehr schön!!und was könnte man da für eine Abkürzung nehmen?Also wenn man den Hund ruft? also ich meine zu jeanna
 
Oben