• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Namen für Königspudel-Weibchen

ich find grad die gängigen hundenamen so furchtbar (dazu gehört mMn auch prada, amigo usw) :o:p
btw warum möchte jemand seinen hund strand (beach) nennen?

ich find grad die gängigen hundenamen so furchtbar (dazu gehört mMn auch prada, amigo usw) :o:p
btw warum möchte jemand seinen hund strand (beach) nennen?

Ja, na.. Beach tät ich ihn eh auch nicht nennen, das war ein Spontaneinfall - stell dir vor du bist mal säuerlich und sprichst den Namen härter aus.. da kommt dann ja Bitch heraus *muaaaaaaahahaha*
Bitte "Beach" von der Liste streichen *grusel*

Aber wenn jemand ruft: Saraaaaah oder Helgaaaaa oder Maximiliaaaaaaan und ein Hund läuft daher, dann stellts mir die Haare auf, is einfach so :D

Ihr habt recht. Aber zu meiner Frage... Wie gefällt euch Mia? sollte man da noch was davor setzten,wie Princess Mia , Mia...so beautiful, etc.
Liebe Grüße!!

Mia find ich süß!
Aber der wahnsinns Name ist doch Picadilly...und da gibts auch so herrliche abkürzungen...hehe....weiß schon wie ich meinen nächsten Hund nenn=)

ja benennts den hund nach fast mir :D

(meine sis sagt mia zu mir weil sie maria nicht sagen kann - ist geistig behindert)

Principessa

mah mir fallt nix ein....so einen leeren schedl kann ma ja net haben *grml*

Hab noch ein paar italienische:

Mia amica = meine Freundin
Bella mia = meine Hübsche (meine Liebe )
La mia = die Meine

woow,sehr schön!!und was könnte man da für eine Abkürzung nehmen?Also wenn man den Hund ruft? also ich meine zu jeanna

Oben