nachwuchs im hause akela1

meine namensvorschläge sind aber in alle möglichen richtungen gegangen - hier ein paar vorschläge/überlegungen/notizen:

weiblich

lilliana
scarlett
violetta
jocelyn
felicitas
emma
hannah
elisabeth
maya
yasminda
lucy
luna
astrid
anubis
osiris
artemis

mein taufname ist violetta ;)

ich wünsch euch alles alles liebe und gute für die kommende zeit und hoff dass wir uns bald mal wieder treffen!
 
hello,

melde mich endlich auch mal wieder ;)

habe jetzt nicht alles ganz genau nachgelesen aber vorerst tut es mir leid daß du mit deinem FA keinen guten griff hattest! hoffe daß du jetzt besser betreut wirst :-)

darf ich fragen in welchem spital du entbinden wirst ?
wenn du mal wieder angst hast und nicht weißt wie was wann würde ich dir auch raten ins spital zu fahren! kenne das aus meiner zeit und jetzt auch bei meinen nichten - sie machen immer ultraschall zur kontrolle und um die mamis zu beruhigen ;) aber kommt vielleicht wirklich aufs spital an!

lucy finde ich im übrigen auch sehr hübsch :) - glaube bei zweitnamen sind sie da nicht si streng aber bei den vornamen schon! eine freundin von mir wollte die tochter kathlyn nennen und durfte es nicht weil sie keinen nachweiß aus dem ursprungsland bringen konnte :confused: haben ihn dann als zweitnamen genommen und da hast gepasst!

nun zum wichtigsten :D: wie geht es dir, hast schon ordentlich zugelegt? die ersten 8 monate war bei mir fast nix zuviel und dann plötzlich bin ich wie ein kuchen aufgegangen :o

p.s. fand es übrigens total süß als du nach dem EGT gefragt hast ... ich war auch schon im 4 oder 5 monat bis ich erfahren habe was das ist :D
 
@flummi

also mir haben 4 unabhängige ärzte gesagt, dass es ein mädchen wird - von daher gehen wir fix von weiblichen nachwuchs aus. ;)

lg
 
meine töchter kommen auch nach mir, und jede hat sich ein paar charaktereigenschaften zugelegt... schon komisch wenn man das miterlebt..
allerdings hat mein sohn auch eine eigenschaft von mir die ich ihm gerne erspart hätte... :D:rolleyes:
 
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch.
Zur Namenwahl: also Lucy Diamond gefällt mir persönlich auch superschön ABER irgendwie passt das ganze zum Nachnamen nicht.

Das wäre bei mir ebenfalls ein wichtiges Kriterium, dass es stimmig mit dem Nachnamen ist.
Sonst laufen Leut herum die dann heißen: Michelle Gangl oder Damian Müller.
Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wenn ich schon einen "österreichischen" od. "deutschen" Namen hab - dann auch der Vorname dazu!

Bei mir is wuascht - meiner is schwedisch :D
 
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch.
Zur Namenwahl: also Lucy Diamond gefällt mir persönlich auch superschön ABER irgendwie passt das ganze zum Nachnamen nicht.

Das wäre bei mir ebenfalls ein wichtiges Kriterium, dass es stimmig mit dem Nachnamen ist.
Sonst laufen Leut herum die dann heißen: Michelle Gangl oder Damian Müller.
Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wenn ich schon einen "österreichischen" od. "deutschen" Namen hab - dann auch der Vorname dazu!

Bei mir is wuascht - meiner is schwedisch :D

schwedisch? der vor oder der nachname oder beide???es gibt ja superschöne schwedische vornamen
 
Zur Namenwahl: also Lucy Diamond gefällt mir persönlich auch superschön ABER irgendwie passt das ganze zum Nachnamen nicht.

ist aber egal bei einem mädchen....bemühst dich und suchst namen aus die zum nachnamen passen und dann heiratet sie einen herrn meier und alles ist wieder kaputt....also wurscht :D
 
ist aber egal bei einem mädchen....bemühst dich und suchst namen aus die zum nachnamen passen und dann heiratet sie einen herrn meier und alles ist wieder kaputt....also wurscht :D

auch wieder wahr.. :p

@weibsvolk: ja meine großeltern väterl. seits sind schweden, meine großeltern mütterl. seits italiener. ich bin klein und dunkelhaarig... mein bruder groß und blond *gg*
 
ist aber egal bei einem mädchen....bemühst dich und suchst namen aus die zum nachnamen passen und dann heiratet sie einen herrn meier und alles ist wieder kaputt....also wurscht :D
aber jetzt gibt es doch bald zeitlich befristete eheverträge und da wird dann auch bestimmt der name nicht mehr übernommen.. ;)
 
Oben