• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nachteulenecke

Hallo Tusse!
Einen Plattenhund hast du also ... hmmm ... hab ja schon von Plattenbauten gehört ... aber Hunde? :p :D
Sag, deine Heeeeeelgaaaaa schaut aus wie Connys Piero-Bub! Frappierende Ähnlichkeit! Der Blick! Kann man denn irgendwo ein Ganzkörperfoto von ihr bewundern? Sehen will! :o :)

hmm..vielleicht versucht sie einfach die ländliche idylle mit konträrer "groß-städtischer" architektur zu kompensieren? pfoah, mein hund ist voll die checkerin :D

foto müsst ich noch schnell eines hochladen. gibts wo ne PLATTform für dicke hundefotos? :p

piero hab ich übrignes auch schon auf den fotos bewundert..ich steeeh so auf kuh-hunde *schmacht*.

und jaaahaa, deine sind auch ärgstens knuffig!!!!! außerdem lieb ich wasserratten..

Oh, dankeschön!
Bisher waren die Hunde nur "nach Farben sortiert". Mach doch einen neuen Thread "Dicke Hunde" auf! :p :D :D

So, ich muss jetzt zur Schlafengeh-Gassi-Runde raus mit den Knuffels - und dann ab in die Heia! :p
Gute Nacht @all! :)

so, allen nachteulen oder auch tagmuffeln eine aaaangenehme nachtruhe..

ich mach jetzt mal einen auf PLATTEN(hund)spieler :cool:

meine Güte, schon wieder 02.22 Uhr (da hält man mich im Chat sowas von wach) okay, bei 34 grad in der Wohnung könnt ich eh nicht schlafen :D

03.32 laut meiner PC Uhr aber jetzt schlaf ich trotz 34 grad in der Wohnung ein , ich schlepp mich haarscharf noch bis zum bett :D

hello again......

bin zurück aus dem urlaub und muss irgendwie den rhythmus (<--- ist das richtig geschrieben? grübel) wiederfinden......*gäääähn*....(aber hier?)

allen da draussen eine gute nacht

birgitt schrieb:
hello again......

bin zurück aus dem urlaub und muss irgendwie den rhythmus (<--- ist das richtig geschrieben? grübel) wiederfinden......*gäääähn*....(aber hier?)

allen da draussen eine gute nacht

Hi,
och mein Rhytmus lässt auch zu wünschen übrig wie man sieht :D

Und wie war´s im Urlaub?
Lg Nadine

*winkääää*

tztztztz..hier ist ja wirklich der rhythmus los :D

will auch urlaubdetails..so krieg ich wenigstens auch ein bisschen urlaubsfeeling *fg*

Oben