Nachteulenecke

All we hear is Radio GAGA , Radio GUGU, Radio GAGA ! das verblödet ungemein ! und stell dir dazu noch die händeklatsch und händehoch-geschichte vor *gg* und 30 Minuten sind wieder vorbei *gg*

Camilla2005 schrieb:
All we hear is Radio GAGA , Radio GUGU, Radio GAGA ! das verblödet ungemein ! und stell dir dazu noch die händeklatsch und händehoch-geschichte vor *gg* und 30 Minuten sind wieder vorbei *gg*

dir gehts aber shcon gut, oder??? *malandeinestirngreif*

ich hoffe ich träum nicht von den bescheuerten ergüssen von Oresama von Beruf Parasit - siehe Profil , die hat das Forum noch dringend gebraucht :mad:

Und ich erspar Euch die Einzelheiten wie ich gegen Parasiten bei meinem Hund vorgehe !

Gute Nacht !

Zuletzt bearbeitet:
na, noch jemand wach... jemand wie ich... mit gestörtem tag-nacht-rhythmus...

habs übrigens geschafft: mein hund ist jetzt schon genauso gestört... der hat seine top-leistungsphase um 4:00 nachts... sehr zur freude meiner eltern... hab nämlich gestern um die zeit in meinem zimmer mit ihm ein bissl apportieren geübt... der hat sich dafür noch nie so begeistert... gab allerdings nen fetten anschiss :o

hallo!

bin auch noch wach. :) allerdings todmüde. mein freund lebt auch bevorzugter weise in der nacht, ich werd eigentlich immer um mitternacht müde, wie wenn ich eine innere uhr hätte.
war aber früher nie so, zu schulzeiten hab ich lieber in der nacht gelernt.
naja befürchte schon, dass ich alt und fad werde. lol :eek:

also wenn meine sätze jetzt nicht so viel sinn machen, entschuldige das bitte. ich find nur grad das tippen so entspannend. lol

lg, vivime

Oben