Nachteulenecke

Hallo Tusse!
Einen Plattenhund hast du also ... hmmm ... hab ja schon von Plattenbauten gehört ... aber Hunde? :p :D
Sag, deine Heeeeeelgaaaaa schaut aus wie Connys Piero-Bub! Frappierende Ähnlichkeit! Der Blick! Kann man denn irgendwo ein Ganzkörperfoto von ihr bewundern? Sehen will! :o :)

hmm..vielleicht versucht sie einfach die ländliche idylle mit konträrer "groß-städtischer" architektur zu kompensieren? pfoah, mein hund ist voll die checkerin :D

foto müsst ich noch schnell eines hochladen. gibts wo ne PLATTform für dicke hundefotos? :p

piero hab ich übrignes auch schon auf den fotos bewundert..ich steeeh so auf kuh-hunde *schmacht*.

und jaaahaa, deine sind auch ärgstens knuffig!!!!! außerdem lieb ich wasserratten..

Oh, dankeschön!
Bisher waren die Hunde nur "nach Farben sortiert". Mach doch einen neuen Thread "Dicke Hunde" auf! :p :D :D

So, ich muss jetzt zur Schlafengeh-Gassi-Runde raus mit den Knuffels - und dann ab in die Heia! :p
Gute Nacht @all! :)

so, allen nachteulen oder auch tagmuffeln eine aaaangenehme nachtruhe..

ich mach jetzt mal einen auf PLATTEN(hund)spieler :cool:

meine Güte, schon wieder 02.22 Uhr (da hält man mich im Chat sowas von wach) okay, bei 34 grad in der Wohnung könnt ich eh nicht schlafen :D

03.32 laut meiner PC Uhr aber jetzt schlaf ich trotz 34 grad in der Wohnung ein , ich schlepp mich haarscharf noch bis zum bett :D

hello again......

bin zurück aus dem urlaub und muss irgendwie den rhythmus (<--- ist das richtig geschrieben? grübel) wiederfinden......*gäääähn*....(aber hier?)

allen da draussen eine gute nacht

birgitt schrieb:
hello again......

bin zurück aus dem urlaub und muss irgendwie den rhythmus (<--- ist das richtig geschrieben? grübel) wiederfinden......*gäääähn*....(aber hier?)

allen da draussen eine gute nacht

Hi,
och mein Rhytmus lässt auch zu wünschen übrig wie man sieht :D

Und wie war´s im Urlaub?
Lg Nadine

*winkääää*

tztztztz..hier ist ja wirklich der rhythmus los :D

will auch urlaubdetails..so krieg ich wenigstens auch ein bisschen urlaubsfeeling *fg*

Oben