Nachteulenecke

okay, ich seh schon, ich muss meine urlaubsgefühle gegen nieselregen tauschen.. :p

gutes nääächtle allen

Ich bin wach und kein bisschen müde, aber langweilig is mir trotzdem. Zeichnen? Keine Lust. Fernsehen? Alle DVDs schon angeguckt. Alonzo anmalen? Noch nicht ganz hart. Essen? Hab Zahnweh. Lesen..?
Verdammt, da fällt mir ein es is Samstag, hätt zu Wim gehen und da pennen können :eek: :(

Wilkommen ihr Nachteulen.

Bekriegt euch weiter. ;) ich kämpfe jetzt mit meinen Hunden um mein Kopfkissen.

Ich kann jetzt endlich ins Bett gehen, da mein Mann endlich den Weg nach Hause gefunden hat und die Hunde sich beruhigt haben.
Gute Nacht, an alle Nachtmenschen.

mal diese reaktiviere !

und bin ins grübeln gekommen ! hab ich nur weil ich einen Hund hab mit anderen Hundebesitzern mehr gemeinsam wie mit freunden, bekannten, verwandten, nachbarn, handwerkern, meinem arzt, meinem Anwältin etc etc etc ...... NEIN ! ich hab halt einen Hund und wenn ich mit jemandem gut versteh und der auch einen HUnd hat ist das ein zufälliger glücklicher
Z U F A L L (der zuweilen vorkommt)! Hundehaltung verbindet allerdings nicht mehr als ob man im gleichen Land wohnt, das gleiche alter hat oder das gleiche Geschlecht oder die gleiche Musik hört,in die gleiche schule geht, das gleiche studium mach, den gleichen job etc etc etc .....

Mal eine Lanze für NIchthundebesitzer breche ! :D :)

Hmm....

So richtig als Action würd ich das nicht bezeichnen.
Bin eh auch gleich wech. Muss eh um fünf wieder kurz hoch, mit Baby Wuffel runter gehn.

Oben