Nachteulenecke

Ich schlaf unter der Woche immer viel zu wenig. Und normalerweise nutz ich das WE zum Ausschlafen.
Wollt eh schon lang ins Bett. Hab noch mal kurz hier rein geschaut und wieder hängen geblieben. Bilder geändert etc.

Amadi schrieb:
Ich schlaf unter der Woche immer viel zu wenig. Und normalerweise nutz ich das WE zum Ausschlafen.
Wollt eh schon lang ins Bett. Hab noch mal kurz hier rein geschaut und wieder hängen geblieben. Bilder geändert etc.
ich kenn das, ich muss morgen ja auch auf...wir brunchen mal wieder :)

Wünsche auch ne gute Nacht@Papzuki

@Leyla: Hab zwar Gleitzeit, fang aber lieber früh an, sprich zwischen 6.00 und 6.30 Uhr. Komm nur abens im Moment nicht vor 24.00 Uhr ins Bett. Schlaf an manchen Tagen eh schon fast vorm Rechner (auffer Arbeit) ein.
Werd mich aber nun echt auch inne Federn vertschüssen.

Wünsche allen Nachtschwärmern eine angenehme Nacht.

Rrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaah bin nich müde genug aber zum Zeichnen tut mir die Hand zu weh und TV is am Arsch und chatten habsch keinen Bock, so eine Schaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

War hyperaktiv, um mich einzuschläfern:
miffy.jpg

NONAME3.jpg

NONAME2.jpg

toya.jpg

Das alles in 2 Stunden......

hab mit schatz von 20-23 uhr geschlafen, dann half life2: deathmatch gezockt und jetzt häng ich ier und kann ned pennen:o

LEBT HIER NOCH WER???

edit: bin mal CS:source zoggn XD

Zuletzt bearbeitet:
MissRippinKitty schrieb:
hab mit schatz von 20-23 uhr geschlafen, dann half life2: deathmatch gezockt und jetzt häng ich ier und kann ned pennen:o

LEBT HIER NOCH WER???

edit: bin mal CS:source zoggn XD

ich leb zwar noch bin aber schon fast am Kastl-abdrehen !

das ich diesen thread erst nach n paar wochen find......sowas aber auch.......

happy fragging missrippinkitty ;)

und gute nacht an die schlafer :)

Kennt ihr das? Dieses Gefühl der Hyperaktivität? "Muss kreïeren, muss was erschaffen!"..... und so malt man sich müde :rolleyes:

msc2a.jpg

Miyavi. Das is noch ganz gelungen.....

oy.jpg

Man merkt, ich zwing mich zum weitermachen....

ossanossanorenanbo.jpg

Und das musste nun wirklich nich sein. Den Unterleib fand ich gutgelungen, aber obenrum, oh Gott :eek:

sensei, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen (*fan bin von blutart**sabba* am liebsten hat dämonen art)

@sopho

ja verdammt ich wurde die ganze zeit gefraggt, und weiss ned warum, heut bin ich ur lausig beim spielen... mein schatz hat mich die ganze zeit ausgelacht -.- zum glück hat er ned mitgespielt (haben auch vorher HalfLife2:deathmatch gezoggt und er hat mich dauern gefraggt von 27 hat er mich so 20 mal gefraggt und den rest ich ihn)

Hi... a bissl spät, aber immerhin, ich lebe auch noch... mal sehn, wie lang noch!

Guts Nächtle
Helga

Oben