Nachteulenecke

*threadwiederausgrab*

Is noch wer online um die zeit?
Ich sitz wiedermal zu später stunde am PC weil ich nicht schlafen kann. Ich schätz mal das liegt daran dass ich den ganzen tag einfach gar nix zu tun habe und nur herum gammle. Den ganzen tag bin ich müde und nix is mit mir anzufangen und sobald es wirklich dunkel wird bin ich wieder wach ... :rolleyes:

Wer is noch da und leistet mir gesellschaft?
 
Den Thread hätt ich vor kurzem gebraucht...is mir aber net eingefallen...aber ich habe meinen Schlaf nachgeholt...von 3°° Nachmittags bis 7°° Früh...16 Stunden Schlaf - wenn man bedenkt das ich Abends noch einmal auf war wegen dem hund...war aber danach trotzdem müde:eek: -vom Schlafen wahrscheinlich:rolleyes:

Naja und jetzt sitz ich schon wieder mitten in der nacht hier...eigentlich ziemlich dumm von mir - aber naja...aus Fehlern lernt man ........ irgendwann:rolleyes:

Lg
 
hi!
ich bin ja noch arbeiten.
btw pimperl, deinen hund find ich so cool.
erinnert mich so an meinen :D
 
hi,

ja die ähnlichkeit vom kopferl is mir auch schon aufgefallen :) und den armen blick habens auch beide drauf :rolleyes:

Werd jetzt versuchen zu schlafen...wiedermal:D

Lg
 
ahso wegen dem...hab ich mir grade eben auch angesehn...kenn mich bei der gschicht net so komplett aus aber von einem anderen forum hab ich bisserl was mitbekommen...is aber schon eine zeit lang her...Leute gibts:rolleyes: :(
 
ahso wegen dem...hab ich mir grade eben auch angesehn...kenn mich bei der gschicht net so komplett aus aber von einem anderen forum hab ich bisserl was mitbekommen...is aber schon eine zeit lang her...Leute gibts:rolleyes: :(

Jaa das is eine laange geschichte Hundabschieben neuen nehmen pffffff

weil ich heute denn ganzen Tag gschlafn hab und jetzt nimma kann :eek: und du?
 
naja wie gesagt...hab von gestern auf heute insgesamt 16 Stunden geschlafen...fast in einem durch und bin jetzt komischerweise net müde:rolleyes:

Aber bin auch erst um 00:30 zaus kommen also sooo lang sitz ich eh noch nicht vorm pc:p

Lg
 
Oben