OK da muss man sich ja verlieben
Gott ist der Süß.
GLG Karin
Alleine der Blick ist Hammer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK da muss man sich ja verlieben
Gott ist der Süß.
GLG Karin
Wenn ich gewußt hätte was mich da erwartet (auch wegen der Mischung und der nicht guten Haltung der Hunde dort), ich glaub, ich hätte umgedreht und die Flucht ergriffen.
Beim Jerry-Buben war's ganz einfach:
gesehen, verliebt, adoptiert! Fertig!
Obwohl er optisch genau das Gegenteil zu dem war, was wir uns vorgestellt haben
aber es kommt immer anders als man will
lg, Babsi
vielleicht mach ich mir zu sehr einen kopf um unseren zukünftigen hund...
denn es scheint das schicksal trifft die beste wahl..![]()
ja, glaub mir, Du stehst eines Tages da und denkst Dir: das ist er/sie, der/die und kein/e anderer/e. Da hast dann Herzerln in den Augen und Du hast in dem Moment einen Hund.
LG Biggi
wenn das so ist, dann weiß ich es schon, denn dann müßte ich einen cocker nehmen, denn immer wenn ich einen cocker seh hab ich dieses gefühl... *gg*
dann ist das also keine kopfentscheidung.. hmm wenn das mein bauch entscheidet.. ja dann lass ich mich auf eine warteliste füe einen cokerspaniel setzen...
da hast du recht..na dann laß doch Dein Herz entscheiden.
Du schreibst aber immer noch hier ins Forum daß Du entweder den oder den Hund möchtest. So ganz versteh ich das nicht. Auch wenn User hier Deine Wunschhunde haben, kann Dir niemand sagen, wie sich DEIN Hund mal entwickeln wird.
Naja, Du wirst es schon machen![]()
da hast du recht..
ich versuche nämlich eine vernünftige entscheidung zu treffen.. nach dem motto welcher hund passt zu meiner familie.. und so..
jeder hund ist anders und das wohl auch unabhängig von der rasse.. aber die vorfreude auf den welpen ist ja so schön, das muß man ja genießen..
wahrscheinlich nervt das wirklich, ich dachte eher ich stecke hier den ein oder anderen user an und alle kommen ein wenig ins schwärmen.. der eigene hund ist doch aber ohnehin immer der beste.. das kenn ich auch von mir.. aber das ich mich jetzt entgültig vom parson verabschiedet hab, dass verdanke ich dem strang schon...
dann hatte es ja doch was gutes...