Mütter die 2te

@yassi: Es geht so! Die letzte Zeit nimmt man halt sehr viel zu, auch Wasseransammlungen treten auf! Der Rücken schmerzt und man kann sich kaum noch bewegen, vor lauter Bauch!

Aber du tust dir sicher leichter, wenn du nicht viel zunimmst! Abnehmen ist aber auch nicht gut!!! Was sagt denn dein Gyn dazu? :confused:


Ich hoffe sehr, dass das Wort "Gyn" niemanden stört!!! Oder vielleicht "Wasseransammlung", oder "Bauch"! :rolleyes:
 
@yassi: Es geht so! Die letzte Zeit nimmt man halt sehr viel zu, auch Wasseransammlungen treten auf! Der Rücken schmerzt und man kann sich kaum noch bewegen, vor lauter Bauch!

Aber du tust dir sicher leichter, wenn du nicht viel zunimmst! Abnehmen ist aber auch nicht gut!!! Was sagt denn dein Gyn dazu? :confused:


Ich hoffe sehr, dass das Wort "Gyn" niemanden stört!!! Oder vielleicht "Wasseransammlung", oder "Bauch"! :rolleyes:

eigentlich find ich es ja ziemlich eigenartig, wie grauslich das manche finden können, ich mein das ist etwas ganz natürliches und wer sich für sowas schämt bzw. soetwas grauslich findet ist meiner meinung nach sowieso arm dran...wie sind eigentlich die auf die welt gekommen die das so abartig finden... das ist jetzt aber bitte nicht böse gemeint ich will da jetzt nicht provozieren oder so.... aber einige antworten stimmen mich schon ein wenig nachdenklich :confused:
 
@yassi: Es geht so! Die letzte Zeit nimmt man halt sehr viel zu, auch Wasseransammlungen treten auf! Der Rücken schmerzt und man kann sich kaum noch bewegen, vor lauter Bauch!

Aber du tust dir sicher leichter, wenn du nicht viel zunimmst! Abnehmen ist aber auch nicht gut!!! Was sagt denn dein Gyn dazu? :confused:

Er meint, dass es halt nicht sooo gut ist, aber man nichts machen kann!! Er hat mir jetzt so Tabletten verschrieben (extra f. Schwangere) wo alle möglichen Vitamine, Eisen, Kalzium usw. drinnen sind - da nehm ich 2-3 die Woche!!

Außerdem kann sich das ja noch ändern! Hab ja noch 25 Wochen Zeit zum Zunehmen!!! :D

Mich wunderts ja, dass ich nicht zunehme, normalerweise hab ich da auch kein Problem damit!! :D

Hast du im 4. Monat schon etwas zugenommen???
 
Er meint, dass es halt nicht sooo gut ist, aber man nichts machen kann!! Er hat mir jetzt so Tabletten verschrieben (extra f. Schwangere) wo alle möglichen Vitamine, Eisen, Kalzium usw. drinnen sind - da nehm ich 2-3 die Woche!!

Außerdem kann sich das ja noch ändern! Hab ja noch 25 Wochen Zeit zum Zunehmen!!! :D

Mich wunderts ja, dass ich nicht zunehme, normalerweise hab ich da auch kein Problem damit!! :D

Hast du im 4. Monat schon etwas zugenommen???

yassi sind das zufällig die elevit???
 
ich? tja die neulinge wissen es nicht, suchst halt mal nach meinen hund dann weißt es:cool:


wieso kannst es ja sagen und ein neuling bin ich ned meine liebe nur weil ich noch ned soviel themen wie du geschrieben hab, ich bin seit übern nem jahr hier.

DU wolltest ja über hundethemen reden also... ist nämlich aus deiner vk ned ersichtlich
 
@tania: Nö, mir hat leider niemand das Öl aus der Apotheke geholt :( Aber vielleicht morgen... außer, der Kleine kommt heute Nacht *hoffentu*

@goldiefan: Bin ganz deiner Meinung!!! Es ist schlimm, dass etwas Natürliches als abstoßend gewertet wird! Traurig ist das, ich versteh's nicht!

@yassi: Nö, dem Baby schadet's nicht! Das holt sich eh, was es will! Aber nicht, dass DU Mangelerscheinungen bekommst :(
Im 4. Monat hab ich nur 2-3kg zugenommen! Richtig zugelegt hab ich erst in der 27.SSW, als ich zum Liegen verdonnert wurde!

@lenn: Also bist du der Meinung, dass es DIR zusteht, Blabla-Themen zu eröffnen, aber allen anderen nicht?!?!?
 
wieso kannst es ja sagen und ein neuling bin ich ned meine liebe nur weil ich noch ned soviel themen wie du geschrieben hab, ich bin seit übern nem jahr hier.

DU wolltest ja über hundethemen reden also... ist nämlich aus deiner vk ned ersichtlich

tjo, ich hab an hund, und benutz doch die suchfunktion:rolleyes: owa weil i nit so bin, hab an hund namens lenox der knapp 3 jahre ist und nicht größer als meine 2 katzen, die wiederum knapp 15 und 5 sind
 
ich? tja die neulinge wissen es nicht, suchst halt mal nach meinen hund dann weißt es:cool:

öhm...suchst du streit??
Weißt du das ist echt an dir...du meinst einerseits es interessiert dich der Thread in einem HF nicht,und dann kommst du aber immer wieder angekrochen um das zu diskutieren,wenn mir ein Thread nicht gefällt,dann schau ich ihn nicht mal genauer an,und das wars dann auch!!
Anscheinend hast du heute Abend nichts besseres zu tun,außer Threads zu zerstören und verzweifelt nach Streit zu suchen!!
DAS finde ich abartig!
 
@yassi: Nö, dem Baby schadet's nicht! Das holt sich eh, was es will! Aber nicht, dass DU Mangelerscheinungen bekommst

Im 4. Monat hab ich nur 2-3kg zugenommen! Richtig zugelegt hab ich erst in der 27.SSW, als ich zum Liegen verdonnert wurde!



Na dann ists ja nicht so schlecht! Dann hab ich ja noch die besten Chancen zuzunehmen!!! (Obwohl ich hoffe, dass ichs nachher wieder wegbekomme so sportlich wie ich bin :rolleyes: )
 
Grad eben gemacht:D

Mann und Kind pennen....
00000000000000000000000uj8.jpg


Und Alina flaggt auf meiner frisch gebügelten Wäsch :mad: :D (Foto vom Vormittag)
00000000000000000000000mf2.jpg


 
Oben