Mütter die 2te

vor allem da ich mir jetzt mal ein paar von lenn erstellte themen rausgesucht haben, gehört ein thread über deine geschwister, liebe lenn, in ein hundeforum?

oder über kinderklamotten? du misst ganz schön mit zweierlei maß
 
@lenn: Und - nur so als Beispiel - das Thema "Welchen Koffer kaufen" passt viiiiiiel besser in ein Hundeforum? :rolleyes:
 
eben, lenn, und genauso ist es hier auch, dies ist die plauderecke und wenn du der meinung bist das dies nicht ins hundeforum gehört dann die von dir erstellten themen auch nicht.

du hättest dir genauso ein forum suchen können wo es um urlaub geht und deine klamotten in nem bazar verkaufen können, ich meine damit einen richtigen bazar und nicht den in einem hundeforum.

wenn dir was ned passt, musst einerseits ned mitlesen oder du liest dir mal durch was man in die plauderecke posten darf...
 
Es nutzt sowieso nichts! Manche müssen andere einfach kritisieren oder sekkieren!!
Finde es nicht schlimm über solche Sachen zu schreiben, aber manche finden es anscheinend so!!

@holli1982 : ich mag auch Fotos von dem kleinen Zwerg sehen, okay?? Wann hast genau Termin??

(Bei mir dauerts noch - bin erst 15. Wo)
 
ma leute passts auf dass das net wieder ausartet, sonst wird der auch noch geschlossen und ich möcht noch so gern erfahren ob holli den cocktail getrunken hat oda net! :D

Außerdem find ichs wirklich schade um den thread!
 
Kleine Anmerkung:
In vielen Deutschen Nachbarländern ist das Wort Mumu, eine "nette" Umschreibung für das weibliche Geschlechtsorgan.

lg Nab.

Was? :eek: Also das hör ich jetzt zum ersten Mal!!! Gut, DAS wäre ein Grund, weshalb man sich darüber aufregen/beschweren könnte! Aber das war ja nicht gemeint!
 
@lenn: Und - nur so als Beispiel - das Thema "Welchen Koffer kaufen" passt viiiiiiel besser in ein Hundeforum? :rolleyes:

eben wollte ich es schreiben ;)

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben...

ich hab kein problem mit dem thema... ich könnte mir im moment kein kind vorstellen, aber ich find es für die werdenden mamis gut, dass sie sich hier mit FREUNDEN die sich durch dieses hundeforum kennengelernt haben, zu unterhalten. außerdem ist DAS wie so oft schon erwähnt die plauderecke (dies&das, klatsch &tratsch) und meiner meinung nach passt das genau da her!!! und wems nicht passt der soll nicht mitlesen.... ich weiß nicht was daran so schwer ist.... meiner meinung nach sitzen die vor ihrem PC denen ist gerade extremst langweilig...... und gemma da provozier ma schon ein bissi....
:eek: es könnten ja KINDER mitlesen :eek: natürlich, also sorry wenn ihr eure (ich spreche die an die so gegen dieses thema sind) kinder in einem alter wo sie noch nichts über die schwangerschaft u.a wissen sollten, ALLEINE vor den PC sitzen lasst und wahllos im internet surfen lasst, dann seid ihr aber echt selsbst schuld...

sorry, aber das ist echt unter aller sau!! wenns euch nicht passt, dann lest ganz einfach nicht mit. das spart nerven... besser als euch sinnlos über dieses thema aufzuregen, obwohl ihr eh nichts dagegen tun könnt :p :p obs euch passt oder nicht....
ich finds einfach nur lächerlich... sorry
OT OFF

sorry aber das musste sein....

nun mal wieder zum thema!!!

waaaaaasssss holly dein geburtstermin ist "schon" in zwei tagen :o das wusste ich gar nicht?!?!?!

ich wünsch dir viel glück!!!;)
 
@yassi: Du stehst eh auf der Liste, wem ich aller per PN schreibe, sobald ich vom KH daheim bin :) Natürlich mit Foto!
Termin wäre bei mir der 26.11.!

@viez: Mir hat leider niemand das Öl von der Apotheke geholt :( War heute ziemlich viel los bei uns (Urgroßmutter - 92 Jahre - bei uns wohnend seit 2 Wochen, ist krank)!

@goldiefan: Danke!!! Ja, schon in zwei Tagen! Hoffentlich kommt er pünktlich und lässt sich nicht noch mehr Zeit!
 
ich finds schade ums forum!

um ehrlich zu sein versteh ich dich net:
was hältst denn dan von den themen:
popstars, wer schaut noch
oder endlos wortduett
oder wie schon genannt, was koch ich heute?

wenn du fragen über hunde, katzen etc hast, dazu gibts die unbterforen!
in der plauderecke kann man doch echt reden, was man will, solangs keine beschimpfungen sind
ich zitier die überschrift:
Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

und mit kein anderes forum nehm ich an, das sie hier in kein anderes forum passen.
 
um ehrlich zu sein versteh ich dich net:
was hältst denn dan von den themen:
popstars, wer schaut noch
oder endlos wortduett
oder wie schon genannt, was koch ich heute?

wenn du fragen über hunde, katzen etc hast, dazu gibts die unbterforen!
in der plauderecke kann man doch echt reden, was man will, solangs keine beschimpfungen sind
ich zitier die überschrift:
Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

und mit kein anderes forum nehm ich an, das sie hier in kein anderes forum passen.


das ist ja no goar nix, wie wäre es mit dem von ihr erstellten thema: suche fernseher

hat sicher eher was mit hunden zu tun, man kann sich ja immerhin tiersendungen im fernsehen anschauen:D
 
@yassi: Du stehst eh auf der Liste, wem ich aller per PN schreibe, sobald ich vom KH daheim bin :) Natürlich mit Foto!
Termin wäre bei mir der 26.11.!

Dankeschön! Freu mich schon!! Hoffe für dich dass es nicht mehr lang dauert!!
Bei mir ists der 26.05!! Das ist noch soooo lange!!!

Waren die letzten Monate bei dir sehr beschwerlich???

Ich hab noch immer nicht zugenommen!! Sind momentan gesamt fast 6kg weniger als vor der SS!!! Weiss aber nicht warum! Kann kaum essen und wenn dann nur ein paar Bissen und dann bin ich satt!!
 
das ist ja no goar nix, wie wäre es mit dem von ihr erstellten thema: suche fernseher

hat sicher eher was mit hunden zu tun, man kann sich ja immerhin tiersendungen im fernsehen anschauen:D

genau:p

und ich finds eignetlich schad, daß es seit einiger zeit nur noch 100000 blablabla themen gibt anstatt gscheiten hundethemen.........also das gsunde schrumpfen hat meiner meinung wenig sinn gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich aber auch noch was schreiben :D:D

Ich bin jetzt 15,dass ich bald ein Kind bekommen werd,das denk ich nicht ;):D
Trotzdem find ich den Thread sehr Interessant,wen es stört,soll doch einfach nicht reinschauen.
Und wie schon vorhin von anderen User erwähnt...es gibt genug Threads,die nicht gerade in ein Hundeforum "passen".Aber ich mein,es gibt ja eben für solche Threads die Plauderecke...für gerade solche Themen.
Und ich denke dieser "Mütterthread" ist um Längen interessanter als wenn jemand überlegt welchen Koffer er kaufen soll,oder so.

Das war meine Meinung dazu ;)
Ich fänds schön wenn der Mütterthread nicht geschlossen wird!!:)

Übrigens @Viola:
Viel Glück im KH :) Ich denk an dich und drücke dir die Daumen,dass alles gut geht :)
LG,
Sophie
 
Oben