Mütter die 2te

öhm...suchst du streit??
Weißt du das ist echt an dir...du meinst einerseits es interessiert dich der Thread in einem HF nicht,und dann kommst du aber immer wieder angekrochen um das zu diskutieren,wenn mir ein Thread nicht gefällt,dann schau ich ihn nicht mal genauer an,und das wars dann auch!!
Anscheinend hast du heute Abend nichts besseres zu tun,außer Threads zu zerstören und verzweifelt nach Streit zu suchen!!
DAS finde ich abartig!


ja da fragt man sich WO ist der admin. andere bekommen für soviel off topic wie sie es macht immerhin ne verwarnung.
und in nem schwangerschaft thread ist sie mit solchem gekeppel off topic
 
@tania: Ur lieb!!! :) Und ich bin auch der Meinung, dass Männer am liebsten sind, wenn's tief und fest schlafen :D:D:D:D
 
weist wenn dir was ned passt dann setzt dich doch einfach mit deine koffer, die du in einem hundeforum gesucht hast, vor deinen fernseher, den du in einem hundeforum gesucht hast, und guck dir geschichten von geschwistern mit katzen an, über die du in einem hundeforum gepostet hast:rolleyes::D

gute idee, aber ich habe weder den koffer bekommen noch den fernseher noch die schwester umstimmen können! also hilft alles nix, ich bleib da:p
 
gute idee, aber ich habe weder den koffer bekommen noch den fernseher noch die schwester umstimmen können! also hilft alles nix, ich bleib da:p

Und warum? Immerhin bist du keine Mutter, willst keine werden und hast auch kein Interesse daran, bzw. nicht mal Verständnis dafür! Im Gegenteil, dich stört dieses abnorme Thema! Also, warum liest du dann nicht einfach wo anders mit?
 
Und warum? Immerhin bist du keine Mutter, willst keine werden und hast auch kein Interesse daran, bzw. nicht mal Verständnis dafür! Im Gegenteil, dich stört dieses abnorme Thema! Also, warum liest du dann nicht einfach wo anders mit?

also das ich keine mutter bin is richtig, aber das ich keine werden will stimmt nicht, da unterstellst mir was was nicht wahr ist!
 
also das ich keine mutter bin is richtig, aber das ich keine werden will stimmt nicht, da unterstellst mir was was nicht wahr ist!

Sorry, dann hab ich dich jetzt mit jemanden verwechselt!

Aber wenn du dann mal schwanger bist, oder auch schon Mutter, wirst du verstehen, weshalb man sich mit so vielen Leuten wie möglich austauschen will! Auch mit Leuten, die man nicht nur aus Baby-Foren kennt ;)
 
Sorry, dann hab ich dich jetzt mit jemanden verwechselt!

Aber wenn du dann mal schwanger bist, oder auch schon Mutter, wirst du verstehen, weshalb man sich mit so vielen Leuten wie möglich austauschen will! Auch mit Leuten, die man nicht nur aus Baby-Foren kennt ;)

aber wenn dann mach ich das per PN oder eben im hebammenforum und nicht hier!:rolleyes:
 
Oben